Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

independence
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Beitrag von independence » Sa 30. Mai 2015, 17:36

Hey neele, danke gut. Mein Projekt Eizellen einfrieren ist in vollem Gang. Montag ist OP. Mit meinem Liebsten läuft es großartig, ich genieße jeden Tag Zuckeralarm und bin dankbar dankbar dankbar!

neele31

Beitrag von neele31 » So 31. Mai 2015, 00:44

Sehr schön, das freut mich sehr independence! :D Weitermachen! ;)

<3
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Cola

Beitrag von Cola » So 31. Mai 2015, 01:20

Oooh Independence! schön von dir zu lesen! ich freue mich seeeeehr für dich!!

mir geht es gerade okay! mein ex will mit mir an seinem Geburtstag zu zweit paintball spielen gehen :lol:

habe ihn dann heute zufällig vor dem Supermarkt getroffen. wir haben uns wie ein Pärchen begrüßt und viele kleine küsse zum tschüss sagen. der Hund wurde auch geknutscht.

ich denke es geht langsam aber stetig bergauf auch wenn ich mich zwischendurch ärgere, über dinge wie, dass er heute für den Freundeskreis kocht, der mich hasst (weil ich ihn angeblich seiner ex weggenommen habe (stimmt nicht!))

aber ich meine, eigentlich müsste der mensch so frei sein auch freunde haben zu dürfen die nichts mit dem partner zu tun haben. ich habe auch ein paar die ihn nie leiden konnten und er war nie eifersüchtig wenn ich was mit denen gemacht habe.

manchmal geht mir alles zu langsam. aber die Entwicklung zur Trennung ging ja (von ihm aus) auch sehr lange, also wäre eine vorschnelle Wiedervereinigung wahrscheinlich auch ein fehler.

vielleicht mache ich mir aber auch nur was vor, ich weiß es nicht.

ich habe auf jeden fall einige neue interessante Männer kennengelernt die sehr interessiert sind und bin dementsprechend einigermaßen relaxed momentan.

ich versuche die Momente mit ihm zu geniessen so wie sie kommen, geerdet zu bleiben (ich bin sehr luftig und flattere leicht weg) und mir selbst genug zu sein (wie die erde sich selbst genug ist), übe mich in Dankbarkeit (im großen und ganzen kann ich mich wirklich nicht beschweren und ich bin mein eigenes rumgejammere leid).

so.

so sieht mein Gemütszustand aus momentan :)

aber erzähl mal mehr independence! Einzelheiten!!! würde mich freuen!

neele31

Beitrag von neele31 » So 31. Mai 2015, 01:29

Sooooo schön Cola! :)

Valuable

Beitrag von Valuable » Mo 1. Jun 2015, 11:35

@indi: freu mich mit euch. Hoffe deine Op heut verläuft gut und viele Chancen werden geborgen! :)

@Cola: Daumen hoch. Ich glaub dran. :D

Cola

Beitrag von Cola » Mo 1. Jun 2015, 15:42

hm. wusa wieder weg.

erkältet. kalt. würde gern mit dem ex kuscheln und einen film gucken. jetzt hält der (beleidigte) hund her..

er wollte sich eigentlich vorgestern nach dem kochen melden, hat sich dann aber doch dazu entschieden stattdessen ein fb foto vom hund zu liken :evil:

schlecht gelaunt und der kopf tut weh und ich will, dass er mir eine suppe kocht.

das Wetter ist auch Schrott.

cola ist klein und depri. maul. maul. maul.

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 1. Jun 2015, 23:59

:lol:

*Mit auf´s Sofa krabbel*...*Picknickkorb dabei hab* :mrgreen: *Schultern zuck*
Auch klein. Auch krank. Auch kein Wusa (wo ist das hin?)

Obwohl ich eben noch ´nen schönen Aben hatte, bin trotzdem traurig :? Keine Nachricht vom Ex.

Hoffe, Du kannst wenigstens gut schlafen *knuddel*

Cola

Beitrag von Cola » Di 2. Jun 2015, 00:54

nö, kann nicht schlafen, lese in martin v. bergen und ärgere mich über mich selbst.

jaaaa komm her, wir gucken traurige liebesfilme, rotzen einander voll (mit trauer-rotz und krankheits-rotz) und essen den geilen hummus von nebenan (mit extra brot)

neele31

Beitrag von neele31 » Di 2. Jun 2015, 17:46

Hummus? Ist das nicht Blumenerde? ;) Oder wolltest Du Hummer schreiben und Dein Handy hat da Blumenerde draus gemacht? :lol: Auf´s anbaden (anbauen) wär ich auch nicht gekommen :lol:

Bäh, mir ist grade gar nicht nach anbaden, püntlich zum Sommer fühl ich mich wieder moppelig :roll:

Warum hast Du Dich über Dich geärgert?

Moooooonriveeeeer lalalalala

Cola

Beitrag von Cola » Di 2. Jun 2015, 20:19

Hummus: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Hummus

Hab mich geärgert, dass ich wieder viel zu nah an ihm dran bin und Erwartungen habe und mich währenddessen zu wenig um mein eigenes Leben kümmere..

Ich geh jetzt mit mr. exex ins Kino. So läuft der Hase nämlich. Energiepfeiler und so!

Antworten