Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Cola
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Beitrag von Cola » Sa 18. Jul 2015, 15:44

Kurzes Update:

Waren mit der Truppe unterwegs. Er klebte förmlich an mir. Wir haben sehr süß getanzt und Freunde haben sich gewundert :) :)

Er wollte unbedingt bei mir schlafen. Ich meinte, dass er ruhig bei mir schlafen kann (hat er auch) aber dass der sex zug bei uns abgefahren ist. Er fragte warum das so sei. Ich:

"Weil ich nichts haben will, was jeder haben kann" :lol:

Heute schickte er tausend Fotos und Nachrichten...

Mit geht es gut und ich habe alle Zügel in der Hand. Hurra!

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 18. Jul 2015, 16:17

Sauber! Freu mich sehr fuer dich! :D ich bin nun doch noch mit auf der Familienfeier :D

deine Antwort war saugut, Respekt!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Cola

Beitrag von Cola » So 19. Jul 2015, 04:36

danke schön liebe neele! ich bin auch ziemlich stolz auf mich!

ich habe mich gerade erinnert, dass ich morgens als er ging ziemlich unattraktiv mit offenem Mund auf dem rücken geschlafen habe und trotzdem drückte er mir einen Kuss auf den Mund zum tschüss sagen, dabei bin ich aufgewacht :) das war schon süß.

wie wir tanzten war auch süß, immer wieder eng umschlungen, keiner tanzte sonst (es war eine kleine bar), nur wir zwei und unsere freunde beobachteten uns lächelnd. das war auch süß. wir sind einfach süß :D

mal gucken ob und wie er sich bemüht. ich wünsche es mir.

neele31

Beitrag von neele31 » So 19. Jul 2015, 13:48

Oar, das ist ja megazuckeralarm!!! :D schoen schoen schoen :D I like das sehr :lol:

ich fand mich gestern 2x in der Situation wider, zu erklaeren zu wem ich denn "gehoere" da auf der Familienfeier. Beim ersten mal war mein ex nicht dabei aber sein Bruder und meinte "zu XY" guckte mich so an, wir beide auch so stockend und fragte mich dann "ja, oder" und ich so Schultern gezückt "oehm, jaja passt schon" :lol: beim zweiten mal war mein ex dabei und der der fragte, war der gleich wie beim ersten mal! *brummel* der setzte sich zu uns und fragte direkt "so und ihr seid also zusammen (hier)" wir beide erstmal gestockt, also so starr geworden :lol: beide so am rumdrucksen und der andere wieder "verstehe, also fast verheiratet" aehm...naja... :lol:

Hach, ich drueck dir so doll die Daumen, dass er nun mal die Kurve kriegt und sich bemueht!!!

neele31

Beitrag von neele31 » So 19. Jul 2015, 13:51

Oar, das ist ja megazuckeralarm!!! :D schoen schoen schoen :D I like das sehr :lol:

ich fand mich gestern 2x in der Situation wider, zu erklaeren zu wem ich denn "gehoere" da auf der Familienfeier. Beim ersten mal war mein ex nicht dabei aber sein Bruder und meinte "zu XY" guckte mich so an, wir beide auch so stockend und fragte mich dann "ja, oder" und ich so Schultern gezückt "oehm, jaja passt schon" :lol: beim zweiten mal war mein ex dabei und der der fragte, war der gleich wie beim ersten mal! *brummel* der setzte sich zu uns und fragte direkt "so und ihr seid also zusammen (hier)" wir beide erstmal gestockt, also so starr geworden :lol: beide so am rumdrucksen und der andere wieder "verstehe, also fast verheiratet" aehm...naja... :lol:

Hach, ich drueck dir so doll die Daumen, dass er nun mal die Kurve kriegt und sich bemueht!!!

Cola

Beitrag von Cola » So 19. Jul 2015, 20:24

awww das ist auch süß :)

bis jetzt kein bemühen... er kommentiert und liked ziemlich viel bei fb aber sonst nichts weltbewegendes... ich hätte so lust auf einen tanzkurs. mit ihm... er schenkte mir in der Beziehung tanzschuhe weil wir eigentlich tanzen lernen wollten, kam leider nie dazu...

wäre es blöd ihn zu fragen?

ansonsten habe ich einen ziemlich gutgezahlten job an land gezogen. sehr gut. es läuft.

Grumpy7733

Beitrag von Grumpy7733 » Mo 20. Jul 2015, 13:21

Huhu liebe Cola,
ich habe mich nun durch den gesamten Thread gelesen :D
Erstmal rieseeeen Respekt für deine Ausdauer und überhaupt für das Selbstbewusstsein was du hier an den Tag legst seit der Trennung.
Ich war damals ein Häufchen Elend und damit nicht vergleichbar.
Ich war lange nicht mehr hier im Forum, mir gings so gut, das ich nicht mal mehr meinen Benutzernamen wusste, hab mich also mal neu angemeldet. Hab hier einen tollen Freund kennengelernt dem es aber noch nicht besser geht und hier oft reinschaut also dacht ich, ich guck auch malwieder vorbei und bin dann in deinem Thread hängen geblieben, erstmal noch Grüße nach Berlin, wohne in der Nähe und treib mich oft da rum.
Meine Trennung war im Oktober 2013, waren 10 Jahre zusammen und 2014 war mein Horrorjahr, ähnliches hin und her, nicht aus dem Knicks kommen, blöde Strategien verfolgen usw. usw.
Hab den Mist dann aber über Bord geworfen und laut Ratgeber so alles falsch gemacht ^^ aber seit März wieder glücklich mit ihm zusammen.
Nu ist es schwer da gute Ratschläge zu geben, da dein Exemplar auch schonwieder was Besonderes zu sein scheint :D aber durch den Freund den ich hier im Forum kennengelernst hab, hab ich auch viel über Männer gelernt, die denken nicht so wie wir, in vielerlei Hinsicht auch viel einfacher, wenn der sagt er wäre traurig wenn du n Neuen hättest, meint der das auch genau so. Man darf da nicht soviel reininterpretieren aber glaub mir, hab auch n langen Kampf damit gehabt.

Von Seite zu Seite ändern sich die Gefühle hier, Wir hassen ihn, Wir lieben Ihn, Wir brauchen Ihn nicht usw. und auch deine Stimumung fällt und steigt, wie ne Achterbahn aber Glückwunsch dazu, hab das erste halbe Jahr nur mit Fallen zugebracht :D
Ich fieber jedenfalls mit dir mit aber denke auch das er von alleine nicht mehr machen wird als die Signale die er schon gesendet hat, weil er leider einfach so is wie er is, kennst ihn ja am Besten.
Ich glaube langsam ist es Zeit deinen Standpunkt deutlicher zu machen, wenn du immer nur abblockst, wird er irgendwann aufgeben.
Hab das auch ne Zeitlang so versucht zu händeln und hatte wohl mehr Sex mit dem Ex als jeder hier aber als ich merkte es geht in die Falsche Richtung, hab ich klargemacht, das ich keine Freundschaft mit ihm will, das erst hat ihn dazu gebracht umzudenken, den Verlust zu spüren. Außerdem hat er weder Facebook noch Whatsapp, so konnte ich mich auch mal rar machen aber ich glaube das is in der Situation bei dir nicht förderlich.
Vielleicht solltest du auch mal so klotzig auf ihn zugehen wie er auf dich, wie z.B. ne Nachricht mit nur einem Wort wie: Tanzschule

Ich drück dir jedenfalls dolle die Daumen das der Traumtänzer mal wach wird.

Ganz liebe Grüßeee

neele31

Beitrag von neele31 » Di 21. Jul 2015, 00:42

Glückwunsch zum Job! :D :D :D :D :D Super Sache, freut mich sehr für Dich :D da muss der Otto sich ranhalten wenn er da mithalten will :mrgreen:

Cola

Beitrag von Cola » Di 21. Jul 2015, 01:32

Liebe Grumpy (geiler name, ich bin öfter mal grumpy und sage das auch jedem so :lol: )

danke fürs durchlesen und für deine Zeilen!

bedenke, dass ich erst im Januar hier angefangen habe zu schreiben und die Trennung schon im Oktober war, dh. die absolute Häufchen elend Phase hatte ich schon hinter mir ;) die war aber krass. ohne 5 große bier oder 3 Gläser wein habe ich gar nicht erst versucht zu schlafen... Hölle..

ich freue mich sooooo, dass dir das ex-back geglückt ist! kann man deine Geschichte irgendwo ausführlich lesen?

das mit dem Standpunkt stimmt. bin ich auch der Meinung. habe ja aber damit angefangen ihn jetzt erst mal sexuell zu blocken, ihn eher in die kumpelschiene zu drücken (das findet er gar nicht cool :lol: ) ich merke aber auch, dass die zeit nicht reif ist ihn vor die "sack zumachen" Tatsachen zu stellen. er ist mitten im Umzug, hat was mit der Autorin am laufen (mit der es nicht so recht laufen will) und ich habe viel zu tun und keine zeit für drama.

das klotzige (ich musste sehr lachen über das wort, das passt auf jeden fall zu seinem sms verhalten :lol: ) Tanzschulen ding ist eine sehr gute Idee, das mache ich bald! wenn er fragt, was ich damit meine, werde ich antworten, dass ich ja auch die fehlenden wörter um seine rumbauen muss, also kann er das auch mal :lol:

das mit dem freundschaft ganz sein lassen wird bei meinem nicht funktionieren, man muss ihn schon irgendwie bei Laune halten und sich im spiel halten... (macht ja oft auch ziemlich viel spaß)

also wie gesagt, danke dir!!

neele: kuss!

Update: gerade mit dem Regisseur vom neuen job unterwegs gewesen. vor zwei stunden sms vom ex: Bierchen?

erst zwei stunden später gesehen und geantwortet: war unterwegs.

er direkt geantwortet: aber sommernacht?

ich antworte jetzt: es wird noch schönere sommernächte geben.

fertig.

ich fühle mich gut, immer noch zügel haltend und der Regisseur wurde letztens von seinem mann verlassen, haben uns über "Unbemühtheit" von Männern unterhalten.
mir rutschte raus:

die zeiten der unbemühten pimmel sind vorbei. :lol:

er musste sehr lachen (ist ein sehr attraktiver schwuler 70jähriger)

Grumpy7733

Beitrag von Grumpy7733 » Di 21. Jul 2015, 19:39

Ola...also meine Story hab ich neulich bei Tanschl in den Thread geschrieben.
Das mit der Trennung im Oktober hab ich wohl wieder verpeilt aber bei 75 Seiten... ;) Trotzdem cool wie de das so meisterst.
Männer sind aber och komisch, hab ja auch versucht taff zu wirken und nicht wie ein Häufchen Elend zu wirken, scheinbar ist mir das auch gelungen, denn was Ihn glaube wirklich richtig fertig gemacht hat, war das ich mich emotional von ihm abgekapselt hab, innerlich hab ich gebrüllt und geheult aber ihm hab ich dann irgendwann kaum noch Emotionen gezeigt, Anfangs haben wa ja beide nur geheult aber als ich das abgestellt hab, hatte er dann plötzlich Angst ich bin drüber hinweg, trotz na Menge Sex zwischendurch ^^Vielleicht hatte ich ja auch einfach nur Glück und Trennung sollte einfach nicht sein.
Bei deiner Story denk ich manchmal du wirst mit wem Anders glücklicher und dann kommt von dem Deppen wieder sowas überdeutliches, der macht mich gleich mit fertig ^^
Schon allein was er der Freundin erzählt hat, das er dich liebt, Göttin etc. deutlicher gehts nicht. Wirf ihm halt ab und zu n paar Brotkrumen zu, du sitzt zumindestens am längeren Hebel und ich glaube euch verbindet das was Großes sonst wäre da schon der Haken hinter.
Also Chakaakaalakaa!!!!
Man mit tut der Hintern weh, musste 3 Stunden sporteln, da könnt ich doch jetzt noch n Ben&Jerrys vernichten..muhahahaa!!!

achsooo, das mit der Sommernacht, wortkarg wie immer aber das klingt ja fast rrrrromantisch :D

Antworten