Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Cola
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Beitrag von Cola » Mi 22. Apr 2015, 20:13

hallihallo!

neuigkeiten gibt es eigentlich keine wirklichen. ich bin auf der suche nach hochzeitoufits (ich muss die schönste sein :lol: )

hab mal wieder versucht mit dem rauchen aufzuhören und bin zwei tage später wieder ausgeflippt und hab mir ne packung gekauft, es ist zum haare ausreißen.

ihm gefallen nachts fotos von uns und gestern nacht um 5 (!) fragte er mich was ich mache :D

heute dann kurz hin und her geschrieben, er war ne calzone essen und hätte sie gern mit mir und dem hund geteilt :)
dann musste er mir natürlich noch ein paar fotos seiner neuen wohnung zeigen... ich hab zur abwechslung mal ein bisschen gelobt (es heißt ja heiß/kalt nicht nur kalt wa... und mit kalt war ich jetzt ziemlich gut die letzten wochen...)

am wochenende sehen wir uns dann bei freunden, weil wir ein video für das hochzeitspaar drehen, er und ich sind in der gleichen szene... na mal gucken....

mal gucken was noch passiert. ich bin eigentlich frohen mutes. wir passen schon eigentlich wie arsch auf eimer. :P

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 22. Apr 2015, 20:31

:lol:
ich muss die schönste sein
Wirst Du! Aber denk daran, nicht der Braut die Show stehlen! ;)
heute dann kurz hin und her geschrieben, er war ne calzone essen und hätte sie gern mit mir und dem hund geteilt :)
dann musste er mir natürlich noch ein paar fotos seiner neuen wohnung zeigen... ich hab zur abwechslung mal ein bisschen gelobt (es heißt ja heiß/kalt nicht nur kalt wa... und mit kalt war ich jetzt ziemlich gut die letzten wochen...)
Super! :D
ich bin eigentlich frohen mutes. wir passen schon eigentlich wie arsch auf eimer. :P
Die Einstellung gefällt mir noch besser!!! :mrgreen: Das wird schon Cola, das wird, mit der Einstellung kann gar nix schief gehen! ...aber ohne euch ist das ganz schön einsam hier, hab ich die Tage mal festgestellt ;)

Liebe Grüße
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Cola

Beitrag von Cola » Mi 22. Apr 2015, 20:42

ich bin jetzt wieder öfter hier :)

ohne dieses forum hätte ich schon längst fünfhundertmillionen fehler gemacht und wäre fünfhundertmillionen schritte zurück. :)

also an dieser stelle mal ein dickes DANKE <3

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 22. Apr 2015, 21:16

Lach, na so hab ich das auch nicht gemeint ;) ich werte das eigentlich immer als gutes Zeichen wenn ihr nicht hier seid, weil ich dann davon ausgehe, dass ihr das richtige Leben draußen genießt :D

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Mi 22. Apr 2015, 21:46

..oder das Leben draußen ist gerade zu stressig zum schreiben :roll:
Glaube, die neele ist ein bisschen einsam im Forum! Das müssen wir ändern :D

PS: auf Hochzeiten muss ich auch immer die schönste sein! Wurde bei einer (auf der ich mit meinem Ex war) sogar mal für die Braut gehalten :? :lol:
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Das Päckchen wird kommen!

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 22. Apr 2015, 22:07

Die Neele hatte durch das Flachliegen auch ganz schön Langeweile ;)

Cola

Beitrag von Cola » Mi 22. Apr 2015, 22:31

oooh ich will auch für die braut gehalten werden. ok ich geh in feuerrot mit langem schleier.

oder ganz in schwarz mit schleier, witwe eben.

hauptsache auffallen :lol:

gute besserung neele!!

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 22. Apr 2015, 22:58

danke, geht wieder

Ohoh, schwarze Witwe? Sollten wir Deinen Ex vorwarnen? :lol:

Cola

Beitrag von Cola » Mi 22. Apr 2015, 23:11

schon passiert :lol:

Cola

Beitrag von Cola » Do 23. Apr 2015, 02:57

huppselchen, war gerade sternschnuppen gucken mit dem süßesten hund aller zeiten (haben eine komische und eine tolle gesehen) und hab derweil mit meinem schwulen hasen auf whatsapp gechattet und dabei gesehen wie mein ex immer wieder was schrieb und dann doch nicht. bestimmt 5 minuten lang :lol:

könnte es sein, dass bei jemandem das vermissen anfängt....?

ich wurde vorhin beim online kleidchen für die hochzeit gucken ein bisschen sehr nervös... wir zwei mit unserem gemeinsamen freundeskreis 4 tage lang unter einem dach in single zimmern (musste man in der unterkunft angeben (fühlte mich wie carrie in sex and the city.... :roll: )) wird das gutgehen? wie wird es überhaupt? wie werde ich mich fühlen?

fakt ist, ich werde fabulös sein (zumindest nach außen hin :lol: ) vielleicht (hoffentlich) kommt einem das schauspieler dasein mal für irgendwas zugute... :o

trotzdem bin ich nervös... nur noch drei wochen....

Antworten