Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Mona31
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Beitrag von Mona31 » Do 20. Aug 2015, 21:08

Huhu Cola,
wenn ich mich mal kurz einmischen darf :)
Cola hat geschrieben:
bei mir gibt es beruflich gerade ziemlich viel neues und ich habe neue Perspektiven, da kann ich mit einem negativen muttersöhnchen einfach nichts anfangen, auch wenn ich ihn definitiv liebe. er inspiriert mich einfach gerade null. habe heute auch das stammtischtreffen abgesagt. ich will mich gerade NUR um mich kümmern und das ex-back lasse ich jetzt erstmal außen vor.

...und ich denke, genau DIESE Einstellung IST das ex-back :D 8-)

neele31

Beitrag von neele31 » Do 20. Aug 2015, 21:35

Schön gesagt mona :)

hab dich vermisst Cola! Schön, dass Du so gut drauf bist, freut mich sehr! :D
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Cola

Beitrag von Cola » Mi 2. Sep 2015, 01:29

so von mir auch mal wieder kurze neuigkeiten...

mir geht es super!

ich habe meinen ex das letzte mal am Donnerstag gesehen, da hat er für mich und drei weitere freunde bei sich gekocht. am ende wollte er, dass ich bei ihm bleibe, sogar ein bisschen gedrängt, mir vorgeworfen, dass ich eifersüchtig sei und er das unattraktiv fände... ich konnte nur lachen, habe mich fürs essen bedankt und bin nach hause. er wirkte ziemlich beleidigt.

am nächsten tag sah ich bei fb, dass viele Leute aus seiner Heimatstadt (wo er am nächsten tag hin ist) nun mit seiner "neuen" befreundet sind... hat sie anscheinend mit zu seiner Familie genommen... aha... und am Abend davor noch mit mir schlafen wollen? sehr cool... nicht.

am Sonntag kam dann wieder ein: was machst du? ich war mit freunden unterwegs und hatten einen wirklich magischen Abend, war wunderschön und ich hatte einfach GAR GAR GAAAR keine lust auf ihn...

also stunden später geantwortet: war unterwegs, so ne schöne nacht, ich habe richtige Glücksgefühle!! :lol:

seitdem natürlich wieder nichts mehr...

bli bla blubb... wie schon erwähnt, ich mache genau das, wonach ich mich fühle und so wird es weitergehen, auch wenn es heißt, dass wir uns nur noch selten sehen werden (wenn mein Gefühl so bleibt, wie es gerade ist)

ich will nichts mehr haben, was jeder haben kann. er ist gerade eher ein nervender Kumpel den ich momentan uncool finde. :lol:

ich umarme euch!

Pegasus

Beitrag von Pegasus » Mi 2. Sep 2015, 08:16

@cola:
WOW !!!
Super stark, wie Du das jetzt meisterst.
Bin begeistert und stolz auf Dich.

...und wie Mona31 schon gesagt hat:
...und ich denke, genau DIESE Einstellung IST das ex-back
Würde ich so unterstreichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Lebenfsfreude.
LG P.
Pegasus hat seine Flügel ausgebreitet und fliegt wieder.
Ich habe losgelassen und es fühlt sich gut an :-)

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 2. Sep 2015, 22:10

:shock: so ein Otto! Vollhonk-Otto :lol:

Aber ich freue mich sehr, dass es Dir so gut geht! :D Denn nur darum geht es doch! :D

Cola

Beitrag von Cola » Mo 7. Sep 2015, 14:16

kurzes update:

ex freitag um 5 Uhr morgens 20x angerufen, 7 whatsapp nachrichten, dass er unten sei, ob er hoch dürfe.... (betrunken natürlich)

ich geschlafen, habe mein handy lautlos nachts, ansonsten hätte ich ihn wahrscheinlich sogar bei mir seinen rausch ausschlafen lassen. tja.

am nächsten tag fragte ich, warum er nicht geklingelt hätte... "nicht gefunden"... aha.... (bin aber auch in einer übergangswohnung, dh mein name steht nicht an der Klingel)

naja seit dem zwei anfragen: was machste? ich war arbeiten. keine zeit für ihn. auch keine große lust. ab und zu überkommt mich eine kleine Sehnsucht aber dann ist auch wieder gut. :lol:

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 7. Sep 2015, 21:17

uuuuuh, da hat er´s aber nötig gehabt :lol:

anstatt dass der einfach mal den Alk weglässt und sagt "ich vermisse Dich" :roll:

Otto!

Aber ich freu mich für Dich :D

Grumpy7733

Beitrag von Grumpy7733 » Mi 9. Sep 2015, 17:21

Huhu Mädels, ich wink auch malwieder rein.
Ey was ist der Typ für ne Nuss und das is jetzt nett formuliert ^^ Eigentlich schon traurig was der da abzieht.
Bei mir läufts ganz gut, der Herbst ist da und die dicken Socken an den Füßen, juii ^^
Mein Freund wird nächste Woche 30 und ist seit na Weile verstimmt, schätze das älter werden macht ihm Sorgen. Schieb dann immer gleich Panik, dass seine Laune was mit mir zu tun haben könnte aber ich glaube das sind so Trennungsnachwehen, auch wenn alles gut ist, bisschen Unsicherheit bleibt aber das wird schon.

Saß heute im Zug Richtung Berlin, auf dem Weg zur Arbeit und der ganze Zug voll mit Flüchtlingen, völlig ausgemergelte Leute mit Kindern und ihrem wenigen Hab und Gut, während andere naserümpfend die Flucht ergriffen haben, hab ich mich mal mitten reingesetzt, das tut mir immer so leid wenn die nach dem ganzen Scheiß was die durchhaben noch auf solch Abneigung stoßen. Schwierig das Ganze.
Wie gehts euch sonst so?

Cola

Beitrag von Cola » Do 10. Sep 2015, 00:47

gruuuuumpy!!! super von dir zu hören! und das mit dem: oh er guckt komisch, direkt ein komisches Gefühl haben, muss wohl so sein, wenn man eine (nicht nur positive) Vergangenheit miteinander hat...

bin gerade sehr sehr müde ABER das mit dem mittenreinsetzen mach ich auch. ich finde auch dieses ganze: "ich bin kein Rassist, und schon gar nicht Nazi, AAABER" Thema gerade sehr schwierig und habe gestern mal wieder 10 fb "freunde" von mir gelöscht (darunter ein homosexueller mann der jedes Wochenende als dragqueen auftritt.... (no comment hier...)) die ganz plötzlich ziemlich nationalistisch auftreten. keine lust auf idioten. ich finde da gibt es auch gar nicht viel zu diskutieren, es geht um Empathie und im moment der hilfeleistung (ich danke Deutschland dafür und bin stolz! (und ich bin nicht deutsch)) null um Politik und wer sagt: baut unseren Kindern erst mal geilere Kitas.... sorry... die menschen haben null verstanden..... wer arm mit ärmeren aufwiegt ist für mich "arm"selig.

so.

haha das musste dann wohl mal raus.

zurück zum ex thema: es ging weiter mit dem treffen wollen, und zwar JEDEN Abend. ich muss morgen zwar arbeiten aber werde wohl zum Stammtisch später dazukommen. mal gucken was er so in petto hat :)

Cola

Beitrag von Cola » Do 10. Sep 2015, 00:55

ps. falls Rechtschreibfehler vorhanden sind liegt es daran, dass ich 1. wahnsinnig müde bin und dass 2. heute mein Staubsauger explodiert ist und ich immer noch gefühlte 50000 fruchtfliegen in den Augen habe...

Antworten