Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

neele31
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Beitrag von neele31 » So 12. Jul 2015, 17:52

Ich find es nicht wirr somdern total gut beschrieben und sehr treffend! Erkenne mich auch selbst drin ;) 2 Wochen zu spaet gekommen sag ich nur! ;)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Butterfliege

Beitrag von Butterfliege » So 12. Jul 2015, 19:43

Da muss ich mich Neele anschließen.

Finde ich super gut beschrieben!

Prokrastination ist bei mir leider auch so ein Thema. Dein Post hat mich heute so sehr zum Nachdenken bewegt, was dieses Thema angeht, dass ich es ENDLICH (nach Monaten) geschafft habe, zwei Tapetenbahnen bei mir abzukratzen (da war eine feuchte Stelle an der Wand) und das ganze neu zu tapezieren. Frag mich nicht, woher ich auf einmal den Elan hatte, aber es hat mit DEINEN Worten zu tun. Danke dafür! :-*

Cola

Beitrag von Cola » So 12. Jul 2015, 22:50

das freut mich, dass ihr was damit anfangen könnt.

neele, was meinst du mit "2 Wochen zu spät gekommen?"

und butterfliege!! Hurra!!! es ist so komisch wie viel man vor sich hinschiebt, trotz schlechten Gewissens, und wie gut man sich danach fühlt, wenn man es ENDLICH erledigt hat. paradox.

die zwei Antwort sms waren eine reaktion auf mein Foto und ein süßes Hunde video das ich schon kannte.... :lol:

ach ich bleib (gerade) locker. wenn's irgendwann wieder mit uns klappt, dann klappt's und wenn nicht, dann nicht.

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 15. Jul 2015, 00:40

Na ich hab vo meiner eigenen Geburt geredet! :lol: Ich bin 2 Wochen zu spät gekommen und dann musste meine Mama auch noch Stunden lang auf und ab laufen, ich glaube, ich musste mich auch noch drehen und die Fruchtblase war schon lange vorher geplatzt...ich muss mich wirklich buchstäblich in der Gebärmutter festgekrallt haben :lol:

Cola

Beitrag von Cola » Mi 15. Jul 2015, 19:01

so... vorgestern saß ich mit zwei Freundinnen vor einem cafe, er kam vorbeigefahren, stieg kurz aus und führte smalltalk mit uns. ich hatte irgendwie SOO keine lust auf ihn, war kurz vor meinen tagen und war das erste mal seit Ewigkeiten etwas abweisend und nicht nur am lachen... bin dann auch rein um noch was zu trinken zu holen und winkte ihm dann nur unfreundlich... ich konnte einfach nicht anders irgendwie...

er meldete sich seit dem die ganze zeit, wollte einmal was trinken, einmal ins kino (haben ausgemacht den minions film zusammen zu gucken), bei mir ist aber eine Freundin aus meiner Heimatstadt zu besuch und ich hab null zeit. hm... vielleicht zieht bei ihm so eine plötzliche kühle..

heute fragte er dann nach einem Kontakt für seine "neue" oder "nicht neue", wie das auch immer bei denen aussieht. habe mit dem Kontakt telefoniert, der kann ihr auf jeden fall nützlich sein. geht um eine ziemlich große Sache. ich komme mir ziemlich cool vor, das für ihn/sie zu tun :lol:

andererseits hat sie mir ja nichts getan und in der kreativen branche MUSS man sich gegenseitig helfen wenn man kann, Eifersucht hin oder her,finde ich.

er antwortete: "danke schatzi" so hat er mich NIE genannt.

mein coach denkt, dass er von mir eine unfreundliche oder hysterische Reaktion auf viele aktionen von ihm erwartet, ich aber cool bleibe und ihn das sogar ziemlich nervt, dass ich alles "richtig" mache, da dadurch meine Attraktivität nur noch gesteigert wird... auf eine zickige ex kann er lange warten, dafür bin ich VIIIIIEL zu stolz :lol:

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 15. Jul 2015, 22:04

:lol:

Da wohnst Du in so einer großen Stadt und ständig lauft ihr euch über den Weg! :lol: Jaja, ich weiß, Kiez und so ;)

Hach, ich weiß echt nciht mehr was ich zu dem Otto sagen soll! :roll: Depp der! Rosen müsste der für Dich regnen lassen, ROSEN!

Aber Hut ab, dass Du da den Kontakt herstellst!!! Ganz ehrlich, ich weiß nicht ob ich das so könnte, aber ich finde Deine Einstellung irgendwie saugut, denn im kreativen Bereich ist es ja wirklich nicht leicht! Hach und trotzdem ist er soooo schön :D ich hab mitlerweile schon so ´ne Art Spitznamen weg, Kreativsupporterin, I like dat und zwar sehr! :lol:

Drück Dich!

Cola

Beitrag von Cola » Mi 15. Jul 2015, 22:47

"Otto" ist gut hahahahaha!

er scheint gerade betrunken zu sein (ihm gefällt sehr viel von mir bei fb... hahah )

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 15. Jul 2015, 23:14

:lol: :lol: :lol:

Cola

Beitrag von Cola » Do 16. Jul 2015, 01:05

hupsi.... gerade kam eine sms: biste noch irgendwo unterwegs?

"ja.... unterwegs dir einen strich durch deine rechnung zu machen........" :lol:

Butterfliege

Beitrag von Butterfliege » Do 16. Jul 2015, 10:32

Oh, Mann! Was für ein Typ. :roll:

Bleib am Ball! Tschaka ;)

Antworten