Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!
Nee in mitte sind das so "erwachsene yuppi hipster" die stehen leider nicht auf Schlümpfe
-
Auch noch uncoole Hipster... wie ätzend 

Was für ein Bild?
Aber umso cooler bist du! Wie lässig.
Dein Hund ist auch einfach super. Ihr passt so gut zusammen!

Aber umso cooler bist du! Wie lässig.
Dein Hund ist auch einfach super. Ihr passt so gut zusammen!

Herrlich! Also ich hab auch ab und an Gammellook...früher wesentlich mehr als nach der Trennung, zugegeben, aber im Schlafanzug und Gummistiefel würde ich definitiv nie rausgehen, weder in ´ner Partygegend (da erst recht nicht) noch hier...

Nanana, bitte schön keine Beleidigungen hier, auch wenn´s ´n Gag sein sollteIch hätte jetzt gedacht, die Hippster feiern deine Schlumpfhose und fragen dich, wo du die her hast... oder welchen Blog du schreibst(Hoppelipoppeli)

Herrlich! Das gibt es also doch! Und ich dachte nach meinem Berlinkurztrip schon der Peter fox hätte sich das alles nur ausgedacht!Ich immer so: du kannst es dir vielleicht nicht vorstellen, aber es gibt Leute die WOHNEN hier und müssen dann durch deine kotze waaten weil du denkst das hier ist Malle und nicht bewohnt![]()
(Cola)

Also Bild: cola rennt mit Schlumpfhose, gelben Gummistiefeln zwischen biertrinkenden berlin mitte hipster, am besten noch mit nem Sack Pfandflaschen und mit zum Mond jaulenden Hund an der Leine um ihr Leben..

...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
-
Na komm, es gibt solche und solche Blogger... und jeder wie er mag. Und manche machen es sich eben sehr leicht. Aber egal, ich bin sicher, du hast es nicht ernst genommenneele31 hat geschrieben:Nanana, bitte schön keine Beleidigungen hier, auch wenn´s ´n Gag sein sollteIch hätte jetzt gedacht, die Hippster feiern deine Schlumpfhose und fragen dich, wo du die her hast... oder welchen Blog du schreibst(Hoppelipoppeli)
![]()

Nee, keine Sorge habe ich nicht
wobei ich aber auch wirklich keinen einzigen Blogger kenne, der über eine Schlumpfschlafanzughose schreiben oder selber tragen würde...außer um zu sagen "guckt mal hier, geht gar nicht"

...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
Dann sollte die Cola anfangen zu bloggen! Das ist ja quasi ne Marktlücke 

.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.
Das Päckchen wird kommen!
Das Päckchen wird kommen!
-
Hey Cola, wie gehts dir und gibts was Neues?
Liebe Independence! danke der nachfrage!
ich habe gestern früh das essen abgesagt, weil ich noch grippiert bin, er wünschte mir eine gute besserung. eigentlich wollte ich wieder in der versenkung veschwinden aber heute haben wir uns dann doch kurz über den amok copiloten ausgetauscht per whatsapp, da wir beide flugangst haben und uns flugzeugabstürze schon immer beschäftigt haben...
ich bin einfach viel zu verfügbar für ihn, habe ich zumindest das gefühl.
ich weiss aber ehrlich gesagt auch nicht, wie ich das einstellen soll. ich will ja, dass er mich vermisst, aber wenn er immer so einfach per whatsapp "zugriff" auf mich hat, kann er das ja gar nicht? oder doch?
wie gesagt, mir geht es gut und meine gedanken kreisen auch nicht die ganze zeit um ihn aber ich möchte irgendwie, dass sich was "bewegt".
er ist gerade auch ziemlich mit dem ausbau seiner neuen wohnung beschäftigt, vielleicht hat er zu viel ablenkung. ach ich weiss nicht.
ich habe gestern früh das essen abgesagt, weil ich noch grippiert bin, er wünschte mir eine gute besserung. eigentlich wollte ich wieder in der versenkung veschwinden aber heute haben wir uns dann doch kurz über den amok copiloten ausgetauscht per whatsapp, da wir beide flugangst haben und uns flugzeugabstürze schon immer beschäftigt haben...
ich bin einfach viel zu verfügbar für ihn, habe ich zumindest das gefühl.
ich weiss aber ehrlich gesagt auch nicht, wie ich das einstellen soll. ich will ja, dass er mich vermisst, aber wenn er immer so einfach per whatsapp "zugriff" auf mich hat, kann er das ja gar nicht? oder doch?
wie gesagt, mir geht es gut und meine gedanken kreisen auch nicht die ganze zeit um ihn aber ich möchte irgendwie, dass sich was "bewegt".
er ist gerade auch ziemlich mit dem ausbau seiner neuen wohnung beschäftigt, vielleicht hat er zu viel ablenkung. ach ich weiss nicht.
-
Dann musst du die Daumenschrauben anziehen. Du hast es in der Hand. Denk an Martin der auch sagt, dass der ganze sms-kontakt auf ein minimum beschränkt werden muss und nur der Überbrückung zum nächsten Treffen dient. Erst wenn er wieder mehr "gibt", gibt es auch mehr sms-kontakt. Schaffst du das? Komm, ich Schubs dich mal in die richtige Richtung