Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Cola
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Beitrag von Cola » Do 2. Jul 2015, 04:27

der Geburtstag war sehr schön (abgesehen von mückenstichen und dem junkie-mäßigen verhalten meines Hundes in jedes gewässer (trotz Strömung und Unzulänglichkeiten der Menschen ihn aus dem Wasser wieder rausfischen zu können....) springen zu müssen... ) :lol:

jetzt sitze ich aber trotzdem wieder (betrunken) zu hause und denke an diesen idioten.

wann hört das denn mal auf?

ich wünsche mir gerade (denkt dran, ich bin betrunken) einen neuen mann in den ich mich ganz frisch und frei verlieben könnte (und er sich in mich)

das lustigste ist allerdings, dass sehr viele menschen in meinem Umfeld (inklusive ex) glauben, dass ich mit diesem fitness typen eine affaire habe... obwohl wir uns wirklich nur ganz kurz zum tschüss sagen geküsst haben und ich allen erklärt habe, dass da auch nicht mehr gelaufen ist...

ich weiß gerade nicht ob das gut oder schlecht ist...

aaaaaahhhhhhhrggghhhhhhhhhh

Cola

Beitrag von Cola » Do 2. Jul 2015, 20:32

Heute habe ich irgendwie Angst.

Angst, dass seine Gefühle für mich, durch die neue und seinen komischen emotionalen bruch nach irland, einschlafen.

Ich frage mich ob ich mich nicht doch lieber melden sollte mit einer Idee irgendwas aufregendes zu unternehmen... oder warten? ich habe angst, dass er mich vergisst..

menno. mimimi.

Die_Hoffnungsvolle

Beitrag von Die_Hoffnungsvolle » Do 2. Jul 2015, 20:58

Oh kacke, ich hoffe, ich habe dich durch meine letzte Nachricht nicht verunsichert... :?

Cola, ich hab ja ganz ähnliche Gedankengänge wie du und kann das auch absolut verstehen. Aber ich glaube, dein Kerl braucht jetzt wirklich mal das Gefühl: "Oh oh, ich könnte sie verlieren wenn ich nichts tue..."
Denk dran: Er liebt dich, er hatte mit dir eine wunderbare Zeit und dazu auch noch den besten Sex seines Lebens! :D Das geht nicht so schnell aus seinem Kopf raus, glaub mir...
Und: Er und die Neue streiten ständig. Lass sie sich doch ruhig noch ein bisschen die Köpfe einschlagen, das wird ihn sicher eher von ihr wegtreiben. ;)

Bevor du irgendwas tust, schlaf am besten mal mindestens 2 Nächte drüber.

Hat er sich gar nicht mehr gemeldet?

Kopf hoch, ich denk an dich!

Cola

Beitrag von Cola » Do 2. Jul 2015, 22:02

aaah krass hatte deine pn noch gar nicht entdeckt! also du hast keine schuld an meiner heutigen Misere :)

nein, er hat sich nach den Bildern aus dem urlaub nicht mehr gemeldet. ich mich natürlich auch nicht..

man man man ich will, dass er sich jetzt meldet, damit ich absagen kann :lol:

teenie-cola-alarm

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 3. Jul 2015, 12:17

Der vergisst Dich nie und nimmer Herzelein!

Wuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Cola

Beitrag von Cola » Sa 4. Jul 2015, 03:47

oh maaaaan ich bin schlaflos.

es ist schwitzig in der wohnung. der Hund und ich wechseln uns mit kalten duschen ab. (nicht, dass ich mich beschweren möchte, lieber 500000 grad als Schnee, Glatteis und zersplitterte Steißbeine vom ausrutschen)

aber durch die Schlaflosigkeit schaue ich mir alte videos von UNS an.

wir waren schon ein richtiges team. und so "INNIG". genau das beschreibt unsere (ex) liebe. Innigkeit. und das ist nicht so einfach zu finden. ich frage mich gerade wann und wo wir es nicht geschafft haben auf den richtigen weg abzubiegen. wir gingen einfach immer weiter geradeaus und haben ES verloren.

traurig.

Sunny93

Beitrag von Sunny93 » Sa 4. Jul 2015, 12:13

Ich verstehe nicht weshalb du es nun ihm überlässt sich zu melden um dann eine inszenierte Reaktion vorzutäuschen. Dieses sich melden und nicht melden ist doch gar kein Thema mehr bei dir. Viele vergessen das diese ganzen Ratgeber ( ich meine jetzt konkret Martin von Bergen) ab dem Ende einer Beziehung aufbauen bzw. wenn dieses abzusehen ist. Du bist aber nicht mehr am Ende sondern am Neuanfang ! Es spricht rein gar nichts dagegen dich zu melden und mal zu fragen wie er angekommen ist o.ä. Innigkeit setzt doch aber voraus das Interesse auf beiden Seiten besteht. Er hat deiner Bekannten unter dem Mantel der Verschwiegenheit gestanden das er dich liebt. Er schickte dir Nachrichten aus dem Urlaub ( Inhalt ist schnuppe. Er dachte an dich und das zählt ! ). Wenn er mit der Neuen zusammen kommt dann nur, weil du nicht genug Interesse zeigst sondern danach handelst was Ratgeber meinen die für ganz andere Ausgangssituationen gelten. Ganz ehrlich ? Liebe bedeutet mutig sein. Und wenn du ihm sagst das du genau wie er immer noch Gefühl le hast und er wider Erwarten nicht darauf eingeht, dann ist das eben so. Man verliert in der Liebe seinen Kopf und manchmal seinen Stolz. Aber man spielt bis zum Ende um zu gewinnen und wartet nicht ! Mich würde es wundern wenn es noch was wird wenn da nichts kommt das auch dich wieder ins Spiel bringt. Ich hoffe es geht trotzdem irgendwie gut aus. Aber erwarte nicht das du siegst während du nur auf der Reservebank wartest. Und ein kleiner Tipp : Scheiss ab und zu mal auf die Ratgeber. Keiner davon bezieht sich auf dein
Leben !

Cola

Beitrag von Cola » Sa 4. Jul 2015, 23:58

ich weiss was du meinst sunny und danke danke danke für deine Gedanken die helfen mir sehr! das ding ist nur, dass ich nicht mit irgendeinem neuen in den urlaub gefahren bin... ich bin auch nicht diejenige die ihm den ganzen tag erzählt, dass sie keine Beziehung will... dazu bin ich noch die verlassene... das gerade hat eigentlich weniger mit Ratgebern zu tun sondern eher mit Stolz.

es gab in Irland viele schöne Momente. nachdem wir wieder hier ankamen distanzierte er sich gewaltig und bandelte mit der neuen an.

da hab ich einfach zu viel Selbstwertgefühl (ja vielleicht ZU viel???) und will mich gleichzeitig schützen.

sobald ER wieder nähe hergestellt hat (wer weiß ob er das tut? (und wer weiß ob ich es dann tue wenn er es nicht tut?)) habe ich ihm dann auch kein problem zu signalisieren, dass ich ihn sehr SEHR mag und mich wieder ins spiel zu bringen. das möchte ich ja auch.

ich hatte heute jedenfalls einen wahnsinnig tollen tag am see mit freunden. bin mit meinem Hund zusammen ganz weit raus geschwommen und war die ganze zeit happy. habe kaum an ihn gedacht. das war schön. morgen probiere ich einen neuen see aus (gibt leider nicht mehr viele wo man mit hund hin darf :evil: )

ausserdem schreibt mir mein exex (4 Jahre on off, eigentlich nie offiziell beziehung) die ganze zeit, will, dass ich mit ihm zu seiner Familie nach Bayern komme, oder urlaub oder sonst was.... das schmeichelt mir aber mit ihm will ich nach unserem endlosen krampf wirklich keine aufgewärmte Suppe obwohl wir uns gegenseitig auf jeden fall noch attraktiv finden, deshalb lasse ich es lieber...

Die_Hoffnungsvolle

Beitrag von Die_Hoffnungsvolle » Mo 6. Jul 2015, 13:11

Ich seh das eigentlich auch so wie du, Cola...
Er denkt im Moment wohl, dass er mit dir noch ein Hintertürchen offen hat und vielleicht muss diese Sicherheit mal wegfallen...
Andererseits versteh ich sunnys Gedanken auch ein bisschen...
Vielleicht kannst du in zwei Wochen oder so ja mal ganz locker nach einem Treffen fragen...

Ich mach mir gerade über folgende Situation Gedanken:
Angenommen der Ex hat sich getrennt, weil er nicht mehr an die Beziehung geglaubt hat, also aus rationalen Gründen, hat aber noch Gefühle. Und dann versucht man nach Kontaktsperre und so ein Treffen einzurichten und es kommt von ihm sowas wie:
"Ich glaube ich kann das gerade nicht. Ich hab noch so starke Gefühle und muss das alles erstmal verarbeiten und abschließen bevor ich zu ner Freundschaft bereit bin."
Wie würdet ihr darauf reagieren? Das einfach so hinnehmen? Sagen, dass man auch noch liebt und dem ganzen gerne noch eine Chance gegeben hätte, aber die Entscheidung akzeptiert? Aber dann würde man sich und die Strategie ja irgendwie "outen"...
Mir ist das nicht passiert, aber ich spiel gerade sämtliche Szenarien in meinem Kopf durch und will auf alles vorbereitet sein... :roll:

Schön, dass es dir trotz allem gut geht! Ich hoffe, du kannst den heutigen Tag auch genießen! :)
(Ich persönlich bevorzuge ja tatsächlich Schnee und Eis, wenn auch kein zertrümmertes Steißbein... ;) )

Cola

Beitrag von Cola » Mo 6. Jul 2015, 23:51

hm... am 9. findet so ein spiel statt, was mein ex von mir und ein paar anderen freunden zum Geburtstag bekommen hat... ich würde schon gern mit...es war schließlich meine Idee... aber ich hab auch angst...

was würdet ihr tun?

hoffnungsvolle: ich weiss es ehrlich gesagt nicht, wie ich reagieren würde.. wahrscheinlich würde ich mich distanzieren, damit er mich vielleicht vermisst...

Antworten