Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Cola
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Beitrag von Cola » Di 11. Aug 2015, 16:25

erstmal hallo Lybelle! wow und danke fürs durchlesen (ist ja nicht ganz so kurz :lol: )

erstmal zur "zeit verschenkt" frage: ich mache das ja nicht extra... wenn ich bis jetzt loslassen können, hätte ich das längst getan. ich halte ja nicht zwanghaft an ihm fest, es passiert eben und gehört (anscheinend) zu meiner Entwicklung dazu.. also war es ganz bestimmt keine verschenkte zeit sondern im schlimmsten fall eine zeit des reflektierens und der Veränderung, und da gibt es durchaus schlimmeres (trotz schmerz und trauer) :)

mein ex kommt gerade wieder jeden tag an, will was unternehmen, suchte sogar Ferienhäuser in Frankreich wo man mit hund hinkann...

vorgestern trafen wir uns zufällig und er war sehr anschmiegsam und wollte, dass ich zu ihm komme "ich will nicht allein im Bett schlafen, wir müssen auch keinen sex haben" etc...

keine zeit, hatte freundin bei mir zu hause zu besuch...

nun gibt es morgen mein Lieblingsessen und auf dem Balkon Sternschnuppen gucken... na mal sehen.. mir geht es wirklich richtig gut gerade, ich bin total positiv was alles betrifft und es gab sogar was krass positives zurück heute:

gestern nacht wurde mir meine Tasche geklaut (mit ALLEM drin, Schlüssel, Portemonnaie etc) anstatt wie normalerweise hysterisch in der gegend rumzuweinen schlief ich erstmal bei einer Freundin, hatte sogar noch einen lustigen Abend mit ihr und siehe da:

am nächsten morgen rief mich die Polizei an, dass meine Tasche mit ALLEM drin (ausser geld (waren aber nur 10 euro drin) und einem ysl Lippenstift :lol: ) abgegeben wurde. Wahnsinn! ich habe noch nie was geklautes zurückgekriegt!

alles fließt und ich überlege sogar, das urlaubsangebot anzunehmen. dann "hängt" es eben und wir sind nicht offiziell zusammen. bla. ist mir gerade so richtig schnurz. ist so auch viel weniger anstrengend, wenn man das ganze mal pragmatisch betrachtet. :D

Cola

Beitrag von Cola » Di 11. Aug 2015, 16:56

ah und grumpy, mit hund gehe ich an den grunewaldsee oder flughafensee (ist aber sehr prollig da (aber auch interessant :) )) ohne hund gerne an die krumme lanke oder auch schlachtensee.

jaaaaaaa kommt alle mit schwimmen und wir lästern über unsere idioten!!! und scheiß auf speck, hauptsache kühles nass!

lybelle

Beitrag von lybelle » Di 11. Aug 2015, 17:05

Hi Cola,

danke für den willkommensgruß :)

Toll, wenn es dir damit so gut geht! Genieße die Zeit und saug dir die Energie in einen Voratsspeicher!
Hat er das mit der Anderen eigentlich inzwischen beendet? Aber ist eigentlich auch egal für dich, solange es dir gut geht. Obwohl das so unfair wäre wie mein Exemplar, der mir schrieb, dass er am liebsten mit in Urlaub würde, seine Neue aber liebt und dennoch wahnsinnig gerne mit mir ein paar Tage verbringen wollen würde... Das ist einfach für beide Frauen fieß!

Bleib stark und tu was dein Herz dir sagt!

sima

Beitrag von sima » Di 11. Aug 2015, 19:46

Hi Cola!
Ich lese schon eine Weile bei dir mit und ganz ehrlich, entgegen aller Ratgeber würde ich dir empfehlen mit ihm in den Urlaub zu fahren.
Im April hat mein Ex mir vorgeschlagen, dass ich ihn doch mal übers Wochenende besuchen könnte ( er wohnt ziemlich weit weg, deshalb auch das Aus). Ich bin aber einfach nicht drauf eingegangen, weil ich der Meinung war, die Unnahbare spielen zu müssen. Jetzt hat er ein Whatsapp Bild eingestellt, auf dem er mit irgendeiner Tussi Eis isst und er sieht so verdammt gut aus, dass es mich wahnsinnig macht. Er ist zwar allein auf dem Bild, aber als ich es vergrößert habe, konnte ich in einem Sonnenbrillenglas eine Frau erkennen, die ihn wohl fotografiert. Nun bereue ich es extrem, dass ich damals nicht die Gelegenheit ergriffen habe. Wir hätten uns wieder näher kommen können, anstatt uns immer weiter voneinander zu entfernen :cry:
Dieser Urlaub könnte für dich eine Chance in Richtung Ex-back sein. Es muss nicht sein, aber es ist ein Versuch und du hast später nichts zu bereuen. Den Sex würde ich trotzdem erstmal lassen, wenns denn geht ;)
Wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsch dir viel Spaß! Läuft ja gerade echt gut bei euch :)
Lg sima

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 12. Aug 2015, 00:50

:lol: :lol: :lol: :lol: herrlich Cola!!!

Du ziehst Dich zurück, er kommt angetrappelt, wie im BILDERBUCH! :mrgreen:

Genieß den Abend heute, ich bin zu faul und müde zum Sternschnuppen gucken ;)

Und voll geil@Tasche!!!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Cola

Beitrag von Cola » Mi 12. Aug 2015, 17:12

Kurzer Zwischenbericht: der ex wollte mich gestern Nacht schon unbedingt sehen.. War aber schon bettfein :)

Heute soll ich zum Sternschnuppen gucken viiiel Hunger mitbringen (wird gemacht)

Sehr sehr lustig ist aber, dass mr exex mich für übermorgen zu sich eingeladen hat (er will kochen hahahhaha)

Und Herr exexex will dass ich mit dem Hund zu ihm für ein paar Tage aufs Land komme.

(Ich sagte, nur wenn er kocht :D )

Beide Einladungen kamen heute, fast auf einmal, sehr seltsam..

Ich muss sagen, dass all meine exen wahnsinnig gut kochen und ich lasse mich jetzt von allen durchfüttern. So.

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 12. Aug 2015, 17:14

:lol:

Schön, dass wenigstens DU positives zu vermelden hast! :D
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

lybelle

Beitrag von lybelle » Mi 12. Aug 2015, 19:49

Super, Cola! Ja, nutze diese Gelegenheiten aus!

Aber bist du dir sicher, dass die sich untereinander nicht kennen und abgesprochen haben? :lol:

Cola

Beitrag von Cola » Do 20. Aug 2015, 20:50

oh lange nicht mehr hier gewesen merke ich gerade!

irgendwie denke ich gerade wenig an meinen ex. er meldet sich jeden tag, ich hab keine lust auf ihn.

das letzte mal als ich bei ihm beim essen war, war es irgendwie seltsam. er hat sich wahnsinnig viel mühe beim kochen gegeben aber er war irgendwie SO negativ und schlecht gelaunt die ganze zeit und ich SOO gut drauf hahahah. das passte einfach irgendwie nicht.

ich war irgendwann genervt und er sagte, er sei nur müde und freue sich, dass ich da bin... aha... naja, diese Launenhaftigkeit nervt mich einfach, vor allem weil wir einfach kein paar sind und ich das eben nicht akzeptieren oder den clown spielen MUSS...

gestern wollte er auch, dass ich bei ihm und einer gemeinsamen freundin vorbeikomme, aber ich will irgendwie einfach nicht. ich weiß selber gerade nicht warum genau...

bei mir gibt es beruflich gerade ziemlich viel neues und ich habe neue Perspektiven, da kann ich mit einem negativen muttersöhnchen einfach nichts anfangen, auch wenn ich ihn definitiv liebe. er inspiriert mich einfach gerade null. habe heute auch das stammtischtreffen abgesagt. ich will mich gerade NUR um mich kümmern und das ex-back lasse ich jetzt erstmal außen vor.

Cola

Beitrag von Cola » Do 20. Aug 2015, 20:51

achso, ich hoffe euch geht es gut! :)

Antworten