Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
-
Bester Spruch überhaupt! Ich stell sie mir so richtig schön im rot-blauen Frack, mit Stock und Hut vor. Tanzt, ihr Affen! 

jaaaaa genau so!
heute Wohnung fertig ausgeräumt. ein paar tränchen verdrückt. aber endlich habe ich es hinter mir. puh.
eine alte Freundin die ich länger nicht gesehen habe hat mir geholfen und sie meinte ich solle ihm doch einfach meine Gefühle offenbaren, jetzt wo ich sowieso nichts mehr zu verlieren habe...
das hat mich kurz ins zweifeln gebracht. das ist doch gegen jede Regel, aber wenn es bei uns eh nichts mehr wird? soll ich ihm da bescheid sagen? ich bin gerade ziemlich unsicher.
was sagt ihr?
heute Wohnung fertig ausgeräumt. ein paar tränchen verdrückt. aber endlich habe ich es hinter mir. puh.
eine alte Freundin die ich länger nicht gesehen habe hat mir geholfen und sie meinte ich solle ihm doch einfach meine Gefühle offenbaren, jetzt wo ich sowieso nichts mehr zu verlieren habe...
das hat mich kurz ins zweifeln gebracht. das ist doch gegen jede Regel, aber wenn es bei uns eh nichts mehr wird? soll ich ihm da bescheid sagen? ich bin gerade ziemlich unsicher.
was sagt ihr?
Wie wäre es mit : Frag einen Mann...
Frag dich.
Jeder hier wird unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben. Jeder kennt irgendjemanden bei dem das positiv war, andere jemanden bei dem es in die Hose ging.
Ich kann dir nur sagen : Nein. Ich würde es nicht tun. Nicht jetzt.
Er ist sich ohnehin noch sehr unsicher. Er hat dir gesagt er sei kein Beziehungstyp mehr. Du weißt das er mit mind. einer anderen Frau schläft... Warum nun seine Gefühle " offenbaren " wo du doch selbst unsicher bist ?
Du liebst ihn aber er tut dir auch weh. Beziehung Ja, aber nicht so wie er sich gerade verhält. Du wünschst dir Sicherheit und die wirst du momentan so oder so nicht bekommen.
Und zu verlieren hast du immer noch eine Menge. Und selbst wenn das irgendeinen Sinn ergeben würde ( " Ich hab ja nichts mehr zu verlieren, denn es wird eh nichts... " ), wären doch Gefühlsbekundungen absolut überflüssig weil eh egal.
Irgendetwas bei ihm / mit ihm bewirken, wirst du jedenfalls nicht.
Wenn du es einfach raus hauen willst, quasi wie eine Last abwerfen, dann tu es.Aber bedenke dabei das du ihm in deinem Leben noch öfter begegnen wirst. Je nachdem wie er reagiert, ist das kein entspannender Gedanke.
Frag dich.
Jeder hier wird unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben. Jeder kennt irgendjemanden bei dem das positiv war, andere jemanden bei dem es in die Hose ging.
Ich kann dir nur sagen : Nein. Ich würde es nicht tun. Nicht jetzt.
Er ist sich ohnehin noch sehr unsicher. Er hat dir gesagt er sei kein Beziehungstyp mehr. Du weißt das er mit mind. einer anderen Frau schläft... Warum nun seine Gefühle " offenbaren " wo du doch selbst unsicher bist ?
Du liebst ihn aber er tut dir auch weh. Beziehung Ja, aber nicht so wie er sich gerade verhält. Du wünschst dir Sicherheit und die wirst du momentan so oder so nicht bekommen.
Und zu verlieren hast du immer noch eine Menge. Und selbst wenn das irgendeinen Sinn ergeben würde ( " Ich hab ja nichts mehr zu verlieren, denn es wird eh nichts... " ), wären doch Gefühlsbekundungen absolut überflüssig weil eh egal.
Irgendetwas bei ihm / mit ihm bewirken, wirst du jedenfalls nicht.
Wenn du es einfach raus hauen willst, quasi wie eine Last abwerfen, dann tu es.Aber bedenke dabei das du ihm in deinem Leben noch öfter begegnen wirst. Je nachdem wie er reagiert, ist das kein entspannender Gedanke.
Hm, da muss ich sunny mal zustimmen, ich würde es auch nicht machen! Und wer sagt denn, dass es nicht wieder was wird?! Ich glaube, es kommt Dir einfach nur grade sehr endgültig vor, weil Du jetzt die Wohnung abgibst...schlaf mal ein paar Nächte drüber und schau wie es Dir dann damit geht!
daaaanke ja ihr habt recht!
es ist nur so, dass ich mal wieder auf heißen kohlen sitze. ich würde irgendwie gern was "tun" in Richtung ex back... aber ich habe keine Ahnung was...
es ist nur so, dass ich mal wieder auf heißen kohlen sitze. ich würde irgendwie gern was "tun" in Richtung ex back... aber ich habe keine Ahnung was...
oahr endlich mal wieder ordentlich bei "ps. ich liebe dich" geheult... über meinen ex sind meine tränen ja irgendwie komischerweise versiegt.
ich kriege gerade von allen Seiten Angebote. der will Gassi, der will Abendessen, der will dies, der will das. und ich will nur den einen. was für ne scheisse. was soll man da nur tun?
ich kriege gerade von allen Seiten Angebote. der will Gassi, der will Abendessen, der will dies, der will das. und ich will nur den einen. was für ne scheisse. was soll man da nur tun?

Alles mitnehmen und genießen!!! ER kommt nicht in Quark, ER wollte nicht mehr, ER meint nicht im Beziehungsmodus zu sein...ta, dann muss ER auch damit leben, wenn DU Dich anderweitig amüsierst

ja aber das problem ist, dass ich das nicht wirklich geniessen kann. so hart ich auch versuche... ich fühle mich ja auch geschmeichelt aber ein größeres Interesse bzw größere Freude kommt einfach nicht auf... Menno das nervt...
und dann check ich doch wieder whatsapp und sehe, dass er seit vorgestern nachmittag nicht online war und stelle mir alle möglichen romantischen szenarien mit ihr vor...
meine tage sind gut gefüllt, aber jetzt (und du weißt, ich bin ein Nachtmensch) krieg ich gerade ne kleine Krise. fuck.
und dann check ich doch wieder whatsapp und sehe, dass er seit vorgestern nachmittag nicht online war und stelle mir alle möglichen romantischen szenarien mit ihr vor...
meine tage sind gut gefüllt, aber jetzt (und du weißt, ich bin ein Nachtmensch) krieg ich gerade ne kleine Krise. fuck.
-
Ich bin mir sicher, dass du es so nicht gemeint hast, aber der Klarheit wegen: Schätzelein, du solltest nicht mit irgendwem was haben, um deinem Ex was auszuwischen. Wenn du's nicht genießen kannst, lass es sein. Und wie solltest du es auch genießen können, wenn du noch so an deinem Ex hängst?neele31 hat geschrieben:ta, dann muss ER auch damit leben, wenn DU Dich anderweitig amüsierst![]()
Für mich scheint es so, als hätte Irland dir den letzten Schub gegeben, dass es mit euch noch mal was wird und jetzt hast du natürlich einen riesen Dämpfer bekommen. Klar, du hast dein cooles Leben, das lebst du und du hast deine Freunde und du hast zu tun. Aber hier kommt der Satz, den ich am allermeisten hasse: du hast nicht losgelassen.
Ich denke auch, dass du ihm auf gar keinen Fall deine Gefühle gestehen solltest, das ist absolut nicht der richtige Zeitpunkt. Außer du tätest es wirklich für dich, damit er auf Abstand von dir geht. Aber das ist glaube ich nicht deine Absicht?
Guck dir weiter die Schnulzen an, meinst da würde irgendein Typ mit anderen Frauen in Urlaub fahren, wenn er doch eine ganz andere will?
Hach, das ist alles so easy, wenn man selbst nur Zuschauer ist, so wie ich bei dir

Du packst das schon, die Phase geht auch wieder vorbei!