Ich stimme da Hoppel total zu.
ER erlaubt sich alles, fliegt lustig mit seiner Neuen in Urlaub, schickt blöd mackerhaft ein Strandselfie von ihr an den Freundeskreis, lädt sich zu deinen Freunden mit ein und nervt da rum und dann wagt er es, dich wegen einer zugeworfenen Blume und Broten, die du ihm freundlicherweise noch ans Bett bringst, zu kritisieren??? Vor allem indem er dich mit Menschen vergleicht, die er nicht leiden kann? Gehts noch??!!
Nein Cola, du entschuldigst dich bitte nicht!!! Und wenn er nochmal sowas bringt, dann scheu dich auch nicht, ihm mal ordentlich die Meinung zu geigen und ihm Grenzen zu setzen. Mach dich nicht so klein!
Das, was er als "asi" bezeichnet, finde ich so süß und super an dir: Dass du so spontan zu sein scheinst, so offen, so lustig und so herzlich. Kann ihn da echt nicht verstehen...
Hattet ihr denn überhaupt richtig Sex? Hab ich da so nirgends gelesen...Was doof ist ist, dass du deine Ansage gebrochen hast. Von wegen Sex mit ihm ist out...
Zieh dich nun wieder zurück.
Und mach dir um Himmels Willen keine Vorwürfe für die Blumen- und Brotesache! In der Hinsicht hast du gar nichts falsch gemacht!!!

Eigentlich hättest du kurz nach der Brote-Sache auch ohne viel Tamtam abhauen können. Aber man denkt dann halt: "Ich kann nun nicht gehen, es muss erst wieder schön werden...", wah?
Ich drück dich mal! <3 Lass dich von dem Blödmann nicht verunsichern, du bist toll wie du bist!