Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Mirfälltnichtsein

Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Beitrag von Mirfälltnichtsein » So 26. Jul 2015, 23:12

Spiegeln ist tatsächlich wunderbar.
Dumm ist nur, wenn Es so super krass anschlägt , dass man fast lachen muss bzw sich so zusammenreißen muss um das weiter durchzuziehen .. Um immer mehr aus dem Gegenüber rauszukitzeln manman
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!

Cola

Beitrag von Cola » Mo 27. Jul 2015, 00:39

hahahah mirfälltnichtsein, ja im "kleinen" (also wenn man es von Angesicht zu Angesicht "anwendet") ist es manchmal fast spaßig, finde ich auch! aber im "großen" (wer meldet sich, er meldete sich als letztes, blablabla, you get the idea) kann es nervtötend werden...

er stieg übrigens nicht auf die musikalische Einladung ein sondern schlug mir für Freitag eine tv Sendung vor und ob ich "daran interessiert" wäre :D

und, dass er ja dies und das (meine lieblingsgerichte von ihm damals) kochen könnte...

ich sagte erst zu (meinte ich auch so (sagte aber nochmal, dass ich trotzdem eine musikalische Einladung fordere)) habe aber dann gemerkt, dass ich am Freitag Abend einen wichtigen Termin mit meinem neuen Agenten habe.

er nur: oh kay nacht.

ist da ein besoffski beleidigt? :D er kann sich doch erstmal über unsere "meetings" morgen und am Donnerstag freuen....

ich werde weiter berichten. und bin selber gespannt. Seeeeeeeehr gespannt.

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 27. Jul 2015, 00:58

:mrgreen:
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Cola

Beitrag von Cola » Mo 27. Jul 2015, 01:05

was bedeutet der grinsende grüne smiley? und ich will keulen und/oder streicheleinheiten oder sonstwas mit Sätzen! will ich! I demand it! ;)

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 27. Jul 2015, 01:14

Da, trink Kaffee! :mrgreen:

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 27. Jul 2015, 01:16

Ich grinse halt, weil ich das witzig finde, dass und was wieder von ihm kommt ;)

Und obendrein, wenn die Threads hier Pferderennen wären, dann läge ich doch bei den meisten mit meinem Tipp noch gut im Rennen :lol:

Und im Zweifelsfall schiebe ich alles auf meinen akkuten Schlafmangel :mrgreen:

Leto

Beitrag von Leto » Di 28. Jul 2015, 22:30

Schreibe ich dir gerne auf liebe Cola, nur gib mir noch ein bisschen Zeit, bin selbst und ständig und gerade muss ich in der verbleibenden Zeit so super spannende Sachen wie Buchführung machen (würg). Danach setze ich mich mal hin..hoffe ich krieg noch alles auf die Reihe, schade dass ich es habe löschen müssen, wäre bestimmt auch schön gewesen, wenn man es nachher noch mal hätte nachlesen können..
Ein gaanz kleiner Teil ist noch drin. Ist schon krass, welche Gedanken ich da hatte (Schlafloseliebende).Und welches Leid.
Ha,dein Nachmittags - Kino - Verabredungsgrund hat mich seehr belustigt, diese Gedanken und Gespräche mit Freundinnen hatte ich auch immer ;)
Ich finde es läuft doch sehr gut bei dir, hört sich auch sehr entspannt an zwischen euch. Das ist eine gute Basis.
Bei mir läuft es leider immer noch bescheiden: kein Bild, kein Ton von ihm..und das, obwohl wir ja eigentlich in einer Beziehung sind und ich eigentlich dachte, seine krassen Rückzüge wären nun vorbei :roll: wenn er sich bis morgen noch immer nicht gemeldet hat, mache ich wohl mal einen eigenen Thread auf, fragt sich nur ob unter "Beziehungsprobleme" oder "Ex-zurück" ach mensch, hab mich gerade mit MvB noch mal gestärkt..
Bin mal gespannt auf morgen, Mittwochs kam er sonst immer zu mir (We natürlich auch) jetzt seit 1 Woche Funkstille... so langsam vermisse ich ihn ziemlich :(
Bis bald ihr Lieben!

Leto

Beitrag von Leto » Di 28. Jul 2015, 22:54

Sehe gerade, dass doch noch zumindest der Anfang meiner Geschichte in eben diesem Thread vorhanden ist..habs gerade selbst gelesen..oh man, ziemlich konfus war ich da.. :oops:
Und gerade fühle ich mich auch schon beinahe wieder so..sonst hat er jeden Abend! angerufen.. :cry:
Oh nein, ich möchte doch diesmal sicher und entspannt auf seinen Rückzug ragieren.. (ja Herr van Bergen, leichter gesagt als getan).

Cola

Beitrag von Cola » Mi 29. Jul 2015, 23:05

heute haben wir uns kurz gesehen. er hat mich zur Begrüßung rumgeschleudert und auf den hals geküsst :)

waren kurz bei mir im Keller um was auszumessen und er hat seinen Nachttisch mitgegenommen.

vor seinem auto umarmte er mich plötzlich und küsste mich wild auf den Mund.

Ich lachte und fragte: warum?

er antwortete: na, gutenachtkuss :lol:

morgen gehen wir zusammen zum stammtisch und danach ins kino. sex wird es keinen geben, aber viel geflirte von "supersüßundsupersexy-cola" ;)

am Freitag kriege ich mein lieblingssessen gekocht (ich gucke aber noch, wie er sich morgen verhält. wenn er lieb ist, darf er dann Freitag für mich kochen, wenn irgendwas blöd ist muss ich das dann leider wegen einem spontanen wichtigen Termin verschieben.. :lol: )

er roch so gut, wir haben uns gegenseitig ein bisschen gekabbelt und waren beide ziemlich gut (und flirty) drauf.

ich bin gespannt.

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 29. Jul 2015, 23:24

schön schön :D

Antworten