Beitrag
von Cola » So 5. Apr 2015, 22:27
er fragt nur leider nicht mehr nach einem treffen... ich glaube seine kurzen vermissungsphasen werden durch den whatsapp kontakt befriedigt...
jetzt haben wir zwei tage lang nicht mehr geschrieben und falls was von ihm kommt werde ich mich nun zurückhalten. muss so.
diese exfreundin nervt kolossal, schreibt ihm fast jeden tag was auf die fb pinnwannd und dann wird "insidermäßig" von beiden kommentiert..
so, zur frage. ja, der haupt trennungsgrund war eigentlich unzufriedenheit mit unserem eigenen leben, bzw. keine entwicklung bei uns beruflich, stagnation.
und er hat gemerkt, dass er ja eigentlich gar kein beziehungstyp sei...
mein fehler war, dass ich ihn für selbstverständlich genommen habe, in vielen dingen unzuverlässig war, mein leben nicht in angriff genommen habe teils durch bequemlichkeit, teils durch ängste.
ich wurde ziemlich unfair ihm gegenüber, war wahnsinnig unfreundlich und einfach scheisse drauf. bis er aufhörte mir hinterherzurennen und sich abkapselte. bei mir machte es dann plötzlich klick, ich bekam angst, ich wollte ihn nicht verlieren und fing an ihm zu viel hinterherzurennen, änderte aber nichts an meinen verhaltensweisen die ihn so störten (zb. rauchen, zukunftsorientiert denken, leben ordnen, zuverlässig sein etc pp.)
ich habe mich gestern auch an eine seiner letzten sms erinnert in der stand etwas wie: ich bin dir über vier jahre hinterhergelaufen, ich gebe quasi auf, besser kann ich nicht sein.
hm