Hey cola,
habe mir heute morgen deinen Thread durchgelesen. Ich habe auch das Gefühl irgendwie ist alles gerade so durcheinander, aber so ist wohl das Leben. Die Schwierigkeit ist tatsächlich, dass erst alles "der Reihe nach" korrekt lief und jetzt alles so überhastet war und ich jetzt auch am Überlegen wäre den Kontakt entweder komplett einzustellen oder auf ein Minimum zu reduzieren (also nur noch reagieren und wenn reagieren, dann gelöst, leicht verspätet und ohne Nähe herzustellen). Mein Gefühl sagt mir Zweiteres, weil es für ihn (wie gesagt, nur meine Sicht) eher als ein Zeichen von Schwäche gewertet werden könnte, wenn du dich jetzt, nachdem ihr wieder Kontakt hergestellt habt, wieder zurückziehst.
Glaub mir ich weiß wie kacke das ist. Ich mache das Spiel schon länger mit und ich sehne mich manchmal nach der kompletten Kontaktsperre zurück, aber man will ja eigentlich wieder aufeinander zugehen und da hilft es nichts: man muss einen Kommunikations-Weg miteinander finden.
Meine Empfehlung: wenn er sich meldet poste hier ins Forum, irgendeine von uns ist sicher online und kann dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und es macht überhaupt nichts den Herren mit der Antwort mal 1-2 Stunden warten zu lassen