Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Valuable
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Beitrag von Valuable » Mo 23. Mär 2015, 22:39

Ich hab da mal was vorbereitet: :D
Tee, Taschentücher, Wärmflasche, unerotische dicke Socken, Bepanthen für die rote Nase und ne Flasche Wasser...ach und nen Film auf Dvd. Der Hundi kriegt nen Knochen, damit er/sie sich nicht vernachlässigt fühlt.
Und nun...
Oooohm. MITTE suchen und finden!

Verdammte Grippe. :?

Ja, das Treffen wird verschoben, aber du bist ja wirklich krank.
Das ist keine Strategie oder so. Erstmal musst du wieder auf die Beine kommen.
Und die Viren diese Saison sind gemein und schlagen heftig zu, wenn man sie nicht ernst nimmt.

Also erstmal tief einatmen und beruhigen.
Die Mädels die es hier geschafft haben, habe die Strategie angewandt und es geschafft.
Du bist schon gut davor. Und viel weiter als so manch einer hier.

Besinn dich wieder auf das Postive und was du alles auch ohne ihn geschafft hast. Du bist ne super Frau und der Mann schafft es schon wiedr dich aus der Balance zu bringen.
Vielleicht gut, dass du nun wieder einige Zeit hast, wieder deine Mitte zu finden und souverän in so ein Treffen zu gehen.

Schlaf gut und nochmals gute Besserung! :)
D

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 23. Mär 2015, 23:19

Ich war den ganzen Januar krank und im feb gleich nochmal...da musste ich meinen Sylvesterflirt und meinen Ex beide mal komplett vertrösten udn zumindestens beim Ex hat´s nix gemacht, Deinen wird das auch nicht abschrecken!

Das einzige was mich stört ist, dass DU eben grade alles unnötig über´s Knie brechen willst und genau deswegen denke ich auch, dass Du jetzt krank bist! ;) Dein Körper, Universum oder was auch immer will Dir nämlich sagen "mach mal langsam, das läuft schon alles"! Und dieses "super süß und super sexy short Kaffedate" was DU vorhattest fand ich ok, aber das "danach wieder Kontakt sperren" banane...Du müsstest irgendwie mal dahin kommen, Dich nicht "zwingen" zu müssen eine "Kontaktsperre" immer wieder einzuführen sonderne einfach zu sage "och nö, heute hab ich keine Lust/Zeit/keinen Grund meinem Ex zu schreiben" ;) schaffst Du auch noch! Wenn Du da bist, dann hast Du´s und dann wird´s auch vorangehen! Das merkt er nämlich und dann kommt er, wart´s ab ;)

Drück Dich
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Cola

Beitrag von Cola » Mo 23. Mär 2015, 23:46

ihr zwei seid toll, vielen dank!

ja du hast recht, ich schiebe gerade panik und das ist nicht gut. ich mach jetzt wieder halblang.

lustig war, dass er mir vorhin schrieb und fragte, ob wir uns auch mittwoch treffen können. ich sagte, mittwoch arbeite ich, ich guck mal ob ich zeit finde.

er: ich lad dich auch auf ein steak ein.

ich: ich sag bescheid!

da hat mir das universum dann doch mal geholfen weil krankschreiben ja auch nicht so sexy ist :lol:

dann bin ich gerade mit dem süßesten hund der welt gassi gegangen und als ich zu hause war hatte ich 3 verpasste anrufe JA ANRUFE (das erste mal seit der trennung)von ihm auf dem handy.

jetzt schrieb er, dass ich an ihm vorbeigelaufen bin, er aber nicht aus dem dönerladen rausrennen konnte :lol:

bin ich froh! ich habe 5 ringe in den unterschiedlichsten grau/blau tönen unter den augen und eine feuerrote nase, ausserdem hatte ich meinen schlumpf schlafanzug und kaputte gummistiefel an :lol:

aber lustiger zufall. da läuft man sich wochenlang nicht über den weg obwohl man (noch) 200 meter auseinander wohnt und dann das. ich sehe es als positiven wink des universums.

ich antwortete: oh ich hatte mein handy nicht dabei, na dann guten hunger und gute nacht!

puh.

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 23. Mär 2015, 23:59

:lol: :lol: :lol:

Ach Cola...

hier, nimm *Löffel rüberreich*...ich teil mein Hägen-Dazs Vanilla caramel brownie mit Dir! (Mir fiel zum Glück grade ein, dass ich das noch hab!)

Da schreibt er, will mit Dir Kaffe trinken, ruft an, hat Dich gesehen, schickt Dir Bilder, macht Sexandeutungen...was willst Du eigentlich noch alles?! ;) Einfach mal drüber freuen und entspannen :lol: und nciht "zum Glück, rote Nase...blablabla...Männer finden uns oftmals in Momenten sexy, da würden Frauen nie drauf kommen! Und wenn die uns grade WOLLEN, dann ist es eh latte wie wir aussehen ;) "

So jetzt, Eis-Löffel-Duell eröffnet! ;)

Cola

Beitrag von Cola » Di 24. Mär 2015, 00:08

und ich hab mir grad ein ben&jerrys geholt mit so teuflischen karamell knusper schleim stückchen! geil!

jaaaaa ok ich freu mich!! er hat mich angerufen mich angerufen mich angeruuuuuufen!!! :lol:

naja das steak am mittwoch werde ich wohl auch absagen müssen, da bin ich garantiert noch nicht fit.. aber ich hab ihn ja vorgewarnt. und zwar wegen arbeiten. HA!

oh man bin ich froh, dass es dieses forum gibt. hab ja tatsächlich schon einen tag nachdem ich verlassen wurde im Oktober angefangen darin zu lesen. ich hätte sooooo viel bullshit gemacht wenn ich das nicht getan hätte und der kontakt, wie er jetzt ist wäre wahrscheinlich nie zustande gekommen.

danke

neele31

Beitrag von neele31 » Di 24. Mär 2015, 00:17

:lol:

Ich hatte Freitag das Chocolate Fudge irgendwas von Ben&Jerry´s...GÖTTLICH! :mrgreen:

Valuable

Beitrag von Valuable » Di 24. Mär 2015, 09:35

:lol: Seh dich grad mit Hund, Gummistiefeln und Schlafanzug Gassi gehen. :lol:

Ach ich find sowas authentisch und total niedlich. Und hätte auch nur gezeigt, dass du keine Strategie fährst und wirklich krank bist. Aber sind wir doch ehrlich. Wenn ihr euch begegnet hättet, hättest du dich geärgert und er hätte nicht angerufen. So bemüht er sich dir zu erzählen dass er dich gesehen hat und essen gehen will.Yeah!
Läuft doch! Freu dich mit dir übers Anrufen. :D

Ich hatte gestern auch noch spät abends Eis. :D Aber nicht so tolle Sorten. Aber ne halbe Packung Eiswaffeln gabs dazu. :D

Weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüße
D

Cola

Beitrag von Cola » Di 24. Mär 2015, 09:58

Hahahaa

Na die Schlafanzug Gummistiefel Sache find ich gar nicht so schlimm, es ist nur immer bisschen seltsam wenn ich abends so lumpi mäßig rausgehe weil ich wirklich MITTEN in einem Feier Gebiet wohne und dann mit hund und schlumpfhose zwischen den ganzen party people durch :lol:

Viele Fragen mixh auch immer wie es denn sein kann, dass ich den Hund hier "mit hernehme"..

Ich immer so: du kannst es dir vielleicht nicht vorstellen, aber es gibt Leute die WOHNEN hier und müssen dann durch deine kotze waaten weil du denkst das hier ist Malle und nicht bewohnt :D :D

Cola

Beitrag von Cola » Di 24. Mär 2015, 10:09

Und am besten wird's dann wenn ein Krankenwagen mit Sirene vorbeifährt, dann kommt nämlich der Wolf in meinem Hund durch und er formt ein U mit seinen Lippen und jault zum Mond.

Also Bild: cola rennt mit Schlumpfhose, gelben Gummistiefeln zwischen biertrinkenden berlin mitte hipster, am besten noch mit nem Sack Pfandflaschen und mit zum Mond jaulenden Hund an der Leine um ihr Leben.. ;)

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Di 24. Mär 2015, 10:12

Ich hätte jetzt gedacht, die Hippster feiern deine Schlumpfhose und fragen dich, wo du die her hast... oder welchen Blog du schreibst :lol:

Antworten