Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!
Yeah...ich tanz im Regen! 

wunderbar!! freu mich riesig *party* 

.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.
Das Päckchen wird kommen!
Das Päckchen wird kommen!
Projekt
von heute erfolgreich abgeschlossen!
Hui!

Hui!

update: die letzten zwei abende mit meinem exex verbracht. war schön aber null kribbeln meinerseits. er hat mir gestanden, dass er verliebt in mich ist hahahhaha ich: ach was, wir sind doch freunde, lass es uns dabei belassen.
ex reagiert eifersüchtig wenn er sieht wann ich bei whatsapp früh morgens noch online war.... (nervt mich ein bisschen (was geht ihn das an?))
ich bin insgesamt nicht so gut drauf und hab keinen kopf für irgendwelche männer..
ps. aber ich hatte heute den notar termin und die wohnung ist endlich verkauft
ex reagiert eifersüchtig wenn er sieht wann ich bei whatsapp früh morgens noch online war.... (nervt mich ein bisschen (was geht ihn das an?))
ich bin insgesamt nicht so gut drauf und hab keinen kopf für irgendwelche männer..
ps. aber ich hatte heute den notar termin und die wohnung ist endlich verkauft

YEAY, Party! (Wegen Wohnung)
Wär gestern witzig gewesen, wenn Du mit mir im Viertel gewesen wärst ^^
Männer booooohhhhh
Wär gestern witzig gewesen, wenn Du mit mir im Viertel gewesen wärst ^^
Männer booooohhhhh

...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
-
Ich hab EX gelesen. Weißt du wie blöd ich geguckt hab?
hahah hoppel!
aaalso kurzes update mal wieder (ich war ziemlich verkatert vom wochenende... wohnungsverkauf musste gefeiert werden (bisschen zu viel...))
morgen fliegt mein ex nach irland (für alle, die es nicht wissen, gemeinsame freunde von uns heiraten dort) ich am mittwoch.
hatten jeden tag kontakt per whatsapp (immer nur kurz und immer nur schön aber ohne zwei oder dreideutige dinge.. )
heute kam spät abends noch eine sms was ich denn mache und ob ich noch ein bierchen mit ihm trinke. ich habe abgesagt, erstens weil ich SOO dunkle ringe unter den augen habe, zweitens weil ich es irgendwie hübscher finde ihn erst in irland wiederzusehen.
ich bin gespannt, freudig aufgeregt mit einem kleinen bisschen angst. ich hab gott sei dank ein zimmer zusammen mit einer coolen single bekannten/freundin.
meine kleidchen sind hübsch und passende hütchen werden morgen gekauft (keine hochzeit ohne hütchen)
gute nacht euch süßis
aaalso kurzes update mal wieder (ich war ziemlich verkatert vom wochenende... wohnungsverkauf musste gefeiert werden (bisschen zu viel...))
morgen fliegt mein ex nach irland (für alle, die es nicht wissen, gemeinsame freunde von uns heiraten dort) ich am mittwoch.
hatten jeden tag kontakt per whatsapp (immer nur kurz und immer nur schön aber ohne zwei oder dreideutige dinge.. )
heute kam spät abends noch eine sms was ich denn mache und ob ich noch ein bierchen mit ihm trinke. ich habe abgesagt, erstens weil ich SOO dunkle ringe unter den augen habe, zweitens weil ich es irgendwie hübscher finde ihn erst in irland wiederzusehen.

ich bin gespannt, freudig aufgeregt mit einem kleinen bisschen angst. ich hab gott sei dank ein zimmer zusammen mit einer coolen single bekannten/freundin.
meine kleidchen sind hübsch und passende hütchen werden morgen gekauft (keine hochzeit ohne hütchen)
gute nacht euch süßis
Falls wir uns vorher nicht mehr lesen wuensche ich dir ganz viel spass - vor allem beim brautstrauss fangen! 

...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
Ich brauche schnell eure Hilfe bitte! Mein Ex ist ja schon in Irland und meinte es sei sehr kalt und das warme Wasser sei in der Jugendherberge dauernd aufgebraucht, und ob wir uns nicht ein Hotel teilen wollen!?!?????
Ich wäre natürlich viel lieber in einem kuscheligen hotel mit ihm aber ist das so toll fürs ex back...? Was mach ich nur?
Aufregung Panik hilfe!

Ich wäre natürlich viel lieber in einem kuscheligen hotel mit ihm aber ist das so toll fürs ex back...? Was mach ich nur?
Aufregung Panik hilfe!
-
Argh, wie blöd!
Wie wäre die Situation dann für deine Zimmergenossin? Wäre es okay, wenn sie allein dastünde?
Weil wenn nicht, hättest du deine Antwort hier schon. Wenn es für sie wurst ist, weiter abwägen!
Aber: er fragt wegen Kalt-/Warmwasser. Er hat dich nicht vorher gefragt!
Andererseits kann das schon cool für's Ex-Back sein, wenn du dich trotz der räumlichen Nähe zurückhalten könntest - könntest du? Mit Hütchen, Hochzeitshormonen, Alkohol und Brautstraß?
Wie wäre die Situation dann für deine Zimmergenossin? Wäre es okay, wenn sie allein dastünde?
Weil wenn nicht, hättest du deine Antwort hier schon. Wenn es für sie wurst ist, weiter abwägen!
Aber: er fragt wegen Kalt-/Warmwasser. Er hat dich nicht vorher gefragt!
Andererseits kann das schon cool für's Ex-Back sein, wenn du dich trotz der räumlichen Nähe zurückhalten könntest - könntest du? Mit Hütchen, Hochzeitshormonen, Alkohol und Brautstraß?