Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Cola
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Beitrag von Cola » Do 30. Apr 2015, 21:58

so. kurz: heute war ein supertag, war den ganzen tag allein unterwegs. beim yoga, dann mit hund lange draußen, auf dem heimweg einen borschtsch gegessen (ich liiiiiiiebe borschtsch) und jetzt eingekuschelt mit dosenbier und keksen gntm wiederholung gucken.

der tanz in den mai kann mich mal, ich muss morgen fit sein zum steine schmeißen :lol:

von ihm keine meldung, aber nach nächtlichem sexeln braucht man ja auch erst mal eine kurze (scham)erholung :lol:

drück euch in die runde :D

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 1. Mai 2015, 00:18

Freut mich sehr, dass Du so einen schönen Tag hattest! :D Ich glaube, mein Wusa war heute wieder definitiv bei Dir in Berlin :roll: Mistding das, kann sich das nicht mal teilen, bissl flexibel und an beiden Orten gleichzeitig sein, also bei Dir UND bei mir?! :roll:

Liebe Grüße
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Cola

Beitrag von Cola » Fr 1. Mai 2015, 01:56

oh! herr exex schrieb gerade (er ist gerade auf einer insel unterrichten): "ich vermiss dich. keine frau auf dieser welt hat humor, ausser dir, du unerträgliche person..."

(wir hatten ein bisschen streit bezüglich eines jobs bevor er fuhr und dann 2 wochen keinen kontakt... er wollte ja auch immer ins wellness hotel mit mir etc und ich hab abgeblockt....)

ich hab grad geantwortet: hahaha oooh das hast du lieb gesagt, danke (lachsmiley)

hahahha er hat gerade geantwortet:

Ich will ja gar nicht nett sein und dir schöne sachen sagen, aber du bist wahnsinnig besonders und das ist oft so anstrengend. aber unter dem strich bleibt dann wohl doch, dass es ganz anstrengend wird jemand anderen toll zu finden ,wenn man dich doch kennt...

ich: hehe ja das ist mein fluch und mein segen

hahahahah :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

na wollen wir mal hoffen, dass der ex auch bald auf den trichter kommt.... :lol: :lol: :lol:

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 1. Mai 2015, 03:19

ah, einfach herrlich!!! :mrgreen:

independence

Beitrag von independence » Fr 1. Mai 2015, 06:16

Ich lach mich einfach jedes Mal tot über dich. :lol:

Ich finde dein Exex hat das ziemlich gut gesagt. Und baby, everything happens for a reason. Das er sich gemeldet und dir das gesagt hat stärkt dein Selbstbewusstsein und dein Ex wird bald einknicken. Ich fühl das. Jetzt muss er das nit auch fühlen :lol:

Cola

Beitrag von Cola » Fr 1. Mai 2015, 23:23

die cola seifenoper/tragik-komödie geht weiter:

heute lange mit freundin und hunden unterwegs gewesen, schöner tag, steine werfen und nazis kloppen verpasst (nächstes jahr wieder :D )

wer schreibt um 20 uhr? der ex:

Machste was?

danach:

Wollen wir nach xxyxx fahren?

:shock: :shock: :shock: :shock: :? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

xxyxx ist der ort an dem wir vor genau einem jahr im urlaub waren.... äh...ähm.... härgh? was soll man denn darauf bitte antworten bzw was davon halten?

Cola

Beitrag von Cola » Fr 1. Mai 2015, 23:27

ich hab mal eben ein bild von putin zurückgeschickt wo draufsteht: keinen wodka mehr für diese person :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bevor der nicht vor meinem fenster mit nem selbstgeschriebenem song steht, fahr ich mit dem nirgendwo hin :D

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 1. Mai 2015, 23:41

:lol: :lol: :lol:

Respekt, geile Retour! :lol:

Geht trotzdem schon in Richtung Zuckeralarm, finde ich ;)

Du machst das großartig! :D

Cola

Beitrag von Cola » Fr 1. Mai 2015, 23:49

ja ich bin auch wirklich angezuckert und am liebsten hätte ich geantwortet: jaaaaaa waaaaannnn????? aber der martin...... hahahhaha! und mein stolz... ;)

habe noch dazugefügt: wenn, dann xyxxxx (wollten wir immer hin).... wäre mir sonst ein bisschen zu böse vorgekommen... :twisted:

aber wer weiß wie besoffen der wieder war... :roll:

Cola

Beitrag von Cola » Sa 2. Mai 2015, 00:41

ok ich bin überhaupt nicht mehr angezuckert. er antwortete, er hätte ausversehen gebucht, fügte fotos der anlage hinzu und fügte hinzu: bis mittwoch.
jetzt sei er aber zu betrunken...

HÄ?!

das hab ich auch so geantwortet..

keine antwort mehr...

jetzt an euch: HÄÄ?!?! was sagt ihr zu diesem schrott?

Antworten