Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!
Nini!!! Du sprichst mir aus der Seele 

Nene, mir macht ihr das nicht madig
Schlaft gut

Schlaft gut

...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
Grrrrrr
Habe vorhin einer gemeinsamen Freundin geschrieben ob sie in ihrem Laden ist und ich auf einen Kaffee rumkommen soll.
Nein, sie ist woanders und zwar mit meinem ex und erst später im laden, dann kann ich aber gern rumkommen... Toll. Kontaktsperre wieder mal irgendwie unterbrochen.. Er weiß dass ich rumhänge und einen kaffe mit ihr trinken will. Menno vielleicht sollte ich gemeinsame Freunde auch wieder meiden?
Ich bin null darauf eingegangen dass sie mit ihm ist, antwortete nur: ok cool dann guck ich ob ich es später schaffe kuss!
Es ist doch zum Haare raufen.
Habe vorhin einer gemeinsamen Freundin geschrieben ob sie in ihrem Laden ist und ich auf einen Kaffee rumkommen soll.
Nein, sie ist woanders und zwar mit meinem ex und erst später im laden, dann kann ich aber gern rumkommen... Toll. Kontaktsperre wieder mal irgendwie unterbrochen.. Er weiß dass ich rumhänge und einen kaffe mit ihr trinken will. Menno vielleicht sollte ich gemeinsame Freunde auch wieder meiden?
Ich bin null darauf eingegangen dass sie mit ihm ist, antwortete nur: ok cool dann guck ich ob ich es später schaffe kuss!
Es ist doch zum Haare raufen.

alles gut! Setz dich nicht selber so unter Druck!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
Das, was neele sagt 
Wobei ich sagen muss, ich meide gemeinsame Freunde, weil ich merke, dass der Kontakt zu ihnen es nur schwieriger für mich macht.. Aber das musst du selbst entscheiden. Wenns so ist wie heut mittag, dann ist da wirklich nix passiert.. Also: Buddha rauskehren und runterfahren

Wobei ich sagen muss, ich meide gemeinsame Freunde, weil ich merke, dass der Kontakt zu ihnen es nur schwieriger für mich macht.. Aber das musst du selbst entscheiden. Wenns so ist wie heut mittag, dann ist da wirklich nix passiert.. Also: Buddha rauskehren und runterfahren

.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.
Das Päckchen wird kommen!
Danke girls. Ich muss mal wieder zum Yoga oder ins spa oder sonstwas.. Ich bin NIcHT in meiner Mitte!
Was erheiterndes am Rande:
Bin gestern Nacht mit so einer Geführten Meditation bei Youtube eingeschlafen und als Video lief so eine sich drehende Hypnose spirale.
Mein Hund hatte erst total Angst davor dann hat er plötzlich mit nem ganz komischen Blick reingestarrt, minutenlang und ist dann einfach weggesackt. Er guckt immernoch ganz seltsam aus der Wäsche.
Ich hab so gelacht, dass ich natürlich nicht mehr schlafen konnte
Was erheiterndes am Rande:
Bin gestern Nacht mit so einer Geführten Meditation bei Youtube eingeschlafen und als Video lief so eine sich drehende Hypnose spirale.
Mein Hund hatte erst total Angst davor dann hat er plötzlich mit nem ganz komischen Blick reingestarrt, minutenlang und ist dann einfach weggesackt. Er guckt immernoch ganz seltsam aus der Wäsche.
Ich hab so gelacht, dass ich natürlich nicht mehr schlafen konnte

Hihi!
Meine Cartoon Phantasie!!!
Seh dich und den Hund grad auf den Monitor staren mit selbst so Spiralen in den Augen.
Hihi!

Meine Cartoon Phantasie!!!
Seh dich und den Hund grad auf den Monitor staren mit selbst so Spiralen in den Augen.
Hihi!

Haha
wunderbar!
hatte auch einen cartoon vor Augen!
Die Mitte ist ja auch ein Miststück
weißt du doch!

Die Mitte ist ja auch ein Miststück

.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.
Oh Gott, nicht dass er jetzt immer noch hypnotisiert ist und denkt er sei ein Eichhörnchen oder so.
Aber vielleicht hört er auch einfach nur mit dem rauchen auf :p

Aber vielleicht hört er auch einfach nur mit dem rauchen auf :p
Zuletzt geändert von Nini20 am Mi 18. Mär 2015, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
er kann ruhig weiterrauchen, aber es wäre schön, wenn er keine acne-mantel-tragenden-prenzelbergschwaben mehr anspringt oder kinder schubst...