Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Grumpy7733
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Beitrag von Grumpy7733 » Fr 7. Aug 2015, 15:51

Es is soooo waaaarm..hab 35°C in der Bude!!! Katzen liegen auf den Fliesen, leg mich später mal dazu. Der einzige Vorteil, kein Hunger, zu warm zum futtern, denn so schön ein exback auch is, es macht fett ^^
Cola, willste das jetzt einfach wieder laufen lassen? Ging ja ganzschön ab zwischen euch zwei, was ist denn mit der anderen die er da hatte? Also ich hätte langsam Redebedarf aber was red ich, bin solchen Gesprächen auch bis zum Ende straight ausm Weg gegangen :D
LG ausm Berliner Randgebiet

Cola

Beitrag von Cola » Fr 7. Aug 2015, 17:38

boooahr ja so hot! und ich ölend auf der baustelle :lol:

aber ich mags ja heiß ;)

neeeee ich habe gerade so null redebedarf, also so wirklich überhaupt gar kein bisschen. wenn er sich irgendwann dazu entscheidet mich exklusiv zu wollen, werde ich sehen ob ich das (noch) will. wenn nicht, ist es (momentan) auch okay so.

achso: zur urlaubstante: er sagt, sie will mehr von ihm und das kann er ihr nicht geben, haben deshalb jetzt weniger kontakt... ich schätze ja eher, dass sie ihn komplett fertig gemacht hat (total taffe frau mit komplett unterschiedlichen Ansichten)

egaaaal ich geniesse jetzt die Hitze. depressiv kann man dann wieder im Herbst sein (oder auch nicht)

Cola

Beitrag von Cola » Fr 7. Aug 2015, 18:01

grumpy lass mal schwimmen gehen die tage! (wär doch witzig)

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 7. Aug 2015, 20:31

oar ich will auch mit euch schwimmen gehen! :mrgreen:
denn so schön ein exback auch is, es macht fett ^^(Grumpy)
:lol: kenn ich! Immer wenn ich ihn seh hab ich gleich wieder ´n Kilo drauf, weil er a) so gut kocht ich b) durch ihn mehr, sprich öfter esse (er verbrennt wahnsinnig schnell, kann nicht schlafen wenn er Hunger hat und hat dann auch immer irre schlechte Laune) und c) essen wir da auch sehr spät...

:twisted:
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Butterfliege

Beitrag von Butterfliege » Sa 8. Aug 2015, 12:48

Juhuuuu Mädels! Wenn ihr schwimmen geht, nehmt mich bitte mit :lol:

Cola, du machst ALLES richtig! Finde deine Einstellung suuuuuper. :)

lybelle

Beitrag von lybelle » Sa 8. Aug 2015, 21:10

Hi Cola,

so ich habe mich jetzt fast 6 Stunden durch deinen kompletten thread gelesen und schon einige Parallelen zu meiner Geschichte gefunden. Erstmal Respekt - was du alles emotional abgefangen und weggesteckt hast - alle Achtung!

Ein Satz von dir hat mich ganz besonders berührt:
"das einzige was ich schaffe ist so glücklich wie möglich ohne ihn zu sein und mein leben zu leben. aber loslassen ist das definitiv nicht."

Genauso geht es mir auch!!!
Ich kenne so viele Situationen, die du auch mitmachst bzw. mitgemacht hast. Mein Ex hat inzwischen (nur 6 Wochen nach unserer Trennung) eine neue Freundin, heute sind wir auf den Tag 6 Monate getrennt und waren 10 Jahre zusammen. Auch das Alter unser Exen stimmt überein. Ebenso wie diese unerklärliche Verhalten. Das einzige was wir nicht haben, sind gemeinsame Freunde.

Ich bin momentan an dem Punkt, dass es für mich wohl Zeit ist Grenzen zu setzen und den Kontakt jetzt voll einstellen werde (habe ihm nie Grenzen gesetzt und immer alles durchgehen lassen - mein großer Fehler und meine größte Schwäche = unendliche Toleranz). Werde ihn auch auf WA blockieren. Das ist für mich ein ganz neuer Weg, der sehr hart ist. Ich werde ihn all seine Sachen abholen lassen und ihm dann sagen, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche. Seiner Aussage nach, liebt er nämlich seine Neue. Bei dir scheint das wirklich eine Übergangsbeziehung seinerseits zu sein. Er hat dir gegenüber bzw. Freunden gegenüber ja auch konkrete Äußerungen zu euch und seinen Gefühlen dir entgegen gebracht.

Du scheinst die Kraft und die Geduld zu haben.
Aber kommst du im Zweifel damit klar, dass du Zeit verschenkt hast, indem du immer gehofft hast, wenn das doch nichts mehr wird zwischen euch? Er scheint wie mein Ex einfach total unschlüssig zu sein, kann und will sich einfach nicht festlegen.

Aber Hut ab, vor deinem bisherigen Weg!
Alles Liebe!

PS: Schon dein Nickname ist der Hammer ;)

Grumpy7733

Beitrag von Grumpy7733 » Mo 10. Aug 2015, 17:22

Oh man, da hast du ja auch was durch. 6 Monate und du hast noch seine Sachen? Mach dich frei davon, wünsch dir viel Kraft.

Und jaaaaaa...Baadeeeen!!!! Lieg hier aber malwieder mit Migränenachwehen flach, komm auf das Wetter nicht klar. Und mein Bikini sitzt ganzschön enge, bin jetzt aber schon ne Woche auf Zuckerentzug.
Neele, meiner futtert auch soviieel, aber auch bei ihm setzt es an aber er is recht groß und da sieht man das nicht so, nu haben wa beide gesagt es reicht mit Völlerei und ich zieh das straight durch und hab mir ein ganzes Kilo runtergequält und er futtert immernoch wie ne Raupe und hat -5kg. Arsch ^^ Bei uns war es immer Sushi, nach der Trennung wenn wir uns getroffen haben, haben wir immer Sushi bestellt aber dann immer gebacken mit süßer Sojasoße, tjoa selbst Schuld. Nu muss das aber wieder runter, man will ja attraktiv bleiben.
Neele, können uns ja gegenseitig motivieren :)

Colaaa: wo gehstn du immer baden? meine Golden Retriever liebt ja planschen aber er ist schon 14 und leider nicht mehr so fit :(
Sonst alles klar???

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 10. Aug 2015, 20:21

Wieso motivieren? :lol: Da ich meinen ja nur sporadisch sehe hält es sich in Grenzen mit der Zunahme, ich liege grade so bei 60 ca. das ist abolut in Ordnung :mrgreen: bissl straffer könnte ich wieder werden, also wieder Yoga machen aber sonst... ;)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

lybelle

Beitrag von lybelle » Mo 10. Aug 2015, 20:25

Danke Grumpy.

Migräne? Gute Besserung! Bei dem Wetter aber kein Wunder, habe auch Kopfschmerzen...

Bei Yoga schließ ich mich euch an ;)

Grumpy7733

Beitrag von Grumpy7733 » Mo 10. Aug 2015, 20:52

ach verdammt ^^ dann kämpf ich alleine gegen den Speck :D aber ich wieg auch nur um die 60 bin aber auch n Zwerg also kann da gern noch was weg.
Und jaa..Migräne, schon seit Kindheitsbeinen, gewöhnt man sich trotzdem nicht dran :/

Antworten