Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!
Hahahaahah oh man (ich bin so froh dass ich nicht mehr im Café arbeite wo Mütter die vor lauter ökosorgen aussahen wie depressive Junkies fragen fragten wie:
Oje ihre soyamilch ist bestimmt mit Zucker?!?
Kann ich den Mortadella Toast bitte ohne Mortadella und dafür nur mit ruccola haben? Oh und bitte auf Vollkornbrot. Oje nein Moment, ist da Weizen drin?!?!
Aaaah!
Ja eis essen..
Gestern schickte er mir halt ein Foto von sich aus dem fitnessstudio und sagte, dass er ein großes Eis mit Karamellsauce verputzt hat und sich jetzt schämt...
An dieses einklinken dachte ich ja auch schon. Aber dieses scheiß Fasten macht mir nen Strich durch die Rechnung!
Oje ihre soyamilch ist bestimmt mit Zucker?!?
Kann ich den Mortadella Toast bitte ohne Mortadella und dafür nur mit ruccola haben? Oh und bitte auf Vollkornbrot. Oje nein Moment, ist da Weizen drin?!?!
Aaaah!
Ja eis essen..
Gestern schickte er mir halt ein Foto von sich aus dem fitnessstudio und sagte, dass er ein großes Eis mit Karamellsauce verputzt hat und sich jetzt schämt...
An dieses einklinken dachte ich ja auch schon. Aber dieses scheiß Fasten macht mir nen Strich durch die Rechnung!
Hahahaha, da hab ich auch was zu!
Ich liebe die Hazelnut Hot Chocolate von Starbucks und ab und an gönne ich mir die im Winter...da wird man ja auch immer gefragt "mit Sahne?" und ich immer "KLAR! Wenn schon sündeigen dann auch richtig!" Fanden die Model-Jungs da immer super!
Einer sagte mal, die mit ihrer Sojamilch und so, das wär so als ob man "zu McDonals geht, ´n Menu bestellt aber dann ´ne Cola Light dazu!"
(Wobei ich sagen muss, ich habe nix dagegen wenn andere Sojamilch und sowas mögen und gerne trinken oder trinken müssen...
)
Auch in Berlin kann man sehr gut Spazierengehen...völlig ohne Zucker!
Ich liebe die Hazelnut Hot Chocolate von Starbucks und ab und an gönne ich mir die im Winter...da wird man ja auch immer gefragt "mit Sahne?" und ich immer "KLAR! Wenn schon sündeigen dann auch richtig!" Fanden die Model-Jungs da immer super!

Auch in Berlin kann man sehr gut Spazierengehen...völlig ohne Zucker!

...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
Hahah! Ich liebe ja den white chocolate mocca und natürlich auch mit sahne.
Ja ok dann spazieren ohne Zucker aber dafür mit Zucker-Alarm!
Ja ok dann spazieren ohne Zucker aber dafür mit Zucker-Alarm!
Richtig! Tschakka, den wollen wir lesen! 

Ich sehe es kommen: irgendwann will ich ihn wirklich nicht mehr aber treffe ihn weiterhin um Zucker-Alarm für euch posten zu können 

Und dann komm ich Dich in Berlin besuchen und klatsch ihm ein Sojamilcheis ins Gesicht 

Jaaaa aber eins mit Zucker! Damit er wieder ins fitnessstudio muss (der loser) 

-
Ich würde ihm vielleicht heute in Retoure etwas schreiben. Oder bin ich gerade im Liebesrausch und kann nicht klar denken?
nochmal zusammengefasst: wie lange jetzt kein Kontakt von dir?

Also immer wieder 3 oder 4 Tage ohne Kontakt und er meldet sich dann immer aber eben unbemüht.. Jetzt einmal geantwortet mit dem Frühlings Gedöhns..
Dann gestern das mit dem wetter..
Maaaan irgendwie stockt alles.
Dann gestern das mit dem wetter..
Maaaan irgendwie stockt alles.