Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Sunny93
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Beitrag von Sunny93 » Do 9. Jul 2015, 12:11

YAY !
Alles Gute, Cola !

Die_Hoffnungsvolle

Beitrag von Die_Hoffnungsvolle » Do 9. Jul 2015, 15:44

Wir fiebern alle mit dir mit! :)

Lass dich von dem wqrh3oöqrtzo3qö4rfu3öo4i (hier beliebige Beleidigung einfügen) nicht ärgern!
Echt, das ist nicht okay, was er da macht! Vor allem... was soll das denn, so blöd rumzuprahlen? Irgendwie schon ziemlich mackerhaft, oder? :evil:

Umamrmung für dich!

Cola

Beitrag von Cola » Fr 10. Jul 2015, 01:24

SOOOOO. lief viel, VIEL besser als ich dachte.

ich war komischerweise schon den ganzen tag total gut gelaunt und kam genau so da an (ausserdem sah ich (ohne angeben zu wollen :lol: ) ziemlich gut aus...)

mein ex war schon da mit unserer gemeinsamen besten Freundin (die in Irland geheiratet hat) und war viiiiiiiel zu braun. und ich meine VIEL zu braun. :lol: seine Augenbrauen waren weiß und seine haut faltig und ledrig... er wollte sich direkt an mich kuscheln und sagte, ihm wäre so kalt.... (ich habe ihn kurz mit einem "ooooch du armer" umarmt und bin eine rauchen gegangen.)

die Ische und er haben den urlaub verlängert. sich gut verstanden, hatten natürlich auch die ganze zeit was aber haben sich auch die ganze zeit nur gestritten. ihr müsst euch vorstellen, sie ist politisch engagiert und sehr links während er ein fdp ich krieg alles in den arsch gestopft Muttersöhnchen ist (der das natürlich weiß und damit kokettiert (auf eine lustig/charmante art und weise)... was ernstes ist es also nicht. funktioniert einfach nicht. ausserdem sagte er: ich hab ihr von Anfang an gesagt, dass eine Beziehung nicht stattfinden wird...... ausserdem darf deren gemeinsamer Freundeskreis niiiiiemals davon erfahren hahahah

naja

das spiel war sooooooo lustig und strengt die gehirnsynapsen an! wenn jemand mal nach Berlin fährt, pn an mich, ich empfehle gerne weiter! ich habe immer wieder durch undurchschaubare schlauheit, wie die anderen sagten "inselbegabung" :lol: , beeindruckt.

danach waren wir noch was trinken. er erzählte vom urlaub und jedes mal (also fast jedes mal) wenn es um SIE ging wandte ich mich freundlich ab und habe entweder gegähnt oder mit meinem exex gesimst.

und jetzt kommts: wir haben uns alle ganz normal unterhalten in der runde, da packt er mich plötzlich, umarmt mich und fragt: bist du traurig?!

ich (lachend): nö warum? (in dem moment war ich tatsächlich nicht traurig und bin es bis jetzt nicht :) )

er (grinsend): na wenn du einen neuen mann hättest wäre ich traurig!

ich (aufziehend/immernoch lachend): ja ich weiß, das ist ja der kranke unterschied!

und dann, wie aus dem nichts kommt ein art director um die ecke (der ziemlich gut aussieht), erkennt mich, stürmt auf mich zu, zerrt mich weg (der ex guckt uns beiden nur ungläubig hinterher), und bietet mir einen sehr gut bezahlten job an!!!!!

ich nach ner halben stunde job talk wieder zurück an den Tisch. ex fragt mich über alle möglichen dinge die Männer bei mir auf Facebook kommentiert haben :lol: (da scheint jemand während des Urlaubs ein bisschen gestalkt zu haben)
ich immer nur: naja, das ist aber alles nichts ernstes... also in den urlaub fahren würde ich mit denen nicht..... (lachend augenzwinkernd)

danach waren wir zwei nur noch ein team. wingman mäßig den Witz des anderen beendet etc. und da er der einzige war der in meine Richtung musste, habe ich mich auch von ihm heimfahren lassen (der Hund musste auch dringend runter...)

heimfahrt: ac/dc (it`s a long way to the top) laut und wild zusammen mitsingend mit offenem fenster gehört. ausgemacht, dass wir den minions film zusammen gucken.

als wir ankamen er: willste jetzt echt nach hause oder was?

ich: ja tschüüühüüüüüßß (ihm einen Kuss auf die Wange gegeben und weg)

fazit: keine Erwartungen. stolz auf MICH. er ist mir sehr peinlich (aber gleichzeitig kann man mit ihm leider so viel spaß haben) und jetzt gehe ich fröhlich (ich hoffe es bleibt so) meinen weg.

wuuuuusaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der kann mich maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :P

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 10. Jul 2015, 01:38

:lol: :lol: :lol:

Ui, da meinte das Universum es aber sehr gut mit Dir! :D Total geiles Timing, dass da der Art Director um die Ecke kam :mrgreen:

Ich bin sehr stolz auf Dich!!! <3

Und gleichzeitg muss ich sagen: ich könnte das nicht, so locker bleiben, wenn ich wüsste der Ex vögelt da lustig mit ´ner Anderen...ja, da bin ich egoistisch, muss ich leider eingestehen! ;)

Puh und ich muss echt mal sagen, kein Plan was Dein Ex da für ´nen Film schiebt... das klingt für mich schon so, als ob er das wirklich alles aus Provokation (ge)macht (hat), mit den Bildern schicken und so... aber sowas nur aus Provokation zu machen finde ich sowas von hohl! :roll: Also, wenn er Dich damit einfach nur aus der Reserve locken will...

Männer! :mrgreen:
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Cola

Beitrag von Cola » Fr 10. Jul 2015, 22:33

Hm... Hatte vorhin ein Foto aus einem buchladen auf fb gepostet.

Jetzt schreibt der ex mir: biste noch im xxx

Nicht mal ein Fragezeichen...

Ich hab so keine Lust darauf zu antworten. Was auch. Bin ja nicht mehr da. Außerdem: wenn er mich sehen möchte kann er doch fragen: Biste noch da? Wir könnten danach ja noch was machen!

Oder so.

Sobald aus dem Urlaub zurück fängt das unbemühte wieder an.

Würdet ihr antworten oder lieber nicht verfügbar für nichtssagende sms sein?

Butterfliege

Beitrag von Butterfliege » Fr 10. Jul 2015, 22:45

Ich würde gar nichts antworten. (Cola ist beschäftigt und hat keine Zeit, auf jede SMS zu antworten) Da muss VIEL mehr kommen von ihm! :-*

Cola

Beitrag von Cola » Sa 11. Jul 2015, 05:33

ich schrieb ihm dann doch zurück, dass ich doch da und da war (fashionweek event auf das er ein bisschen neidisch wirkte ;) )

darauf folgte: tja (und jetzt?)

darauf gabs dann aber keine Antwort mehr... ist es denn so schwer zu fragen: biste denn da noch, wenn ja komm ich gern vorbei. oder woanders noch einen absacker zusammen?

da hab ich so keinen bock drauf. ich merke, dass da noch was ist (immer noch). sonst würden die anderen auch nicht fragen, was denn zwischen uns sei (wir saßen einander ja nicht auf dem schoß oder knutschten wild in der Gegend rum)

aber er muss schon ein bisschen aus seinem eigenen arsch kommen. vor allem nach einem urlaub mit einer "anderen" was denkt der sich denn...

ich hab heute ein date mit meinem fitness mann. im Wald mit den Hunden erst laufen, dann Krafttraining mit Baumstämmen etc (angst :lol: ) und abends (falls ich da noch lebe) gehen wir zusammen auf eine party.

ER kommt aus seinem arsch. ER fragt mich in ganzen Sätzen ob ich etwas unternehmen möchte. ER macht Vorschläge. ER bemüht sich.

und wenn es der ex nicht macht, wird ihm früher oder später ein anderer zuvorkommen. aber so richtig.

"TJA (UND JETZT?)" "TJA (JETZT ZU SPÄT)"

Cola

Beitrag von Cola » Sa 11. Jul 2015, 22:28

mist mist mist mist mist mist mist mist mist mist mist ich hab ihm vor einer halben stunde ein lustiges foto geschickt... ich habe es während es sendete schon bereut. Maaaaan wieso kann man sowas nicht rückgängig machen?!!

keine Antwort (war ja klar (hab ja gestern auch nicht geantwortet (das ist einfach immer so ein gegenseitiges ätschibätschi kindergarten spiel bei uns es ist zum kotzen....)))

ich bin genervt.

heute wären eine million parties.

keine lust. und müde. und ich hab mich mit dem hund gestritten (verwöhntes egozentrisches einzelkind).

ätschibätschi.

Cola

Beitrag von Cola » So 12. Jul 2015, 00:59

oh ok er hat geantwortet... mit zwei WA nachrichten. die öffne ich aber nicht, gehe erst mal schlafen.

Für diejenigen die Psychologie ein bisschen interessiert:

Dieses ätschibätschi Getue ist tief in mir verwurzelt...

Meine Therapeutin/Coach bat mich vorgestern, mich mit meinem "Beuteschema" auseinanderzusetzen. Ich sagte direkt: Die waren ALLE VERSCHIEDEN. Auf den ersten Blick stimmt das auch. Auf den zweiten Blick waren es alles große Babies die darauf warteten, dass der andere (mama?) ihnen irgendwann "die Windel wechselt"... und wenn der anderes das dann nicht tat wechselte man (unwillig) in den Erwachsenenmodus und warf dem anderen sein "Baby-Sein" vor (und wechselte ihm nur sehr unsauber und voller Vorwürfe die Windeln)

ich wurde dann gefragt: Wer war das in ihrer Kindheit? Ich: Keiner! (und das ist 100% wahr)

Innerhalb von 2 Minuten kamen wir dann darauf, dass ICH das immerwährende große Baby bin und immer war. das Baby, das sich (Blechtrommel-Like) manchmal "zurück in die Gebärmutter" wünscht. (Ich habe zb. große Schwierigkeiten aus dem Bett zu kommen und Depressionen wurden bei mir nie diagnostiziert ("nur" Angststörungen) und ich habe mich ein paar Minuten vor meiner regulär geplanten Geburt dazu entschieden mich komplett zu drehen :lol: so, dass ein Kaiserschnitt hermusste.... (Zeichen?)

Also suche ich eigentlich immer nach einem Sandkastenspielpartner (also Männer die mir im Grunde SEHR ähnlich sind).... :lol: kindlich, rumalbern, innig, alles wunderbar (das schließt Intellekt und Bildung nicht aus (aber dafür Prokrastination ohne Ende (so lange im Matsch rummantschen bis einer weint))... Anstatt sich irgendwann an den Patschehändchen zu fassen und zu sagen: Komm wir werden gemeinsam Erwachsen, fingen wir an uns gegenseitig den Spiegel vorzuhalten, uns mit Sandkastenschleim zu bewerfen und einander zu pro­ji­zie­ren, bis man den anderen (SICH SELBST) nicht mehr aushalten konnte.

Traurig aber wahr. Und gut, endlich das "Beuteschemamuster" zu kennen...

Es tut mir leid, wenn ich mich wirr anhöre, aber ich schreibe das so tagebuchmäßig runter weil es mir gerade "hochkommt" (und ja, wie babykotze)

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » So 12. Jul 2015, 16:57

Ich hab total niedliche Bilder im Kopf :-)

Antworten