so von mir auch mal wieder kurze neuigkeiten...
mir geht es super!
ich habe meinen ex das letzte mal am Donnerstag gesehen, da hat er für mich und drei weitere freunde bei sich gekocht. am ende wollte er, dass ich bei ihm bleibe, sogar ein bisschen gedrängt, mir vorgeworfen, dass ich eifersüchtig sei und er das unattraktiv fände... ich konnte nur lachen, habe mich fürs essen bedankt und bin nach hause. er wirkte ziemlich beleidigt.
am nächsten tag sah ich bei fb, dass viele Leute aus seiner Heimatstadt (wo er am nächsten tag hin ist) nun mit seiner "neuen" befreundet sind... hat sie anscheinend mit zu seiner Familie genommen... aha... und am Abend davor noch mit mir schlafen wollen? sehr cool... nicht.
am Sonntag kam dann wieder ein: was machst du? ich war mit freunden unterwegs und hatten einen wirklich magischen Abend, war wunderschön und ich hatte einfach GAR GAR GAAAR keine lust auf ihn...
also stunden später geantwortet: war unterwegs, so ne schöne nacht, ich habe richtige Glücksgefühle!!
seitdem natürlich wieder nichts mehr...
bli bla blubb... wie schon erwähnt, ich mache genau das, wonach ich mich fühle und so wird es weitergehen, auch wenn es heißt, dass wir uns nur noch selten sehen werden (wenn mein Gefühl so bleibt, wie es gerade ist)
ich will nichts mehr haben, was jeder haben kann. er ist gerade eher ein nervender Kumpel den ich momentan uncool finde.
ich umarme euch!