Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Cola
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Beitrag von Cola » Sa 25. Jul 2015, 21:18

ok... er war wohl bei einem Junggesellenabschied und der Bräutigam lieh sich sein handy und schrieb das... bin etwas erleichtert (obwohl man sowas ja auch wieder löschen kann....)

er fragte mich wieder wann ich ihn in seiner neuen Wohnung besuchen komme (dieses mal ohne Horrorfilm Angebot)...

ich schrieb, dass ich viel um die Ohren habe und wir es aber bestimmt mal schaffen werden... danach fragte ich dann aber doch wann ihm mein hoher besuch denn genehm wäre...

keine Antwort mehr.

bin knatschig. warte auf ne menge geld. es kommt nicht und ich muss sogar Brot anschreiben... was unternehmen ohne kohle is auch nicht...

ich bin froh, dass mich meine freunde so gut es geht durchfüttern....
Zuletzt geändert von Cola am Sa 25. Jul 2015, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Cola

Beitrag von Cola » Sa 25. Jul 2015, 21:21

achso, er ist 35

Cola

Beitrag von Cola » Sa 25. Jul 2015, 21:49

es stürmt und regnet draußen, da werde ich immer ganz romantisch verliebt und hab doch wieder lust ihn zu sehen...

man wann haben diese gefühls auf und abs endlich ein ende? es nervt.

Butterfliege

Beitrag von Butterfliege » Sa 25. Jul 2015, 22:58

Ach Cola, kann dich soooo gut verstehen. Und ja, das Wetter ... es könnte wieder mal was Sommer werden! Schicke dir auf jeden Fall ein paar Sonnenstrahlen.

Finanzielle Engpässe sind kacke. Kenne ich aus meiner Zeit, in der ich mal selbstständig war für ne Weile. Scheint aber auch aktuell grad irgendwie "Mode" zu sein, dass die Leute nicht oder verspätet zahlen. Ich drücke dir GANZ, GANZ doll die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht. Halte durch! Du schaffst das (und ein Hoch auf deine tollen Freunde).

Er wird sich sicher melden auf deine Frage. Ist ja schon das 2. Mal. Scheint ihm also NICHT unwichtig zu sein. Habe heute grade wieder etwas Ruhe in mir drin (ist wohl die Vorfreude auf die freien Tage) - deshalb von mir jetzt mit freundlicher Genehmigung von Neele ein großes "Wuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaa!" für dich. Pass auf dich auf und schau dir was Fröhliches oder Lustiges an, wenn du magst. Drück dich!

Leto

Beitrag von Leto » Sa 25. Jul 2015, 23:16

Bleib stark - auch an so einem Abend!...diese ewigen Auf und Abs wird es immer geben, auch wenn ihr wieder zusammen kommen solltet, nur in abgeschwächter Form..
Oder wie bei mir immer wieder .Und es macht mich so wahnsinnig. Ich bin auch dem Wetter kuschelig und verbringe hier meinen Sa Abend allein, wie so oft in letzter Zeit..ich fühle mich gerade ziemlich klein und schwach..was ich gar nicht bin..
Sorry liebe Cola, dass ich mich jetzt einfach mal so einklinke..ich verfolge deinen Thread schon längere Zeit. Ich war vor 3 Jahren hier im Forum aktiv (unter einem anderen Namen, habe alles löschen müssen, da er meinen Benutzernamen mal rausgefunden hat..)
Jaaa, und ich habe mit Hilfe dieses Forums und ganz vielen lieben Menschen hier meinen Ex tatsächlich "wiederbekommen", es war auch nach einem Wiedersehen mit Sex;-) aber er ist und bleibt schwierig.
Ich habe tolle und schöne, aber auch immer wieder schlimme und verzweifelte Zeiten hinter mir, es gab und gibt immer wieder Rückzüge seinerseits aber im Laufe der Zeit habe ich mehr und mehr gelernt damit umzugehen. Ich habe immer wieder vieles anwenden können: Spiegeln, spiegeln, spiegeln, nicht reden über die Beziehung- was mir mal besser, mal schlechter gelingt. Manchmal bin ich ganz cool und sicher, und dann kommt er auch wieder, aber aktuell haben wir gerade eine Krise und ich kriege gerade gar nichts mehr gut hin..deshalb habe ich mich mal wieder hier angemeldet.
Oh ja, ich lechze auch nach Wuusaa und liebe Cola, er wird sich melden!!
Ich kenne das so genau, es scheint immer ein bisschen so zu sein, dass sie es spüren, wenn man sich entfernt, oder ob die Energie gerade bei ihnen ist, dann gehts erstmal wieder 3 Schritte rückwärts...so ein blödes Spiel! Drücke dir die Daumen!

Die_Hoffnungsvolle

Beitrag von Die_Hoffnungsvolle » So 26. Jul 2015, 13:34

Danke, liebe Cola, für deinen Beitrag in meinem Thread! :)
Ich hoffe, es geht dir wieder besser? Hat er immer noch nicht geantwortet?

Cola

Beitrag von Cola » So 26. Jul 2015, 22:37

Aaaaaalso

er meldete sich gestern tagsüber und ob noch holz (das er für seinen Balkon brauchen könnte) in meinem Keller steht. ich antwortet mit ja, und dass er es gerne haben kann. er meinte er würde gerne kommen und erst mal ausmessen. ich nur: jut.

nachts ging dann die post ab... er kommentierte ein Foto von uns beiden von 2011 wo wir beide eng umschlungen im pool liegen mit: wir waren jung und hatten das geld..

ich konnte nicht schlafen und kommentierte (nachdem die Leute wieder angefangen haben das Foto zu liken :lol: ): und wir lebten nur von Luft und speedos (er hat eine speedo an :lol: )

heute meldete er sich tagsüber um zu fragen was ich mache, ich war im Wald unterwegs und schickte ein Foto, er fragte was ich heute noch mache, ich sagte ihm, dass ich heute verabredet sei aber, dass er morgen Abend kurz vorbeikommen kann zum ausmessen. er antwortete mit: okay.

kurz darauf von ihm: aber wann gucken wir die minions?

ich stunden später: stiiiimmt vielleicht Donnerstag vor dem Stammtisch!

er: wollen wir wirklich nachmittags ins kino? ich: wär doch irgendwie lustig, war ich seit Ewigkeiten nicht mehr
er: dann machen wir das.

jetzt sind wir morgen kurz zum ausmessen verabredet und am Donnerstag erst kino dann Stammtisch (das nachmittags kino date habe ich auch vorgeschlagen um eventuelle sex-gelüste meinerseits abzuwenden :lol: )

während ich das gerade schrieb, kam: cola (also mein name)

ich: ex (also sein name)

er: ich bin leicht angetrunken

mhm...

mal sehen...

Cola

Beitrag von Cola » So 26. Jul 2015, 22:42

oh jetzt kam: wann trinken wir einen Rotwein vor meinem kamin?

aaaaahhhhhhh wieso ist er plötzlich so hinterher?

und warum brüllen betrunkene menschen in meinem hof? mein hund ist schon ganz empört.

Cola

Beitrag von Cola » So 26. Jul 2015, 22:47

ok ich antwortete: na nachdem du mir eine musikalische Einladung zum Rotwein trinken geschickt hast (ist doch klar)

zur Erklärung: wir schickten uns am anfang unserer Beziehung des öfteren schlecht-neuinterpretierte selbstgesungene songs um dates auszumachen (er schlecht mit Gitarre, ich schlecht mit klavier :lol: )

ich dachte, das kann man mal wieder einführen, wenn er unbedingt Horrorfilme gucken, wein trinken, holz haben und Kinodates will.

mal gucken ob er es bringt :D

Cola

Beitrag von Cola » So 26. Jul 2015, 22:59

Oh und Leto! Mich würde eine Kurzfassung (oder auch lang?) deiner/eurer Geschichte sehr interessieren?

Mit dem spiegeln hast du auf jeden fall recht! das funktioniert bei "meinem" auch am allerbesten. Hätte ich das nur früher gewusst....

Antworten