Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Die_Hoffnungsvolle
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Beitrag von Die_Hoffnungsvolle » Mo 3. Aug 2015, 07:54

Wasn Arsch, echt! :x
Ich stimme da Hoppel total zu.
ER erlaubt sich alles, fliegt lustig mit seiner Neuen in Urlaub, schickt blöd mackerhaft ein Strandselfie von ihr an den Freundeskreis, lädt sich zu deinen Freunden mit ein und nervt da rum und dann wagt er es, dich wegen einer zugeworfenen Blume und Broten, die du ihm freundlicherweise noch ans Bett bringst, zu kritisieren??? Vor allem indem er dich mit Menschen vergleicht, die er nicht leiden kann? Gehts noch??!!
Nein Cola, du entschuldigst dich bitte nicht!!! Und wenn er nochmal sowas bringt, dann scheu dich auch nicht, ihm mal ordentlich die Meinung zu geigen und ihm Grenzen zu setzen. Mach dich nicht so klein!
Das, was er als "asi" bezeichnet, finde ich so süß und super an dir: Dass du so spontan zu sein scheinst, so offen, so lustig und so herzlich. Kann ihn da echt nicht verstehen...
Was doof ist ist, dass du deine Ansage gebrochen hast. Von wegen Sex mit ihm ist out...
Hattet ihr denn überhaupt richtig Sex? Hab ich da so nirgends gelesen...

Zieh dich nun wieder zurück.
Und mach dir um Himmels Willen keine Vorwürfe für die Blumen- und Brotesache! In der Hinsicht hast du gar nichts falsch gemacht!!! :)
Eigentlich hättest du kurz nach der Brote-Sache auch ohne viel Tamtam abhauen können. Aber man denkt dann halt: "Ich kann nun nicht gehen, es muss erst wieder schön werden...", wah?

Ich drück dich mal! <3 Lass dich von dem Blödmann nicht verunsichern, du bist toll wie du bist!

Grumpy7733

Beitrag von Grumpy7733 » Mo 3. Aug 2015, 10:41

Arschlochalaaaaarm!!!! ^^
Lass dich bloß nicht verunsichern Cola und keine Entschuldigung. Wenn der dich nicht so akzeptiert wie du bist dann willste den auch nicht!!! Er strahlt ständig besoffen durch die Gegend, macht sich die Welt wie sie ihm gefällt und du musst dir den Scheiß anhören.
Habt ihr auch gesprochen? Was is denn mit der anderen Tante? Ich könnte das garnicht wenn ich wüsste der fässt noch ne andere an :(
Nu sammeln wir mal ganz schnell wieder das Selbstwertgefühl zusammen, Köpfchen hoch und von Neele dann bitte ein ganz großes Ohm und Wusaaa!!!!

Grumpy7733

Beitrag von Grumpy7733 » Mo 3. Aug 2015, 11:11

@Leto: Habt ihr schon gesprochen?

Die_Hoffnungsvolle

Beitrag von Die_Hoffnungsvolle » Mo 3. Aug 2015, 13:12

...und von neele zusätzlich noch die Keule für den werten Herrn Ex! :twisted:

Cola

Beitrag von Cola » Mo 3. Aug 2015, 13:39

danke Leute, heute fühle ich mich wieder total gut!

den ganzen tag unterwegs, das Wetter ist herrlich und er kann mich mal.

das mit den Brüdern wollte ich noch kurz erläutern. die beiden können wirklich unerträglich sein und sind voll gegen das ganze Pärchen Romantik ding und haben mir und meinem ex schon so einiges kaputt gemacht.

mein ex erzählte auch kurz vor der Trennung freunden von mir, dass er mich schon wegen meiner Brüder nicht heiraten könne, weil die einfach so anti sind.
deshalb war dieses "du bist wie deine Brüder" ding eben umso schlimmer für mich.

und ja, wir hatten sex aber es gab auch viel gekuschle, auch vor unseren freunden und innige Momente (auch nach dem sex :lol: )

war trotzdem nicht der schlauste move, dessen bin ich mir bewusst...

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mo 3. Aug 2015, 13:55

Ich find's trotzdem mega ätzend von ihm! Nützt auch nix da die Schuld auf deine Brüder zu schieben. Da kann man auch einfach einen Riegel vorschieben (mental für sich selbst - die Brüder könnt ihr nicht ändern), ihr teilt euch doch keine Wohnung mit denen.

Guck dir ruhig an, was für ein Trottel der sein kann :evil:

Auch auf das Gekuschele vor Freunden würde ich nicht zu viel geben. Da habt ihr euch langsam herangetastet und was hat er dadurch schon zu verlieren? Hat irgendwer was dagegen, wenn ihr eine lockere Affäre habt?

Denk dran, dass du der Preis bist ;-)

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Mo 3. Aug 2015, 14:15

Hey Cola ,ich lese bei dir nicht wirklich regelmässig und kann zu der ganzen Situation nicht viel sagen. Nur zu der Kritik Sache...meistens ist es überhaupt nicht wichtig was und wie kritisiert wird,sondern,dass ÜBERHAUPT eine Kritik KOMMT...Kritik kommt meistens dann wenn man etwas gegen die Person,die kritisiert wird, gemacht hat oder es vor hat zu tun...etwas wofür man sich schämt oder etwas was ihm ein schlechtes Gewissen macht. Zub Beispeil es könnte sein,dass er an diesem Abend mit einer anderen geschriebn hat,oder er hatte schlechtes Gewissen,dass er dich in gewisser Weise "ausgenutzt" hat (Sex). Ausserdem kommt Kritik auch dann wenn man zu viel bekommt und selbst nicht genau so viel zurück gegeben hat.

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 3. Aug 2015, 14:25

Aaaaaalso Schnucki...ich finde nicht, dass Du was falsch gemacht hast! Wenn Du jetzt mehr mit und bei ihm warst, dann ist das eben so. Er wollte es, Du wolltest es...aber ich finde, er nimmt sich echt viel heraus! Wenn ER betrunken ist, ist alles ok aber wenn Du betrunken bist geht das gar nicht? :shock: Mein Ex und ich hatten das auch, IN der Beziehung... wir haben auch jetzt manchmal so "alte" Streitsachen. Beim Feiern aktuell nicht mehr, da sind wir wieder entspannt, aber ob jemand was wie gesagt hat oder sowas...

Ich denke, man muss genau hinschauen. Es gibt Dinge, an einem selber, die man bearbeiten sollte, allein schon für sich selbst aber es gibt auch Dinge - auch negative - die einen selbst ausmachen, die einen selbst auch nicht stören und die sollte man dann so belassen, das ist eben der Charakter. Die Grenze dazwischen ist fließend und manchmal schmal, da muss man achtsam sein, achtsam bleiben, immer wieder neu hingucken und sie neu stecken.

Aber wie Du eben selbst schon sagtest, es gibt immer Dinge, die man auch mal nicht am anderen mag, egal wie toll man den Anderen sonst findet und dass muss auch er schnallen! Ansonsten bringt ein Ex-Back auch nix! Wenn Du Dich immer verbiegen musst...tz! Nix da!

WIR hier mögen Dich genauso wie Du bist :D
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Cola

Beitrag von Cola » Fr 7. Aug 2015, 00:38

erstmal danke für eure antworten, das hat mich sehr gestärkt!

er meldete sich auch immer wieder mit Bildchen, videos etc... ich war aber zu sauer.

vorhin schickte er mir ein Bild von seinem fertigen Balkon, den hat er wirklich schön hingekriegt (trotz Hitze), also schickte ich ihm ein: schön! zurück.

dann kam ein: sind wir bitte wieder freunde?

entschuldigen konnte er sich ja noch nie wirklich, also nehme ich das als ein: ich war doof sorry...

ich schrieb: yo, freunde. ;)

ich habe die letzten drei tage auf der Baustelle meines Bruders gearbeitet, stundenlang Tapeten abkratzen, das tat mir irgendwie gut. ich schreibe ja gerade an meinem ersten richtigen script und dabei konnte ich sehr gut nachdenken.
so eine meditative, monotone körperliche Arbeit ist genau das richtige für mich. vielleicht sollte ich das öfter machen (bissl Bauarbeiter Schwarzarbeit ist immer gut :lol: )

zwei parties sausen lassen wegen Übermüdung, aber es tat gut abends einfach rumzuhängen und mit dem Hund zu kuscheln. Heute trug er mir eine super schwere supermarkt tüte nach hause und die Touristen haben geschrien vor wonne und es gab fast einen Auffahrunfall :D er ist immer so stolz beim tragen und kriegt so einen Hubbel auf dem kopf (wie pluto) vor laute stolz.

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 7. Aug 2015, 12:22

stundenlang Tapeten abkratzen
ooooooh, willste rumkommen? Bei mir muss auch! :lol:
ich schreibe ja gerade an meinem ersten richtigen script und dabei konnte ich sehr gut nachdenken.
Sehr geil!!!! :D
so eine meditative, monotone körperliche Arbeit ist genau das richtige für mich
:lol: ich hab mal im Lager gearbeitet, Mercedesteile verpackt, super langweilig aber was ich da im Kopf alles geschrieben habe... :lol: leider nie wirklich zu Papier gebracht :?
zwei parties sausen lassen wegen Übermüdung
Kenn ich! Hab zwar keine Parties sausen lassen (würde gerne mal wieder auf eine) aber ich bin meeeeeega platt. Komm heute gar nicht vom Sofa hoch...
zwei parties sausen lassen wegen Übermüdung, aber es tat gut abends einfach rumzuhängen und mit dem Hund zu kuscheln. Heute trug er mir eine super schwere supermarkt tüte nach hause und die Touristen haben geschrien vor wonne und es gab fast einen Auffahrunfall :D er ist immer so stolz beim tragen und kriegt so einen Hubbel auf dem kopf (wie pluto) vor laute stolz.
Klingt super! :D Du achtest auf Dich, das ist ganz toll. Und Traumhund! Traumteam. Läuft :D

Schicke Dir nen fetten Schmatzer in die Hauptstadt :D
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Antworten