Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

neele31
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Beitrag von neele31 » Di 31. Mär 2015, 17:35

Ja Hoppel, von meinem kommt definitiv mehr (zurück).
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Cola

Beitrag von Cola » Di 31. Mär 2015, 17:55

danke girls,

nee ich fühle mich nicht schlecht, im gegenteil. er hätte es nicht vor die tür geschafft und ich bin und war ihm gegenüber alles andere als eine mutter theresa, also ist es wohl ok mal eine andere seite zu zeigen. war ja auch nur kurz und ich hab ihn ja jetzt nicht bekocht oder so. bin ja wirklich direkt mit riesen sätzen wieder rausgehüpft..

ich bin heute eh euphorisch weil ich das erste mal richtig als sprecherin gearbeitet hab und das war ein heidenspaß und es liegt mir sogar. hurra!

ja von neeles kerl kommt viel viel viel viiiiiiel mehr aber sie hat ja auch schon eine längere anlaufzeit ;)

ich muss immer so über cola und erhart lachen, wenn das jemand ausserhalb dieses forum wüsste :lol:

anyways, ich lasse ihn jetzt mal gesunden. wird wohl echt ne weile dauern, hab selten jemanden so krank gesehen. er war grünlich weiß mit blauen lippen. pfui. obwohl... wie ein meerjungmann vielleicht...

neele31

Beitrag von neele31 » Di 31. Mär 2015, 18:22

hab selten jemanden so krank gesehen. er war grünlich weiß mit blauen lippen. pfui. obwohl... wie ein meerjungmann vielleicht...
iiiieeeeeeh! Nicht dass Du jetzt seine Viren hier über´s Forum verbreitest ;) :lol:
ich bin und war ihm gegenüber alles andere als eine mutter theresa, also ist es wohl ok mal eine andere seite zu zeigen. war ja auch nur kurz und ich hab ihn ja jetzt nicht bekocht oder so.
genau deswegen find ich´s auch ok.
ja von neeles kerl kommt viel viel viel viiiiiiel mehr aber sie hat ja auch schon eine längere anlaufzeit ;)
;) jaaa...liegt sicher daran und nicht daran, dass das von Anfang an so war und er eben ist wie er ist... ;)
ich bin heute eh euphorisch weil ich das erste mal richtig als sprecherin gearbeitet hab und das war ein heidenspaß und es liegt mir sogar. hurra!
cool!!! gratuliere!!! :D

was´n nu mit´m zauberstab? haste nicht in irgendeiner requisite einen rumliegen? ;) keine lust mehr zu packen! :( und noch weniger den scheiß die tage rüber zu bringen ;) ach, aber ich freu mich drauf die tür hinter mir zumachen zu können und meine ruhe zu haben, essen kochen wann und was ich will und baden werde ich erstmal :mrgreen:

Cola

Beitrag von Cola » Di 31. Mär 2015, 18:37

ach mist sorry stimmt, hatte verdrängt, dass es ja von anfang an schon so war bei euch! tschuldige!!

ach nimm dir die zeit und mach langsam, soll ja auch spaß machen, alles neu und so. mit alles so schnell wie geht fertig haben wollen wird man nur panisch und macht alles nur halb so schön.

ooooahr jaaaa badewanne, man das fehlt mir gerade so so sehr, ich bin eigentlich eine totale baderin und jetzt hab ich eine dusche, ohne vorhang, wo man bibbernd in einer ecke hocken muss um nicht alles vollzuspritzen. ich weiss nicht wie andere leute das machen... allein das beine rasieren, schön in der wanne im liegen super, aber mit gänsehaut halb kauernd? nö, kein bock.

ausserdem schlender ich immer mit traurigen stielaugen an den ganzen schönen badezusätzen vorbei. menno.
die nächste wohnung MUSS eine wanne haben. ich wollte ja immer eine wanne direkt neben dem bett so fancy hotelzimmer mäßig. aah traum!

independence

Beitrag von independence » Di 31. Mär 2015, 20:06

Ich sehe das sehr positiv und wieder als eine gute Chance, die du auch gut genutzt hast.

Sollen wir nochmal darüber sinnieren was die Trennungsgründe waren und ob er jetzt sehen kann, dass alles anders werden würde?

neele31

Beitrag von neele31 » Di 31. Mär 2015, 21:53

Ich bin doch nur am Ulken ;)

Ich hab seit - uh - 11 Jahren keine Wanne mehr gehabt, deswegen freu ich mich jetzt so. Mein Papa hat jetzt so´ne Eckwanne, da musste ich mich jetzt auch immer hinknien zum Duschen um nciht alles vollzuspritzen, weil da auhc kein Vorhang ist :lol: fühle grade total mit Dir

Cola

Beitrag von Cola » Mi 1. Apr 2015, 22:07

ok er hat heute tausend whatsapp nachrichten geschickt plus lustige bildchen und wie viel besser es ihm ginge.... :)

und das krasseste ist, dass dabei 2 mal das wort DANKE vorkam. ich kann mich nicht daran erinnern innerhalb der beziehung dieses wort jemals gehört zu haben, geschweige denn "ENTSCHULDIGUNG".......

ich habe nur 7 stunden später: das freut mich! geantwortet, war aber auch den ganzen tag beschäftigt.... :)

habe ein super angebot für meine wohnung gekriegt, womit ich nie gerechnet hätte und alles andere lenkt sich auch langsam in die richtigen bahnen. bin sehr gut drauf und sehr bei mir. wuuusssaaaaaaaaaaaaaa oooooooommmmmm etc pp. :D

alles wird prima!

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 1. Apr 2015, 23:52

:lol:

schöööön! :D

Noch schöner fände ich es aber wenn bei mir auch wusa wäre :lol: egal, nächste woche um diese zeit liege ich in meiner wanne und zeige allen die mittelkralle :lol:

Drücke Dir weiter die Daumen, das wird schon alles gut :D

Cola

Beitrag von Cola » Fr 3. Apr 2015, 02:32

ackggouiehwoiuhrouh!!!

keine meldung seinerseits heute (meinerseits natürlich auch nicht) PLUS ein video von seiner blöden exfreundin (die mich immer tyrannisiert hat) auf seiner fb pinnwand. nerv. kotz. blöd.

wie blöd mich das schon wieder aus der bahn wirft. aaaahrgh. menno.

independence

Beitrag von independence » Fr 3. Apr 2015, 07:58

Ich möchte auf meine noch unbeantwortete Frage zurückkommen um dich abzulenken ;)

PS: ich hass Ex-Freundinnen auch, aber das darf man ja nicht laut sagen ;)

Antworten