Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Cola
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Beitrag von Cola » Di 7. Jul 2015, 00:05

nachtrag: und wenn ich mitgehe, sollte ich mich vielleicht doch vorher bei ihm melden (wenn er es nicht tut), sonst ist es dann beim spiel vielleicht seltsam?

meinungen?

Cola

Beitrag von Cola » Di 7. Jul 2015, 00:20

2. nachtrag:

habe gerade gesehen, dass mein ex wieder auf tinder aktiv ist... Sooooooooo toll scheint es mit der alten nicht zu laufen :)

neele31

Beitrag von neele31 » Di 7. Jul 2015, 00:45

:lol: du bist auch ne Nase, andere heulen rum wenn sie ihren ex bei tinder finden, du freust dich :lol: ueber das Spiel muss ich erstmal drueber schlafen ;) drueck dich
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Die_Hoffnungsvolle

Beitrag von Die_Hoffnungsvolle » Di 7. Jul 2015, 14:13

Was ist das denn für ein Spiel, Cola? Weiß gerade nicht, was genau ich mir darunter vorstellen soll... ;)
Das wär vielleicht noch gut zu wissen um dir Tipps zu geben...

Cola

Beitrag von Cola » Di 7. Jul 2015, 21:45

Hahah das ist schwer zu erklären, sagen wir mal so es ist ein bisschen wie lasertag nur noch mit Aufgaben lösen innerhalb der Gruppe (wir sind zu sechst)

Könnte super lustig und spannend werden und auch wenn andere mit dabei sind, hätte ich gern mal wieder was lustig/spannendes was uns wieder ein bisschen verbindet.

Was sagt ihr?

Cola

Beitrag von Cola » Di 7. Jul 2015, 21:53

Achso und mit tinder: ich weiß ja, er ist kein Kind von Traurigkeit, war er vor mir auch nicht. Ich war seit langer Zeit eine richtige Beziehung für ihn. Jetzt ist er eben wie vorher nur feiert er sich selbst noch mehr dafür... Ich bin auch kein eifersüchtiger Mensch, ich könnte nur nicht ertragen mit ihm Kontakt zu haben wenn er eine neue "Liebe" hätte. Glaube ich zumindest.

Innerhalb der Beziehung gab es (soweit ich weiß) keinen Betrug außer einer kurzen knutscherei mit seiner dummen exex als es bei uns das erste mal stark kriselte (März letzten Jahres). Das tat weh aber "nur" weil es SIE war die mich immer gemobbt hat und in deren Freundeskreis Lügen über mich verbreitet hat.

Also freut es mich doch zu sehen, dass er trotz "neuer" bei tinder abhängt. Und das dazu noch im Urlaub :lol:

Cola

Beitrag von Cola » Mi 8. Jul 2015, 10:15

Ok Notfall (ich bin so am zittern gerade)

Die Freundin die das Spiel organisiert schrieb in die whatsapp Gruppe ob es allen morgen um soundso viel Uhr passt. Eine andere Freundin und ich schrieben, dass es uns passt und wir uns freuen.

Er antwortete gerade: "mir passt es gar nicht... aber ich bin trotzdem da" und dazu ein Foto von IHR wie sie im Bikini aus dem Meer kommt, braungebrannt mit Hammer Figur!

Ich finde das so krass! Und jetzt habe ich schon zugesagt, wäre also zickig jetzt nicht zu kommen. Alter, denkt der ich bin aus Stahl?!

Was soll ich nur tun?

Dagegen gehen und schreiben: bring es mit (aber nur im Bikini)?

Oder einfach nicht reagieren?

Hilfe :(

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 8. Jul 2015, 10:24

Colamausi, nicht zittern! Denk an Erhart und das Rausschwimmen im See! Ohmmmmm...

Mensch, mir tut das so leid zu lesen, wie mies es dir in Wirklichkeit eigentlich geht.

Finde das komisch von ihm. Ich würde nicht wollen, dass mein Typ/Freund/Freund+ whatever solche Bilder von mir in irgendeiner WA Gruppe postet. Hat ein bisschen was von Angeberei oder? Und die sind doch zurück aus dem Urlaub? Aber naja ums Verstehen und Nachvollziehen geht's hier ja nicht.

Ich würde darauf gar nichts antworten - zumindest nicht jetzt. Und schon gar nicht, dass er sie mitbringen soll. Das können doch auch die anderen sagen? Und selbst wenn du morgen spontan krank werden solltest, würde er das glaube ich nicht auf das Bild beziehen. Dafür warst du doch die Zeit über viel zu tough.

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 8. Jul 2015, 10:25

Oder du schickst ihm privat das Bild von dir auf der Terrasse und fragst ihn, ob das als Gegenargument reicht :lol:

Aber nein, wir steigen nicht mit anderen Frauen in den Ring :roll:

Cola

Beitrag von Cola » Mi 8. Jul 2015, 10:54

Die scheinen verlängert zu haben... Ich denke sonst hätte ich auch schon früher was von ihm gehört..

Man ich hoffe so sehr, dass die kein Paar sind jetzt.

Ja aber totale Angeberei. Genau wie das Welpen Foto das er mir aus dem Urlaub schickte. Schau her: neue Frau UND neuer Hund!

Danke fürs schnelle Antworten hoppel. War gerade so geschockt. Ich würde gern mal wissen wie er das fände wenn ich ihm von irgendwelchen geilen Typen Fotos schickte...

Ich versuche mich jetzt zu beruhigen, gehe gleich zum Frisör, geh da morgen hin und bleibe cool und dann kann er mich mal am arsch lecken. Ich hab gerade eigentlich auch null zeit mich runterziehen zu lassen.

Wieso macht er das?!?

Antworten