Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Cola
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Beitrag von Cola » Do 5. Feb 2015, 16:12

Dein Wort in Amors Ohr :)

Cola

Beitrag von Cola » Do 5. Feb 2015, 22:45

Ok Girls, mir juckt es in den FIngern ihm irgendwas lustiges zu schicken, damit er nicht denkt, dass ich eingeschnappt bin, weil ich bis jetzt nicht geanwortet habe? Und auch einfach so, weil ich unseren "normalen" kontakt auch nicht wieder einschlafen lassen will? Wäre das falsch? Ich kann gerade mal wieder nicht von außen reflektieren... :evil:

Cola

Beitrag von Cola » Fr 6. Feb 2015, 01:32

Ok ich hab mich entschieden ein Foto von einer bouillabaisse zu schicken, die ich vorhin auf einer Veranstaltung gegessen habe zu schicken (die hat er immer gern gemacht), dazu geschrieben: so gut!! Du wärst gestorben! Daraufhin kam direkt ein Foto zurück von Tiefkühl Erbsen und Möhren. Ich daraufhin: hahhaha auch lecker! Jetzt schrieb er gerade: vegan, öffne ich aber nicht mehr auf whatsapp und schlafe. War das ein Fehler? Ich wollte nicht zickig wirken nach all seinen mails die letzten Tage/Nächte..
Wollte auch irgendwie vom sexuellem weg, vielleicht war Fischsuppe der falsche weg? Hahahaha

Aaaaah!

Naja er geht direkt darauf ein und ich antworte auf seine letzte Nachricht nicht mehr.. Ich hoffe das war kein Fehler.

Girls?

Help?

Cola

Beitrag von Cola » Fr 6. Feb 2015, 02:01

Oha!

Es folgte noch: übrigens sorry für letzte Nacht (da hat mich der Teufel geritten). (Er meint die "wo?" SMS)

Ich hab dann doch noch geantwortet mit: alles leger. Gute Nacht.

Hilfe!

Zu viele Fehler?

Cola

Beitrag von Cola » Fr 6. Feb 2015, 02:06

Was ich noch kurz hinzufügen muss: ich glaube er hat sich noch NIE für irgendwas bei mir zuvor entschuldigt! Also so richtig ausgesprochen... Mit sorry und so hahahah

Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Ich dreh durch (aber eher in frisch verliebter Art und Weise, also keine Sorge :) )

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 6. Feb 2015, 15:37

;)

Du hast gefragt was Du machen sollst, wir haben gesagt "nix", Du hast trotzdem was gemacht und fragst nun wieder nach "Help"... :roll: ;)

Ich hätte an der Stelle die Füße still gehalten!

Hast Du nicht...auch ok...lief ja auch ganz gut.

Ich gebe Dir nun den guten Rat, bleib auf dem Teppich! Hier sind schon viele Mädels schnell hoch geflogen und dann verdammt unsanft auf der Nase gelandet!
Ich dreh durch (aber eher in frisch verliebter Art und Weise, also keine Sorge :) )
Der Zusatz in der Klammer macht mir mehr "Sorge" als der Rest ;)

Gutes Gelingen weiterhin.

LG
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Cola

Beitrag von Cola » Fr 6. Feb 2015, 17:32

Ja neele, danke für die Ansage, ich will irgendwie zu schnell zu viel nach der langen Kontaktsperre. Mist.

Also jetzt null mehr melden. Verstanden. Und wenn was von ihm kommt frag ich erstmal hier um Rat. Verstanden.

Danke!

Cola

Beitrag von Cola » Sa 7. Feb 2015, 18:43

Er schickte mir vorhin ein Foto von seiner neugeborenen Nichte.. Nicht antworten ja? Ich bin zu beschäftigt für Babies..

Cola

Beitrag von Cola » So 8. Feb 2015, 23:11

Ich bin gerade ziemlich missmutig. Er ist so oft mit UNSEREM gemeinsamen freundeskreis unterwegs, wie ich über irgendwelche fotos oder andere Leute erfahre.. Ich werde gar nicht mehr angerufen, immer nur: jaaa wir müssen unbedingt mal wieder was machen, aber momentan ist alles stressig.. für ihn scheinen alle Zeit zu haben. Ich bin irgendwie eifersüchtig. Auf beide Seiten. Blöd aber wahr. :(

Lithium-

Beitrag von Lithium- » So 8. Feb 2015, 23:30

Spiegeln spiegeln spiegeln ;)
Überlege mal, ob du nicht vielleicht auch Freunde ohne ihn hast und was du ohne ihn machen kannst.
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Das Päckchen wird kommen!

Antworten