Huhu liebe Cola,
ich habe mich nun durch den gesamten Thread gelesen
Erstmal rieseeeen Respekt für deine Ausdauer und überhaupt für das Selbstbewusstsein was du hier an den Tag legst seit der Trennung.
Ich war damals ein Häufchen Elend und damit nicht vergleichbar.
Ich war lange nicht mehr hier im Forum, mir gings so gut, das ich nicht mal mehr meinen Benutzernamen wusste, hab mich also mal neu angemeldet. Hab hier einen tollen Freund kennengelernt dem es aber noch nicht besser geht und hier oft reinschaut also dacht ich, ich guck auch malwieder vorbei und bin dann in deinem Thread hängen geblieben, erstmal noch Grüße nach Berlin, wohne in der Nähe und treib mich oft da rum.
Meine Trennung war im Oktober 2013, waren 10 Jahre zusammen und 2014 war mein Horrorjahr, ähnliches hin und her, nicht aus dem Knicks kommen, blöde Strategien verfolgen usw. usw.
Hab den Mist dann aber über Bord geworfen und laut Ratgeber so alles falsch gemacht ^^ aber seit März wieder glücklich mit ihm zusammen.
Nu ist es schwer da gute Ratschläge zu geben, da dein Exemplar auch schonwieder was Besonderes zu sein scheint

aber durch den Freund den ich hier im Forum kennengelernst hab, hab ich auch viel über Männer gelernt, die denken nicht so wie wir, in vielerlei Hinsicht auch viel einfacher, wenn der sagt er wäre traurig wenn du n Neuen hättest, meint der das auch genau so. Man darf da nicht soviel reininterpretieren aber glaub mir, hab auch n langen Kampf damit gehabt.
Von Seite zu Seite ändern sich die Gefühle hier, Wir hassen ihn, Wir lieben Ihn, Wir brauchen Ihn nicht usw. und auch deine Stimumung fällt und steigt, wie ne Achterbahn aber Glückwunsch dazu, hab das erste halbe Jahr nur mit Fallen zugebracht
Ich fieber jedenfalls mit dir mit aber denke auch das er von alleine nicht mehr machen wird als die Signale die er schon gesendet hat, weil er leider einfach so is wie er is, kennst ihn ja am Besten.
Ich glaube langsam ist es Zeit deinen Standpunkt deutlicher zu machen, wenn du immer nur abblockst, wird er irgendwann aufgeben.
Hab das auch ne Zeitlang so versucht zu händeln und hatte wohl mehr Sex mit dem Ex als jeder hier aber als ich merkte es geht in die Falsche Richtung, hab ich klargemacht, das ich keine Freundschaft mit ihm will, das erst hat ihn dazu gebracht umzudenken, den Verlust zu spüren. Außerdem hat er weder Facebook noch Whatsapp, so konnte ich mich auch mal rar machen aber ich glaube das is in der Situation bei dir nicht förderlich.
Vielleicht solltest du auch mal so klotzig auf ihn zugehen wie er auf dich, wie z.B. ne Nachricht mit nur einem Wort wie: Tanzschule
Ich drück dir jedenfalls dolle die Daumen das der Traumtänzer mal wach wird.
Ganz liebe Grüßeee