Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Cola
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Beitrag von Cola » Fr 3. Apr 2015, 20:57

independence, welche frage?

heute: mal wieder ne stunde hin und hergeschrieben... mist.... ich kriege dieses whatsapp rar machen einfach nicht hin irgendwie! aber wenn ich nicht damit anfange sehen wir uns wohlmöglich nie wieder :lol: :lol:

blöde ex-onoff-affaire (ne beziehung hatten die zwei nie wirklich) wieder was lustiges (naja nicht sooo lustig ;) ) auf seine pinnwand geposted. boah kann die nicht einfach endlich mal das land verlassen? also, weil sie glücklich mit einem tollen mann nach australien zieht? ich will ja niemandem was böses... aber ich will einfach, dass sie verschwindet :D sie darf dabei ruhig glücklich werden.

independence

Beitrag von independence » Sa 4. Apr 2015, 13:17

Die Frage danach was sich seit eurer Trennung bei dir getan hat und wie du ihm zeigen kannst, dass ein Neuanfang nun Sinn macht :-)

Neiiin, sie soll natürlich glücklich und zufrieden werden. Nur eben in einem anderen Land mit einem anderen Mann :D

Mensch lass doch mal das whatsapp Ding und treff dich lieber mal mit ihm. Das dauert ja sonst alles noch ewig bei euch ;)

Cola

Beitrag von Cola » So 5. Apr 2015, 22:27

er fragt nur leider nicht mehr nach einem treffen... ich glaube seine kurzen vermissungsphasen werden durch den whatsapp kontakt befriedigt...

jetzt haben wir zwei tage lang nicht mehr geschrieben und falls was von ihm kommt werde ich mich nun zurückhalten. muss so.

diese exfreundin nervt kolossal, schreibt ihm fast jeden tag was auf die fb pinnwannd und dann wird "insidermäßig" von beiden kommentiert..

so, zur frage. ja, der haupt trennungsgrund war eigentlich unzufriedenheit mit unserem eigenen leben, bzw. keine entwicklung bei uns beruflich, stagnation.
und er hat gemerkt, dass er ja eigentlich gar kein beziehungstyp sei...

mein fehler war, dass ich ihn für selbstverständlich genommen habe, in vielen dingen unzuverlässig war, mein leben nicht in angriff genommen habe teils durch bequemlichkeit, teils durch ängste.

ich wurde ziemlich unfair ihm gegenüber, war wahnsinnig unfreundlich und einfach scheisse drauf. bis er aufhörte mir hinterherzurennen und sich abkapselte. bei mir machte es dann plötzlich klick, ich bekam angst, ich wollte ihn nicht verlieren und fing an ihm zu viel hinterherzurennen, änderte aber nichts an meinen verhaltensweisen die ihn so störten (zb. rauchen, zukunftsorientiert denken, leben ordnen, zuverlässig sein etc pp.)

ich habe mich gestern auch an eine seiner letzten sms erinnert in der stand etwas wie: ich bin dir über vier jahre hinterhergelaufen, ich gebe quasi auf, besser kann ich nicht sein.

hm

Cola

Beitrag von Cola » So 5. Apr 2015, 22:38

hm also irgendwie hab ich die frage falsch verstanden :lol:

also, was sich bei mir getan hat: ich verkaufe endlich meine wohnung, ich habe eine neue agentur, neuen job, bin 10000 mal verantwortungsvoller (muss ich ja auch sein, jetzt wo er mich nicht mehr begluckt..), trinke nicht mehr so viel alkohol, ernähre mich gesünder, mache viel yoga, stehe früher auf auch wenn ich nicht muss, um mehr vom tag zu haben

also, das hat sich bei mir getan, würde ich mal sagen.

er kriegt ja auch einiges mehr oder weniger mit..

independence

Beitrag von independence » Mo 6. Apr 2015, 08:06

Das klingt mega gut. Und es erinnert mich so viel an das Ende meiner Beziehung damals. Diese Art der Trennungsgründe lässt sich meiner Meinung nach wirklich nochmal korrigieren. Und das sage ich nicht einfach so. Ich kriege soviel von Mädels die verlassen wurden mit, dass ich glaube das beurteilen zu können. Auch wenn es natürlich nie eine Garantie gibt und harte Arbeit dahinter steckt, ich weiß wovon ich rede.
Ich bin gespannt ob du es nun schaffst etwas stärker zu sein und weniger zu schreiben. Und wann dir (so wie mir :)) der Kragen platzt :)

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 6. Apr 2015, 18:50

Ich find´s gut, dass Du die Frage "falsch" verstanden hast, das war nochmal ´ne gute Übersicht und Reflektion und meine Frage wär nun spontan gewesen was Du denn bisher geändert hast...hast Du ja aber auch schon beantwortet und ich finde, das klingt ganz gut ^^

Ich persönlich würde Dir einfach nur noch mehr Wusa und Geduld wünschen (nech Indipendence?! *grins*). Ich hab bei euch eigentlich auch ´n gutes Gefühl...und bisher hatte ich hier im Forum immer Recht, also versau mir meine Quote nicht! :mrgreen:

Du machst das schon! Aber vor allem: komm runter was die Ex angeht! Da stehst Du drüber!!! Du bist viiiiieeeeel besser als die! Absolut keine Konkurrenz und deswegen auch nicht der Rede wert ;)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Cola

Beitrag von Cola » Mi 8. Apr 2015, 23:03

Danke ihr süßis.

Er schrieb mir vor einer Stunde nach wieder 4 Tage lang nichts von sich hören lassen:

"Pizza calzone?"

Ich meine... Nicht mal ein "gehen wir was essen" nur ein Wort?

Würdet ihr darauf reagieren und wann und wie? Danke..

Valuable

Beitrag von Valuable » Mi 8. Apr 2015, 23:28

Hallo,

ganze Sätze wären hilfreich und höflich.
Find das etwas respektlos. Wird sind nicht mehr im Telegramm Zeitalter wo jeder Buchstabe bezahlt werden will!

Was will er? Will er eine Calzone? Fragt er ob du eine zufällig hast? Oder ob du ihm eine machst? Was möchte der Autor mir damit sagen?

Oder habt ihr da nen Insider?
Wenn er sich auf den Plan des gemeinsamen Restaurantbesuchs bezieht wäre auch hier mal etwas mehr nett gewesen!

Fragt man dumm nach? Ignoriert man bis er ganze Fragen formuliert?
Im Zuge des nicht bedürftig Seins denke ich abwarten. Sonst ist man wieder in dem Karussell des Drogenabhängigen, der allzeit bereit ist und seine Schuss sehnsüchtig erwartet. Mitte finden und oooohmmmm. :D

Cola

Beitrag von Cola » Mi 8. Apr 2015, 23:40

hahaha "ob ich zufällig eine habe" ist gut!

ja, du hast recht.. ich warte ab. hab eh mit meinem fuß zu kämpfen der irgendwie wie eingeschlafen ist und nicht mehr aufwachen will, ganz seltsam und unangenehm...

da würde ich eh nicht mit ihm essen gehen wollen.

neele31

Beitrag von neele31 » Do 9. Apr 2015, 00:27

Ich hätte da spontan was in den Fingern wie "hab grade keine da" oder eben "ja, hab eine hier" oder auch "hatte gestern erst eine, war lecker"...irgendsowas...halt was witzig-flappsiges irgendwie.

Oder eben gar nicht antworten.

Oder auch einfach mal stumpf fragen: "Was möchte der Autor mir damit sagen?"
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Antworten