Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Cola
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Beitrag von Cola » Fr 27. Mär 2015, 22:51

danke independence für den schubs!

heute hat er sich nicht bei mir gemeldet (und ich natürlich auch nicht bei ihm, hatte ehrlich gesagt auch nicht wirklich zeit oder sah keinen grund dafür)

ich will gerade meine eigentumswohnung verkaufen und hab viel mit den besichtigungen der interessenten um die ohren, boah ist das anstrengend ohne makler, aber ich will einfach das geld sparen.. ausserdem haben sich heute schon einige leute gefreut wie persönlich das ganze abläuft (ich duze JEDEN menschen und zwar immer (ausser bei behördengängen und wenn ich ganz klar spüre, dass es nicht erwünscht ist) :lol: die meisten menschen freut das, vorallem das ältere publikum ist plötzlich immer ganz locker und entspannt und irgendwie oft sogar erleichtert. :)

ich bin auch noch ein wenig krank, liege also noch viel in der gegend rum und kuschle hardcore mit dem hund, der immer weicher wird durch ein neues mega bio blabla futter :D

er hat die weichsten ohren der welt.

habe aber heute ein sexy pool foto von mir auf fb hochgeladen (ich weiss, dass er mein fb profil stalkt) damit er ein bisschen sabbert.

Valuable

Beitrag von Valuable » Fr 27. Mär 2015, 23:31

Erstmal weiterhin gute Besserung!

Dann musste ich wegen Hundi grad lachen...dachte grad er sei dick geworden wegen BioFutter. :lol:
Weiterlesen wäre von Vorteil gewesen. :lol:
Ich will auch einen Kuschelhund!

Hey, trotz Grippe etc schaffst du es deinen Verkauf und Besichtigungen auf die Reihe zu bekommen.

Zum FB Foto kann ich nix sagen. Bin Fotofrei auf FB und bin nur so da angemeldet.
Weiss nicht ob das gut ist. Vielleicht erwartest du ne Reaktion auf das Foto.

Oooooohm, Mitte finden.
Soll uns doch egal sein. Seine Phantasie und seine Erfahrungen mit dir können ihm viel besseres Kopfkino etc (geh ich mal frech von aus) hervorrufen als ein Foto . ;)

Cola

Beitrag von Cola » Sa 28. Mär 2015, 21:55

OOOOOAHR ich kann meine daumen einfach nicht unter kontrolle halten!!!!

schrieben wieder witzige belanglosigkeiten hin und her. und ICH hab auch noch angefangen :evil:

HIIIILFE!!!!

man, 2 wochen werden doch machbar sein!?

Valuable

Beitrag von Valuable » Sa 28. Mär 2015, 22:06

Pfui, AUS!
Finger weg vom Handy!
Muss ich dich auch schubsen... :twisted:
Oder warte mal ich werf nen Ball und der Hundi zieht dich in die richtige Richtung!

Cola

Beitrag von Cola » So 29. Mär 2015, 03:56

ja schubs mich!!! immer und immer wieder brauche ich schubser!

danke valuable!

ich bin aber gerade ein bisschen stolz auf mich.
ich war mit einer sehr guten freundin unterwegs und wir liefen die straße entlang auf der anderen straßenseite seines ateliers (in dem er immernoch wohnt, im dreck...) und ich war völlig in ihre erzählung vertieft (sie hat beziehungsprobleme.......) und hörte nur das piepen eines parkenden autos und sah ihn aus dem augenwinkel über die straße laufen. es war dunkel und er hat uns nicht gesehen und ich hatte keine lust sie zu unterbrechen nur um kurz hallo zu sagen. ich erzählte ihr auch nicht, dass ich ihn gesehen habe. ich wollte ihr lieber zuhören in dem moment und ihr martin v. bergen tipps geben :lol: anstatt ihn zu treffen (dabei sah ich blendend aus :D ) und das zeigt mir, dass ich auf dem richtigen weg bin.

aber maaaan, allein wie verstört süß er nach kommenden autos geguckt hat, sein seltsamer halb hüpfender gang... ich bin schon irgendwie immernoch verliebt in ihn, was irgendwie schon seltsam ist? ich meine, die trennung ist bald 6 monate her...

was ich auch seltsam finde: mein hund war mit dabei und hat ihn nicht gerochen oder gesehen. kein mucks. wenigstens scheint einer von uns beiden über ihn hinweg zu sein.....

Cola

Beitrag von Cola » So 29. Mär 2015, 23:24

daumen stillgehalten. wohnung geputzt. mit hund im wald gewesen, wir hatten beide rote backen (gefühlt). 3 menschen mit m. v. bergen ratschlägen vollgelabert (2 davon nehmen die ratschläge dankend an, der dritte ist mein schwuler hase und ist panisch und stalkerisch).

alles wird gut.

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 30. Mär 2015, 23:36

:lol: :lol: :lol:

ich hab auch nen schwulen hasen ;)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Cola

Beitrag von Cola » Di 31. Mär 2015, 12:55

jaaa neele, ich weiß, das war auch eine anspielung auf deinen schwulen hasen :)

mein typ ist krank, ganz ganz dolle, kann nicht mal gerade stehen.

schrieb mir heute morgen unsere gemeinsame freundin und dass er sich die ganze zeit übergibt und platt liegt. keine ahnung warum sie mir das mitteilte :roll:

kurzentschlossen holte ich ihm medizin aus der apotheke, also besser gesagt warf ich ihm das zeug luftanhaltend (ich bin großer hypochonder) aufs dreckige atelier bett-sofa und rannte wild fuchtelnd von dannen... :D

ich musste eh bei ihm vorbei, wohne 200 meter weiter und ich weiß was er für eine kotzphobie hat, er tat mir leid.
er war auch sehr dankbar und irgendwie gerührt, wie gesagt das ganze dauerte ca eine minute bis ich davonrannte :lol:

oh maan und wie er dalag, ganz klein wie ein meerschweinchen, am liebsten hätte ich ihn (trotz hypochondrie) eingepackt, bei mir ins bett gelegt und ihn gepflegt, aber das hat er sich ja mal ganz klar selbst verbaut ;)

irgendwie musste ich das tun, er war in der beziehung immer derjenige der mich umsorgt hat wie eine glucke, jetzt konnte ich auch mal was hilfreiches machen.

so. ex-back-technisch: war das doof? war das gut? war das egal? was war das?

ich schreibe ihm jetzt natürlich nicht noch dinge wie: wenn du noch was brauchst blabla keine sorge. er hat jetzt 20 verschiedene mittel mit denen er klarkommen kann.

neele31

Beitrag von neele31 » Di 31. Mär 2015, 13:48

Ach sooooo@Anspielung :lol:

Ach Cola, ist doch eigentlich wurscht, ob es für´s Ex.Back gut oder schlecht war, weiß sowieso niemand! Geht es DIR gut damit? Dann war es richtig! Haderst Du damit - dann merke Dir das und lass es beim nächsten Mal ;)

Ich hab meinem Ex vergangene Woche nun 3 Tage lang beim Möbelbauen geholfen...kann man auch drüber streiten, ob das nun gut oder schlecht für´s EB war aber ich fand es einfach richtig, konnte ihn damit einfach nicht hängen lassen! Und er lässt mich ja mit meinem Umzug auch nicht hängen. Wenn er gerührt war, gab es ja auch schonmal ´ne Reaktion, ist doch nett. Meiner hat sich mit Dankesbekundungen überschlagen und nun aber auch wieder ein mega schlechtes Gewissen - gut oder schlecht? - mir eigentlich grade latte! :twisted:

Nicht groß drüber nachdenken, nicht bewerten, dann hat das auch keine großen Auswirkungen, jedenfalls nicht negativ ;)

Hach ja...hast Du mal ´nen Zauberstab für mich? So zum "PING" alles ist drüben in meiner Wohnung?! Das wäre mal fein! :mrgreen:

Liebe Grüße
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Di 31. Mär 2015, 13:59

Ich lerne ja noch und kann so Situationen wahrscheinlich noch nicht objektiv genug bewerten, schätze ich. Aus dem Bauch heraus hätte ich gesagt, dass das ein kleiner Schritt zu sehr Richtung "ich bin immer für dich da, deine Mutti" war - jetzt ganz fies ausgedrückt. Neele von deinem Ex kommt doch mehr zurück als von Cola's Ex oder? Ich meine ja nur... sie ist gerade so ungeduldig (wie ich auch :roll: ), nicht dass sowas zur Gewohnheit wird. Aber subjektiv betrachtet finde ich es gut. Vielleicht wünscht er sich nun auch, Cola und Erhart wären bei ihm und nicht nur die ollen Medikamente :)

UND das lässt ja ahnen, warum er sich im Moment vielleicht nicht so rührt... aber da käme sicher Sonnenschein14 dann um die Ecke und würde die Interpretations-Keule schwingen.

Kurzum: keine Ahnung, du bist so liebenswert, damit hast du jetzt ganz sicher keine Chancen zerstört! Aber ein ein ganz kleines bisschen dickerer Geduldsfaden würde dir glaube ich gerade gut tun.

Antworten