Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Cola
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Beitrag von Cola » Sa 25. Apr 2015, 18:17

Soooo Meinungen sind gefragt:

Komme gerade von einem videodreh den wir fürs Brautpaar gemacht haben, crazy mit 80er outfits..

Es war sehr lustig und mein ex fand mich definitiv super hot :) :D War aber auch seeeeehr knapp bekleidet 8-)

Es gab eine Szene mit uns beiden mit ihm nackt in der wanne und mir auf dem Klo ;)

Er wollte immer mehr Szenen mit mir und dass ich in die Wanne komme hahah

Na gut, es war lustig, es war schön, es gab funken. Jetzt die Frage:

Es Treffen sich später ein paar der Leute in einem Laden eines bekannten. Mein ex fragte mich ob ich komme, ich sagte
dass ich es noch nicht weiß, er fragte was ich denn sonst vorhätte, ich meinte nach einer kunstpause (hahaha) dass ich früh
raus muss morgen.

Ich will ja eher taktisch vorgehen und die Spannung immer weiter spannen bis er verrückt nach mir ist :lol:
Also ist es vielleicht besser, nicht hinzugehen, und ihn an mich (und meine möpse :o ) denken zu lassen?
Oder auf Taktik scheissen und einen mit ihm trinken..

Was sagt ihr süßis?

Valuable

Beitrag von Valuable » Sa 25. Apr 2015, 19:08

Hallo,

Freu mich dich wieder hier zu lesen.

Sieht doch nachm guten Dreh aus... :)
Dein Plan klingt doch gut...zuviel Cola auf einmal ist ja auch nicht gut... ;)
Kannst ja nicht wieder sooo schnell dauerpräsent sein...Aber es klingt doch als ob er nicht uninteressiert sei...und gemeinsam nackt inder Badewanne ist auch nicht so freundschaftlich zu deuten. Gib ihm nicht zuviel...Sehnsucht braucht er und muss sich bemühen.
Hast du Gefühl dich nicht dabei verloren zu haben? Nicht nur taktieren. Unabhängig bleiben.

Denk grad wenn ihr nach so einem Tag und einem Getränk nicht mal nur in der Kiste landet.
Er heiss und du nicht abgeneigt.
Er soll dich und ne Beziehung mit dir wollen...nicht nur deinen super Body! :D
Bald ist die Hochzeit und du siehst noch hotter aus...dann noch andere Hochzeitsgäste und hoffentlich noch andere Single Männer für dich. Was meinst du was da geht wenn du dich dort nicht nur auf ihn fixierst.

Cola

Beitrag von Cola » Sa 25. Apr 2015, 19:19

danke valuable!

du hast vollkommen recht!

es ist tatsächlich nicht reines taktieren... ich hab nämlich eigentlich überhaupt keine lust durch die halbe stadt da hin zu fahren ;)

ich treffe mich jetzt mit einer freundin, die ich länger nicht gesehen habe.

er schrieb vorhin: wohin jetzt?

und danach: ich bin sehr betrunken.

falls er nochmal nachfragt, sage ich, dass es mit mir heute ausgehtechnisch nichts mehr wird, wir uns aber die tage bestimmt mal sehen können :twisted:

jaaaa ich will, dass die spannung auf der hochzeit sowas von zum bersten ist, dass er mir direkt einen antrag macht (während ich mit einem rothaarigen sommersprössler flirte) :lol:

Valuable

Beitrag von Valuable » Sa 25. Apr 2015, 19:41

Moin.

Ohje...die Nachricht von nem betrunkenen ExPartner lässt ja die Gefühle tanzen. Uiuiui

Ist für mich nicht grad die beste Einladung zu nem Treffen. Den Pegel Vorsprung kriegt man nie aufgeholt...und ist für mich auch nicht antörnend.

Zu Sms...Schreib ihm nicht soviel. Kommst nicht mehr rum Punkt.

Und denk dran nicht zuviel zu denken was passieren könnte bei der Hochzeit. Hauptsache es wird für dich schön. Egal was mit ihm ist. :D Du hast die schönsten Tage in einem der schönsten und magischsten Flecken der Welt...hach, ich liebe Irland!
Und leider singt auch nur jeder Rothaarige so gefühlvoll wie EdSheran. Aber musikalischer sind die Iren tausendmal mehr....

Cola

Beitrag von Cola » Sa 25. Apr 2015, 20:17

maaaaaan, ich schrieb, dass ich nicht mehr rumkomme heute. punkt. und jetzt fragt er direkt: sondern? ich öffne einfach nicht, dann sieht er nicht, dass ich es gelesen hab.

ich fühl mich mal wieder wie teenie-cola... :|

Cola

Beitrag von Cola » Sa 25. Apr 2015, 20:26

oahr jetzt bin ich genervt.

nichts geantwortet und von ihm folgte:

- laaangweilig

- aber du musst morgen früh raus stimmts?

- dann lass.

- dafür morgen dann

HÄÄÄ

AAAARGHHHHH (und wo zur hölle ist mein wuuuusaaaaa)

Nini20

Beitrag von Nini20 » Sa 25. Apr 2015, 20:43

Also ich glaube wenn du ihm ständig absagst, ist das auch nicht gut.
Könnte nach hinten los gehen weil er dann vielleicht irgendwann denkt du hast keine Lust mehr und das kommt irgendwann vielleicht auch mal pissig rüber. Ich glaube so ne Balance wäre in eurem Fall ganz gut.
Aber du hast ihn ja heute schon gesehen...

ciamhappy

Beitrag von ciamhappy » Sa 25. Apr 2015, 21:02

wie trotzig er wird, wenn du nicht machst, was er will :lol: nee also ich finde gut, dass du nicht hin bist! er hätte sonst bekommen was er will dich für einen Abend an dem er alkoholisiert an dich denkt...und wer weiß viell. wärst du schwach geworden? er soll dich aber immer wollen, richtig? da muss mehr kommen, als so ne trotzige SMSs,oder 8-)
Don't feel sad over someone who gave up on you, feel sorry for them because they gave up on someone who would have never given up on them- frank ocean

Valuable

Beitrag von Valuable » Sa 25. Apr 2015, 21:35

Oh Mann...ich dachte er ist mit Freunden von euch unterwegs. ....und jetzt betrunken.
Der soll dich nicht nerven, sondern selbst nen netten Abend haben.

Aber Anscheinend war der Tag heute für ihn beeindruckend. :D

Dann soll er sich morgen nüchtern melden und nicht besoffen von unterwegs.
Und dann was tolles vorschlagen. Evtl hast du dann ja zufällig Zeit.

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 25. Apr 2015, 22:02

Huch, da kommt man mal nicht dazu reinzuschauen und schon passiert was! :lol:

Cola, ich find's gut, dass du nicht hin bist. Ihr habt euch gesehen heute und das lief gut, die funken flogen...dass der nicht rein platonisch an dir interessiert ist ist schon die ganze Zeit klar, sagt ja schon dein Thread_Name ;) nur ihn wieder in die Beziehung zu kriegen, das ist eben die tricky Sache ;)

also erstmal, der traeumt heute mit Sicherheit nur von dir! ;) wenn der so voll Grad ist haettest du da heute eh nix von, so oder so ;)

ich finde, du koenntest eigentlich total entspannt sein! Drumrum scheint es grade gut fuer dich zu laufen und ihr seht euch in naechster Zeit auf jeden Fall, hält bei der hochzeit...sei da einfach bezaubernd! Nicht nur sexy, das bist du eh! ;) sei nett und witzig, zeig ihm dass dein Leben laeuft...ich weiss, ich wiederhole mich aber das wird!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Antworten