Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!
Ok daaaanke!! Und ich freu mich ein bisschen 

-
Die harte Nummer wäre Antwort d) das du was anderes vorhast. Kannst du dir ja überlegen. Man muss aufpassen, dass man aus der Freude heraus nicht gleich wieder zu lieb wird.
Ja hast recht, aber wir hatten ja gar keinen Termin festgelegt, da kann ich ja schlecht sagen dass ich schon was vorhabe hahha. Aber Antwort c ist auch ganz ok denke ich!

Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt! Einfach schreiben wie es ist, dass Du keine hast weil Du dachtest es wäre nur als Spaß gemeint. Das ist ehrlich und authentisch, es ist nicht böse sondern nett, trotzdem genug distanziert und vor allem muss er sich da mal Gedanken um die Kommunikation machen

LG
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
Ja! Stimmt! Hab geschrieben: hahah nee ich dachte das sei ein witziger witze-witz.
Zurück kam ein: nö.
Hahha
Mit nö und tja hat er mich in den letzten Wochen immer in den Wahnsinn getrieben, als man keinen normalen satz mit ihm wechseln konnte..
Ich lass das jetzt mal so stehen und gucke ob er vielleicht mit etwas handfesterem um die Ecke kommt zB einem Datum oder so..
Maan ein: gehen wir mal zusammen was essen und ins Kino kann doch nicht so schwer sein?
Zurück kam ein: nö.
Hahha
Mit nö und tja hat er mich in den letzten Wochen immer in den Wahnsinn getrieben, als man keinen normalen satz mit ihm wechseln konnte..
Ich lass das jetzt mal so stehen und gucke ob er vielleicht mit etwas handfesterem um die Ecke kommt zB einem Datum oder so..
Maan ein: gehen wir mal zusammen was essen und ins Kino kann doch nicht so schwer sein?
Vorsicht Cola! Im Grunde hat er genau das gesagt...nur eben auf MarsianischMaan ein: gehen wir mal zusammen was essen und ins Kino kann doch nicht so schwer sein?

UND er hat sogar nochmal nachgefragt, ob Du Karten bekommen hast...Er: Im collessum kino spielen sie den horrorfilm "eternal shades of bloody sex" (das wär doch was für dich)
Ich: hahahah ja das bin ich! Danke! (ich kaufe tickets)
Er: Und davor gehen wir noch essen?
Möchte da mal eben den wahnenden Zeigefinger heben, dass Du die Zeichen nicht übersiehst! Er HAT nach Kino und Essen gefragt...nach Essen sogar ganz explizit!
Dir gefällt nur die Art und Weise nicht wie bzw. stört Dich der Umstand (dass ihr eben nicht zusammen seid und Du nun verunsichert bist wie er was meinen könnte...)
LG
Ok neele, hahah marsianisch, ja das stört mich wahrscheinlich.. Oder dass ich rumpulen muss um zu begreifen dass das tatsächlich ernst gemeint war..
Was sollte ich denn deiner Meinung nach tun? Vielleicht fragen, wann er denn möchte? Oder lieber nicht?
Was sollte ich denn deiner Meinung nach tun? Vielleicht fragen, wann er denn möchte? Oder lieber nicht?
Ooooh jetzt schrieb er:
Also nicht?
Und dann:
Aber Horrorfilm?
Oje jetzt tut er mir fast leid hahah!
Also nicht?
Und dann:
Aber Horrorfilm?
Oje jetzt tut er mir fast leid hahah!
Ich sage mal zu aber dass ich erst nächste Woche kann weil ich viel um die Ohren habe (stimmt auch)
Du machst das doch ganz gut! 
Hm...ich wär vielleicht Essen gegangen...aber nur weil ich JETZT grade Hunger habe
Bleib einfach bei Dir, wie es sich für Dich gut anfühlt und danach handelst Du.

Hm...ich wär vielleicht Essen gegangen...aber nur weil ich JETZT grade Hunger habe

Bleib einfach bei Dir, wie es sich für Dich gut anfühlt und danach handelst Du.