Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

neele31
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Beitrag von neele31 » So 28. Jun 2015, 13:34

:)

Wie ich schon sagte, passt zu meiner Theorie ;) find ich gut :mrgreen:
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Die_Hoffnungsvolle

Beitrag von Die_Hoffnungsvolle » So 28. Jun 2015, 15:57

Na siehst du, hab ich's doch gewusst!!! :D
Es wird alles gut, ganz bestimmt!

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » So 28. Jun 2015, 16:09

Also ich verfolge deinen thread ja immer heimlich mit :) weil.Du mir zu Anfang viel Hoffnung gegeben hast.

Was zu der aktuellen Situation zu sagen ist...Du hast die Macht nicht er.
Ich finde seine ständigem Erzählungen + Bilder hoch provokant.

Und ganz ehrlich wäre er glücklich würden die da zusammen liegen und sich sonnen u nicht er dir iwelche selfies schicken in seinem " ach so tollen Urlaub "

An deiner Stelle würde ich jetzt absolut im die defensive gehn. Nicht mehr reagieren. Am besten gar nicht mehr als gelesen markieren ( falls WhatsApp)
Einfach plötzlich verschwindet seine Göttin und seine komische Art u Weise dich aus der Reserve zu locken hat scheinbar NICHT funktioniert.

Mit Sicherheit wird er iwann fragen was los ist,vllt wird er dir wieder mehr Aufmerksamkeit schenken in die Richtung die DU willst. Denn er merkt er verliert dich.

Und DANN wenn ers endlich Checkt dann kannst du zu schlagen.
Ich wäre eigtl einfach nur ehrlich.

Sag ihm du willst davon nix wissen, und du brauchst dir auch noch Fotos von den beiden reinziehen. Sag ihm dass endlich verletzt.

Prompt weiss er, dass du NICHT nur Cola Freundin alleslustig bist sondern immernoch Gefühle hegst und DESHALB gehst.

Also er wäre dumm, dann nichts zu tun!
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!

Sunny93

Beitrag von Sunny93 » So 28. Jun 2015, 17:51

Das ändert alles. Dann liebt er dich, Cola.

Es ist Zeit mit den Spielen aufzuhören. Keine " hard to get " Nummer mehr, kein Sich-Zurückziehen und darauf hoffen das er die richtigen Schlüsse ziehen wird. Er ist ein Mann. Er versteht nur, was du ihm konkret sagst.
Sag ihm das was du von ihm willst. Das wäre an dieser Stelle mein Rat.
Sag ihm was du fühlst und was du willst.
Bekommst du eine Abfuhr, hättest du sie so oder so bekommen. Riskiere es ! Ich bin sicher es wird sich lohnen...

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mo 29. Jun 2015, 11:02

Ich seh's auch am ehesten wie Sunny, andererseits denke ich mir, warum sagt er es dann nicht direkt zu dir... Schön, wenn es mit der anderen eh keine Zukunft gibt... warum ist er dann nicht bei dir?

Vllt ist das nötig, dass er weiß, du hängst immer noch an ihm, gleichzeitig ist dann aber der Punkt für dich, an dem es für dich beendet ist zu "kämpfen". Du löst dich und entweder er kommt dir hinterher oder nicht. Kannst dich aber auch lösen, ohne es ihm zu sagen.

Aber generell finde ich, dass Kinder und Betrunkene nicht unbedingt immer die Wahrheit sagen (oder war er nüchtern?) :?

Was denkst du denn jetzt? Und was ist Neele's Theorie?

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 29. Jun 2015, 15:59

Meine Theorie weiss Cola ;)

ich hatte ihr gesagt dass das nicht passt und zwar schon bevor die ueberlieferung der Freundin kam. Kein Mensch schickt. Selfies aus nem Urlaub wenn er frisch verliebt mit der/dem liebsten im Urlaub ist! Da gibt es dann nur 2 moeglichkeiten: entweder man liebt noch die Person an die man die selfies schickt oder man ist total krank im Kopf!

und die ueberlieferung der Freundin passt eben dazu, dass er Cola noch liebt. Eben das hab ich auch nie angezweifelt, nur Fakt ist eben auch, dass er ihr gegenueber nach wie vor die "ich bin kein beziehungstyp"-nummer faehrt und das ist eben mist
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Die_Hoffnungsvolle

Beitrag von Die_Hoffnungsvolle » Mo 29. Jun 2015, 16:22

dass er ihr gegenueber nach wie vor die "ich bin kein beziehungstyp"-nummer faehrt und das ist eben mist
Deshalb ist eben die Frage, welcher Plan nun besser ist:
1. Gefühle offenbaren und die ganze Strategie über Bord werfen (das überrumpelt ihn aber vielleicht)
oder
2. Dich wortlos zurückziehen und davon ausgehen, dass er dich wie Bolle vermisst und irgendwann doch wieder ankommt.
Ich würde erstmal zu Nummer 2 tendieren. Wenn das nicht klappt oder du es irgendwann nicht mehr aushältst, kannst du ja immer noch alle Register ziehen und ihm sagen, was du fühlst... Das kann aber auch gehörig in die Hose gehen denk ich.
Ich finde, das ist so ne typische "Falle": Eine Situation, die frau dazu verleitet, zu schnell alles bisher aufgebaute in sich zusammenfallen zu lassen und Nägel mit Köpfen zu machen.
Ich denke, dein Ex ist noch nicht ganz so weit und braucht einfach noch ein klein wenig Zeit. Und das Gefühl, dass du ihm langsam entgleiten könntest.

Aber schau auch, dass du dich nicht kaputt machst in dieser Dreieckskonstellation...

Ich bin aber sehr, sehr, sehr zuversichtlich! :)
Zuletzt geändert von Die_Hoffnungsvolle am Mo 29. Jun 2015, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

Butterfliege

Beitrag von Butterfliege » Mo 29. Jun 2015, 16:53

Gefühle direkt offenbaren würde ich jetzt so nicht. Je nachdem in welcher Phase sich Mann befindet, wäre das vielleicht zu viel "Offenbarung" für ihn und er wüsste nicht, wie er darauf reagieren soll/kann. (Sorry, Cola, dass ich in der 3. Person über dich spreche ;-) )

Ich würde schon fast die Mann abwerben Strategie von Thomas Lojek anwenden, falls die bekannt sein sollte. Wenn nicht, gibt es Abhilfe. Kontakt per PM. ;)

Cola

Beitrag von Cola » Mo 29. Jun 2015, 19:49

oha hahah das hat jetzt aber was ausgelöst :) danke für eure Gedanken (wenn ich euch nicht hätte...)

also neue Fotos kamen nicht mehr oder sonstige meldungen, ich warte jetzt einfach mal ab ob und was nach seinem urlaub passiert. so weit ich weiß, hat die bekannte ihm wohl auch gesagt, dass sie nicht denkt, dass ich noch viel über ihn nachdenke und bestimmt andere coole Männer kennenlerne...

es kann natürlich auch sein, dass die beiden sich jetzt außerhalb des alltags so richtig verlieben, aber das ist wieder Interpretation.

ich weiß auch nicht genau wie ich dann weiter vorgehen soll...

Gefühle zu offenbaren möchte ich glaube ich (noch?) nicht. das käme auch etwas hysterisch so direkt nach dem urlaub mit einer anderen..

Cola

Beitrag von Cola » Mi 1. Jul 2015, 19:59

Hm... so er scheint wieder aus dem Urlaub da zu sein (schreibt in whatsapp gruppen in denen ich auch bin).

ich weiß also gerade so gar nicht was los ist, ob die beiden denn nun ein paar sind oder nicht oder wie oder was..

irgendwie habe ich da eine art kontrolldrang, auch um zu wissen, wie ich weiter fortfahren soll...

zum selber melden bin ich irgendwie zu stolz. er schickt mir blöde Bilder aus dem urlaub und ich melde mich dann? nö. aber eine gewisse Mischung aus angst und Neugier ist da.

ich gehe jetzt erst mal auf einen Geburtstag und hoffe das muntert mich auf.

ich drück euch alle!

Antworten