Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Hoppelipoppeli
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 8. Jul 2015, 11:03

Ich würde mir da jetzt auch keinen allzugroßen Kopf drum machen. Verdau den Schock und gut ist, bin gespannt wie er morgen im Umgang mit dir ist und wie er insgesamt drauf ist.

Keine Experimente beim Friseur bitte :!: :lol:

Die_Hoffnungsvolle

Beitrag von Die_Hoffnungsvolle » Mi 8. Jul 2015, 11:21

:shock: :o :shock:
Nein, das kann doch wohl echt nicht wahr sein! Ist das sein Ernst???
Wie taktlos kann man denn sein? :x
Cola, ich drück dich!
Ich weiß auch nicht... Ich glaube, ich würde nicht unbedingt zu dem Spieleabend gehen. Allein schon aus Selbstschutz... Oder siehst du den Abend eher als Gelegenheit, ihm mal wieder die lockere, coole und lustige Cola zu zeigen?
Pass aber bei Variante 2 gut auf dich auf, ja? Ich hab viel zu lange den Fehler gemacht, die Alarmsignale zu ignorieren und meinen Selbstschutz über Bord zu werfen. Das war nicht gut... :?

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 8. Jul 2015, 12:27

:shock:

:evil: Arsch! :evil: Wichser! :evil: Penner!!! :evil:

Tschuldigung aber das musste jetzt mal raus! :twisted:

Schnucki, ich weiß nicht warum der Vollhonk so ´ne Scheiße fabriziert, ob der mit ihr zusammen ist oder Dich nur provozieren will aber eins weiß ich ganz genau: was er da macht ist absolut für´n Arsch und Du hast die Scheiße absolut nich nötig!!!

Was er da treibt ist nicht nur taktlos sondern höchstgradig verletzend! Mach die Scheiße nicht mit! Ich meine, ich denke ja nicht, dass er Dir aus dem Urlaub geschrieben hätte wennn die zusammen wären und auch die Art der Bilder finde ich nun nicht unbedingt Beweis für eine Beziehung, aber es ist einfach dreist was er da tut und zwar in vielerlei Hinsicht! Er verletzt Dich damit, ob bewusst oder unbewusst sei mal dahin gestellt aber er postet auch von ihr Bikini-Bilder - was ist das bitte denn für eine Art??? Prahlen hin oder her aber ich finde es gibt auch mal Grenzen!

Wie ist das eigentlich, hat er nur Dir das Bild geschickt? Es sollte doch keiner wissen, dass die zusammen im Urlaub sind? Wenn er das nur Dir geschickt hat, dann würde ich ihn endlich mal auf den Pott setzen, dass Du sowas nicht sehen willst, Du bist nicht sein best (Fick-)Buddy! Und ganz ehrlich, scheißegal wie das aussieht, ob zickig oder was weiß ich was, Du solltest nach dem gehen was DIR gut tut und DICH schützt und danach entscheiden, ob Du zu dem Spiel gehst oder nicht!

Scheiß auf Strategie, DU bist wichtig, nicht ob der wiederkommt! Meiner Meinung nach hat er Dich schlichtweg nicht verdient! Auf den Pott setzen und/oder Kontakt abbrechen, das würde ich tun, denn auf so´ne Scheiße hätte ich echt null Bock!

Maaaaan ey, ich drück Dich ganz dolle!!! <3
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 8. Jul 2015, 12:40

Da muss ich mal nachhaken, für das eigene Verständnis - ob sein Benehmen, weil er solche Fotos von einer Frau schickt, generell daneben ist, ist für mich ein anderer Schuh als ob es dreist Cola gegenüber ist, weil sie seine frische Ex ist. Denn sie ist für ihn ja wirklich die Toughe, der die Trennung nichts ausmacht.

Dass Cola dadurch so verletzt wird ist überhaupt nicht gut und irgendwie braut sich da ja schon die letzte Zeit was bei ihr zusammen.

Hm, sinnloser Beitrag meinerseits. Cola, ich denke es ist Zeit für einen Strategiewechsel. Es sollte wieder um dich, deine Gefühle und deine Bedürfnisse gehen.

Sunny93

Beitrag von Sunny93 » Mi 8. Jul 2015, 14:04

Wechsel mal die Seite, Cola.
Er tut rein gar nichts um dich warm zu halten oder sich irgendwelche Hintertürchen offen zu halten : Er heult sich nicht bei dir aus. Er leiht sich nichts. Er belügt dich nicht.
Das ihr Sex hattet ging von beiden Seiten aus. Von beiden Seiten war es unverbindlich- nur das deine Unverbindlichkeit eben gespielt war.
Ich bleibe dabei : Sei ehrlich zu ihm. Sag die Dinge so wie sie sind. Ich meine keine innigen Liebesschwüre im Brautkleid. Aber eine ehrliche " Ich habe Gefühle für dich " Strategie- keine " Du Arschloch schickst mir Urlaubsgrüße " Strategie.
Mit der Neuen solltest du dich nicht befassen und sie ihm gegenüber keinesfalls thematisieren. Das zwischen denen etwas läuft- etwas ernsteres ist ja wohl klar. Warum sonst das Bild ? Das ist schon eine klare Botschaft nach Außen- aber NICHT gegen dich.
Wenn du ein Bild von einem Typen hättest würde er sich für dich freuen und hoffend das du glücklich wirst.

Also noch einmal : Er hält sich kein Hintertürchen offen und er schießt auch nicht gegen dich ! Er hat einfach keinen Schimmer wie es wirklich in dir aussieht ! Überleg dir wie du es ihm sagen möchtest aber hak mal endlich dieses Ratgeber- Denken ab

Ich denke sehr wohl das man zusammen sein kann und dennoch anderen Urlaubsgrüße schickt.
Andersherum seid ihr ja auch nicht zusammen und er richtet Grüße an dich.
Ihr wart auch nicht zusammen als er dir ein Oben-Ohne Bild von dir " als Erinnerung " schickte.
Diese sinnlose Frauen-Interpretiererei wird dir rein gar nichts nutzen !
Entweder siehst du es realistisch oder du siehst es wie eine unglücklich verliebte Frau die zu viele Ratgeber gelesen hast.

Butterfliege

Beitrag von Butterfliege » Mi 8. Jul 2015, 16:40

Oh, Mann! Das sind ja Neuigkeiten ... Puh!

Also aus meiner Sicht tickt der nicht ganz sauber. :evil:

WARUM er das alles macht, bleibt allerdings ein Rätsel. Man kann echt nur mutmaßen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er selber nicht wirklich weiß, warum er sich so verhält. Wie Männer leider so sind. Es ergibt m.E. aber auch keinen Sinn, darüber zu grübeln. Das macht dich doch nur fertig.

Die große Frage ist jetzt: Was willst DU (nach alldem)? Wenn das für dich geklärt ist, kannste auch handeln. Ob du dich weiterhin als die Taffe zeigst oder ihm sagst, wie es ist - diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen.

Solltest du weiterhin eine "Strategie" verfolgen wollen und das Thema kommt irgendwie auf den Tisch, würde ich ihm (statt Vorwürfe) höchstens sowas in der Art sagen, wie "Kannst du nicht was Interessanteres, Spannenderes posten?! Das finde ich langweilig."

Andereseits kann ich mir bei dir auch die Variante (ohne Strategie) vorstellen, dass dich das kränkt und du es kacke findest, dass er dir sowas schickt. Er solle sich mal die Situation umgekehrt vorstellen. Oder so ähnlich.

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 8. Jul 2015, 18:24

Sorry Sunny, aber da bin ich diese Mal überhaupt nicht Deiner Meinung.
Er tut rein gar nichts um dich warm zu halten oder sich irgendwelche Hintertürchen offen zu halten : Er heult sich nicht bei dir aus
Klar hat er das! Und zwar umfangreich. Er hat gesagt er sei beziehungsunfähig aber wenn Beziehung dann auf jeden Fall mit ihr, das IST warm halten und hey, vielleicht sogar belügen. Er hat sich wegen dem Urlaub bei ihr ausgeheult, dass die Weiber alle so rumstressen!
Wenn du ein Bild von einem Typen hättest würde er sich für dich freuen und hoffend das du glücklich wirst.
Nein, wär er nicht! Jedes Mal wenn Cola einen anderen Kerl erwähnt hat hat er sie abgewürgt und dass er das nicht hören will und so...nix mit "ich freu mich für dich und hoffe dass ihr glücklich werdet"!
Ich denke sehr wohl das man zusammen sein kann und dennoch anderen Urlaubsgrüße schickt.
KANN vielleicht aber ganz sicher nicht in so einem Fall!

Ganz ehrlich, der spinnt total!

Der einzige Punkt, in dem ich Dir zustimme ist der, dass eine Strategie hier sinnlos ist! Ich finde Cola müsste ihm mal Grenzen setzen, denn den Scheiß sollte sich NIEMAND antun! Es verletzt sie und deswegen sollte sie es auch einfach nicht zulassen, dass er so mit ihr umspringt! Er selbst setzt genau solche Grenzen, in dem er sie unterbricht und abwürgt wenn sie von anderen Männern erzählt. Ich finde es absolut legitim ihm zu sagen, dass er das lassen soll mit den Bilder! Nicht aus einem "er hat aber auch Verhalten" sondern einfach als Selbstschutz und dabei finde ich es auch scheiß egal wie es bei ihm oder anderen ankommt! Cola es geht um DICH und dass es DIR gut geht! Nicht darum was er oder andere denken!

Cola

Beitrag von Cola » Do 9. Jul 2015, 00:19

soooo.. danke für eure Meinungen!

also erstmal hat der schock nur kurz angehalten, ich kam nur kurz darauf in eine art "Gott ist der peinlich modus" :lol:

um das klarzustellen. er schickte das Foto in die whatsapp Gruppe in der noch 4 weitere freunde/bekannte sind (aber eben nicht aus dem Freundeskreis in dem keiner wissen darf, dass die beiden im urlaub sind/waren). die Planerin der ganzen Aktion antwortete nur: ääähr, wenn es dir nicht passt können wir auch verschieben, mach ne ansage! keiner kommentierte das Foto :lol: . er antwortete nur: jahaa ich bin da!!

was "Strategie" betrifft. da bin ich eigentlich seit ein paar tagen nur noch am überlegen wie ich handeln soll, damit es MIR am besten geht mit dem ganzen scheiss.

ich werde da morgen hingehen und spaß haben. sollte er anfangen von ihr zu erzählen werde ich mich gähnend abwenden oder in der Nase bohren oder sonstwas in der Richtung. er hat meine Aufmerksamkeit definitiv nicht verdient, vor allem bei diesem Thema. Vorwürfe werde ich ihm keinesfalls machen, er ist mir ja nichts schuldig und ich habe ja immer einen auf tough gemacht (für mich immer noch leichter als ihm als Häufchen elend, hysterische ex oder auch als Ehrlichkeit in person gegenüber zu treten)

meine Gefühle werde ich ihm definitiv NICHT offenbaren. das wäre ja fast eine Belohnung für sein soziopatisches verhalten (und damit meine ich nicht das Foto an sich sondern die ganze Aktion mit ihr und seiner exex und die Freundschaften die er damit zerstört) und das wäre weder gut für ihn noch für mich.

er hatte seine chance. in Irland, davor und auch danach. ich war da. er wollte nicht. wer nicht will, der hat schon oder was weiß ich was der hat.

soll er machen was er für richtig hält. wenn er mit ihr zusammen ist/kommt werde ich jedoch leider keine Freundschaft mit ihm führen können, das tu ich mir nicht an.

ich finde auch, dass grüße aus dem urlaub vollkommen okay sind. aber dieses "guck Welpe! guck hübsche Frau!" ist schon sehr provokant, ob gewollt oder nicht, und das "mir passt es nicht" auch unverschämt den Leuten gegenüber die sich um SEIN Geburtstagsgeschenk kümmern.

ich kann ihn gerade nicht ernst nehmen, so rein gar nicht. hab mich heute auch lange mit einer guten Freundin unterhalten, die vor 8 Jahren mal ein paar Monate mit ihm zusammen war. sie sagt er ist einfach ein weichei (und eigentlich ein sehr kindlicher Kuschel) das jetzt einen auf mann und erwachsen tun will, es ihm jedoch null gelingt...

deshalb gehe ich da morgen auch hin. ausserdem hat er auch null verdient, dass ich seinetwegen (oder ihretwegen) auf das spiel verzichte. da freue ich mich seit Wochen drauf und wenn es mir zu viel wird kann ich immer noch gehen.

drückt mir die Daumen! ich bin gespannt! und danke euch für eure Anteilnahme!!!

neele31

Beitrag von neele31 » Do 9. Jul 2015, 00:57

Bin auf jeden Fall in Gedanken bei Dir!

Butterfliege

Beitrag von Butterfliege » Do 9. Jul 2015, 08:24

Cola, du bist der Hammer! :D
Bleib in dem Modus und mach, was DIR guttut.

Antworten