Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Grumpy7733
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Beitrag von Grumpy7733 » Do 30. Jul 2015, 00:16

Tihihi..mal n paar Tage nicht geguckt und schon gehts wieder aufwärts, voll die Achterbahn bei euch aber schöööön. Ich hoffe es geht weiter bergauf.
Das mit dem Spiegeln müsst ihr mir mal erklären, les das hier immerwieder aber weiß nicht genau wie das funktioniert.

@leto: Ich bin ja nun auch schon ne Weile wieder mit meinem Freund zusammen und wenn der sich mal n paar Tage nicht melden würde, ruf ich halt an und warum auch nicht, schließlich führt man doch ne Beziehung, so denk ich mir das jedenfalls.
Aber ab und zu bekomm ich auch so meine Ängste und Zweifel wenn mal nix kommt, die Trennung schwirrt ja immernoch im Hinterkopf, all der Schmerz usw. aber versuch mich dann nicht verrückt zu machen.
Ich war die Tage auch voll maulig weil er die Tage was allein machen wollte, hat auch viel gearbeitet und brauchte das wahrscheinlich, ich jedenfalls schon in Tiefe Ängste geglitten und kam gestern nachhause, da hockte er schon strahlend in meiner Wohnung, mit Essen und Film. Dann fragte ich ihn was er sich eigentlich zum Geburtstag wünsche, er wird bald 30, da guckt er mich an, nimmt meine Hand und sagt: Du bist das beste Geschenk was ich je bekommen hab und mehr brauch ich nicht.
BAM..und alle Zweifel wieder weg, dazu muss ich sagen das er eigentlich n ziemlicher Gefühlsklotz is und sowas früher nur selten kam, dem hat die Trennung in der Hinsicht ganz gut getan aber ich muss halt echt noch dran arbeiten mich nicht jedes Mal von Zweifeln überkommen zu lassen und dem Ganzen wieder zu vertrauen.

Sorry fürs zulabern, sollte eigentlich mal schlafen ^^

neele31

Beitrag von neele31 » Do 30. Jul 2015, 00:42

Aaaaaaaw Grumpy ZUCKERALARM! :lol: Voll süß! Und ich bin mir ziemlich sicher, keine hier hat was dagegen, wenn DU von Deiner Geschichte erzählst...wir hängen dch alle immer an den Lippen der erfolgreichen Ex-Back-Leute :lol: besonders dann wenn das so süß ist :D

Spiegeln bedeutet sein Verhalten zu spiegeln, sprich wenn er sich zurückzieht, dann laufen wir nicht hinterher sondern ziehen uns auch zurück, spiegeln ihn also ;) hast Du das Buch von John Gray gelesen? "Männer sind anders. Frauen auch"? Total super! :D
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Grumpy7733

Beitrag von Grumpy7733 » Do 30. Jul 2015, 15:59

Danke Neeleee...das Buch muss ich mir mal holen, dazulernen kann nicht schaden ^^
Finds voll schön mit euch hier zu schreiben. Das er wieder an meiner Seite ist, ist für mich keineswegs selbstverständlich und ich will auch daran arbeiten, dass es so bleibt und die Beziehung nicht wieder einschläft.
Als wir diese heimlich e Geschichte am laufen hatten, war das alles natürlich total aufregend, verbotene Frucht usw. ^^ Nun kehren wir ja langsam in einen geregelten Beziehungsalltag zurück und das is jetzt auch die Herausforderung die Spannung aufrecht zu halten und nicht an den Punkt vor der Trennung zurückzukehren. Bisher läufts aber ganz gut.

Wo is denn eigentlich Cola??? Standen hier nicht diverse Treffen an?? Wer weiß was da wieder passiert ist ;)

Leto

Beitrag von Leto » Do 30. Jul 2015, 23:36

Hallo Ihr Lieben,

Mensch für Cola läufts ja richtig gut! Super Flirty-Stimmung - Ich kann mich seehr gut daran erinnern, wie es war, als wir uns wieder angenähert haben, nachdem man sich gegenseitig "abgegrenzt" hat: ich glaube es ist wichtig, dass man die Machtbalance vorher wieder hergestellt hat, bevor man sich dann auf der Flirty-Ebene wieder neu begegnen kann..deswegen muss alles vorher sein: der Schmerz, die Neufindung, das Gefühl auch ohne ihn auskommen zu können,
das ewige Hin - und Her..
Das wird was, liebe Cola!! Drücke dir die Daumen!!
@Grumpy
Vielen Dank für deine AW! Ja, du hast ja eigentlich recht! Aber wir hatten letzte Woche eine Auseinandersetzung, dann ist er mit quitschenden Reifen weggefahren. Es steckt mehr dahinter und er hat sich blöd benommen, die Wochen davor schon nicht mehr so oft und immer bei mir, aber jeden Tag tel.. allerdings habe ich auch doof reagiert (als wüsste ich es nicht besser!), so kann ich also jetzt nicht einfach anrufen, damit würde ich in meinen Augen einbrechen..aber ich halte es hier kaum noch aus, ja, sofort kommt alles wieder hoch: der Schmerz, die Angst, die Gedanken ob er sich wieder mit der Ex trifft..ist schon krass nach fast 3 Jahren der Wiedervereinigung.. der damals erlittene Schmerz, die Verlustängste sind sofort! wieder da.. bin gerade sehr verzweifelt.. und mal wieder schlaflos.. ich möchte hier nicht weiter Colas Thread benutzen..ich wechsle mal in "Beziehungsprobleme" und hoffe weiterhin auf eure Unterstüzung ja?! Ach und Grumpy: ist ja süß, dass du vorher auch hier warst und deinen damaligen Namen vergessen hast;-) Ich glaube eh, dass es eigentlich viiel mehr Erfolgsgeschichten gibt, aber dass man dann, wenn es gut läuft nicht oder kaum mehr ins Forum geht..so wie bei mir..wollte oft meine Geschicht darin posten, aber dann.. An alle die immer meine es gibt diese Erfolgsgeschichten nicht: doch, es gibt sie, aber erstmal möchte man genie0en, und dann ist es ja nicht damit getan zusammen zu kommen: die Arbeit geht ja in der neuen/alten Bez weiter..
Also Mädels: Bleibt dran, es lohnt sich!!

Die_Hoffnungsvolle

Beitrag von Die_Hoffnungsvolle » Fr 31. Jul 2015, 20:56

Das klingt gut! :)
Du bist noch sowas von im Rennen, Cola, glaub mir!
Wie wars im Kino? Und gabs heute Lieblingsessen für dich? ;)

Leto

Beitrag von Leto » Fr 31. Jul 2015, 23:08

Die Cola ist seehr beschäftigt ;) ;) ;) :D :D :D
Leute ich bin auch gerade sehr erleichtet: Nach Über 1 Woche absoluter Funkstille kam vorhin das von meinem (anscheinend doch noch) Freund:
"Hallo mein Schatz, ich hoffe es geht dir und (meinem Hund) gut . Ich würde mich freuen wenn wir uns mal wieder sehen und dann reden könnten.
Mitr ging es in letzter Zeit nicht gut und ich habe über viele Dinge nachgedacht. Melde dich wenn du das auch gerne möchtest.Ich wünsche dir eine gute Nacht, schlaf schön, Kuss"
Ach ich bin soo froh, mal sehn, was er so als Erklärung hat.. Ich habe mir schon den Kopf kaputt gegrübelt, wie ich den Kontakt wieder herstellen kann..
Ich werde aber erst morgen vormittag antworten,,,ein bisschen leiden muss er schon noch, nachdem er sich so blöd benommen hatte. Aber darauf werde ich natürlich eingehen und hoffen, dass alles wieder gut wird!! Die 1,5 Wochen waren echt schlimm, man wird sofort wieder an das alte Gefühl erinneet, was man bei der Trennung hatte...aber dank MvB und euch hier habe ich durchgehalten.. Danke !! Und dann werde ich euch auch endlich meine "Erfolgsgeschichte" vor 3 Jahren hier nochmals aufschreiben, versprochen..
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es mit Cola weitergeht...Übrigens bewundere ich dich sehr dafür, wie du das weggesteckt hast, als er mit dieser Tussi im Urlaub war..sehr selbstbewusst und cool gemeistert!! Hätte ich niemals so gekonnt, da wäre ich weg gewesen..
Alles Gute, bis bald und schlaft alle gut!

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 31. Jul 2015, 23:28

:D da bin ich aber gespannt, was Du erzählen wirst :D
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Cola

Beitrag von Cola » So 2. Aug 2015, 23:19

so update:

leider habe ich nicht so gute Neuigkeiten...

Donnerstags sind wir ja ins Kino... Sind schon während des Films übereinander hergefallen... danach waren wir mit freunden unterwegs, wir haben getanzt und geknutscht und getanzt und geknutscht... das war schön... haben danach bei einer Freundin im Gästezimmer übernachtet...

am nächsten tag war ich ja bei ihm zur tv show und kochen eingeladen. es war traumhaft mit ganz viel kuscheln. ich schlief auch bei ihm.

alles mal wieder viel zu schnell von meiner Seite aus.

gestern wollte er auf teufel komm raus bei MEINEN freunden vorbeikommen (ein freund hatte reingefeiert) und ein spiel mitbringen. er kam völlig betrunken an. viele waren genervt.

dann wollte er, dass ich mit zu ihm fahre, ich war auch ziemlich betrunken und fuhr mit.. waren dann bei ihm unten in einer bar einen Rotwein trinken. ich hatte eine Blume im haar und warf diese einem pärchen zu. er fasste es aber so auf, dass ich sie damit "bewarf"...

bei ihm zu hause war er plötzlich total sauer und genervt und sagte mir, dass ich so werde wie meine Brüder (die er absolut nicht leiden kann) wenn ich zu viel trinke (nachdem er alle betrunken auf der party zu Tode genervt hat) und "Asi" wäre.

ich versuchte ruhig zu bleiben und machte uns ein paar brote, die ich ihm ins Bett brachte. er wurde total laut und schrie: mensch cola!! nicht im Bett!!! (nachdem wir einen tag zuvor noch im bett aßen...)

ich ging dann irgendwann, er war dann auch wieder ruhiger und gab mir einen Abschiedskuss, aber ich fühle mich heute wieder wie GANZ am anfang.

er muss einfach akzeptieren, dass es an jedem menschen seiten gibt, die man nicht so cool findet, auch an mir. ich habe das Gefühl, dass er schon immer riesige Erwartungen an mich hat, die ich im leben nicht erfüllen könnte (selbst wenn ich wollte) während er sich verhalten kann wie der letzte idiot und das jeder akzeptieren muss.

das macht mich traurig und sauer und ich bin sauer auf mich, dass ich mich wieder zu schnell und zu oft hintereinander auf ihn eingelassen habe.

es hat so schön angefangen. ich hätte gestern einfach nach hause gehen sollen.

Cola

Beitrag von Cola » So 2. Aug 2015, 23:52

ach man.. jetzt bin ich schlaflos und habe angst, dass er wieder dabei war "richtig" anzubandeln und jetzt der Meinung ist, dass ich mich ja eh nicht geändert habe und ich ja eh meine Brüder bin etc.

habt ihr tipps? sollte ich vielleicht schreiben, dass ich ihn verstehe und ich dieses brüder(asi)tum ablege?

ich habe das Gefühl, mir nach all dem krampf, es nun doch komplett verbockt zu haben. :( fühlt sich doof an.

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mo 3. Aug 2015, 07:15

Er findet es asi, wenn man Brote ans Bett gebracht bekommt? Und man den Leuten Blumen zuwirft!? Den kannste mal nach Köln schicken, hier ist die Definition von Asi eine andere.

Ich finde es schade, dass seine Kritik dich so trifft. Du arbeitest so viel an dir und er sieht es einfach nicht. Weil er nicht will oder weil er zu blöd ist. Aber lass dir das, was du dir für dich erarbeitet hast, doch nicht von ihm kaputt machen.

Was doof ist ist, dass du deine Ansage gebrochen hast. Von wegen Sex mit ihm ist out... aber dass er seinen Willen bekommt und dann so lepsch wird, ist unfair.

Hattest du ihm die Blumensache erläutert? Himmel, wer würde denn auf die Idee kommen, sich von einer zugeworfenen Blume angegriffen zu fühlen :roll:

Ich hoffe seeeeeehr, dass man sein Verhalten durch den Alkohol entschuldigen muss. Ich finde das geht gar nicht! Du bist doch nicht sein Depp vom Dienst! Nein Cola, SO nicht!

Antworten