so... vorgestern saß ich mit zwei Freundinnen vor einem cafe, er kam vorbeigefahren, stieg kurz aus und führte smalltalk mit uns. ich hatte irgendwie SOO keine lust auf ihn, war kurz vor meinen tagen und war das erste mal seit Ewigkeiten etwas abweisend und nicht nur am lachen... bin dann auch rein um noch was zu trinken zu holen und winkte ihm dann nur unfreundlich... ich konnte einfach nicht anders irgendwie...
er meldete sich seit dem die ganze zeit, wollte einmal was trinken, einmal ins kino (haben ausgemacht den minions film zusammen zu gucken), bei mir ist aber eine Freundin aus meiner Heimatstadt zu besuch und ich hab null zeit. hm... vielleicht zieht bei ihm so eine plötzliche kühle..
heute fragte er dann nach einem Kontakt für seine "neue" oder "nicht neue", wie das auch immer bei denen aussieht. habe mit dem Kontakt telefoniert, der kann ihr auf jeden fall nützlich sein. geht um eine ziemlich große Sache. ich komme mir ziemlich cool vor, das für ihn/sie zu tun
andererseits hat sie mir ja nichts getan und in der kreativen branche MUSS man sich gegenseitig helfen wenn man kann, Eifersucht hin oder her,finde ich.
er antwortete: "danke schatzi" so hat er mich NIE genannt.
mein coach denkt, dass er von mir eine unfreundliche oder hysterische Reaktion auf viele aktionen von ihm erwartet, ich aber cool bleibe und ihn das sogar ziemlich nervt, dass ich alles "richtig" mache, da dadurch meine Attraktivität nur noch gesteigert wird... auf eine zickige ex kann er lange warten, dafür bin ich VIIIIIEL zu stolz