Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!
Sounds fucking awesome! 

...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
-
Geile Idee!
Heute wäre ich meine beste Kundin, vermisse ihn...gestern war wieder alles soooo schön...fange jetzt übrigens auch mit dem Lesen von dem Lojek-Kram an, den Daria empfohlen hat. Man lernt ja nie aus...
Heute wäre ich meine beste Kundin, vermisse ihn...gestern war wieder alles soooo schön...fange jetzt übrigens auch mit dem Lesen von dem Lojek-Kram an, den Daria empfohlen hat. Man lernt ja nie aus...
Der " Lojek Kram ".
Jaja, der gute alte Lojek Kram....
Jaja, der gute alte Lojek Kram....

Was für ein Kram ist das?
Ich will auch!
Ich brauche kram, liege mit Hexenschuss rum und bin deshalb auch wieder irgendwie traurig wegen ihm..
Und auch kindisch sauer. Denke mir, er hüpft bestimmt fidel und munter mit ganzem Rücken in der Gegend rum und ich bin ein Wrack.
Bäh
Ich will auch!
Ich brauche kram, liege mit Hexenschuss rum und bin deshalb auch wieder irgendwie traurig wegen ihm..
Und auch kindisch sauer. Denke mir, er hüpft bestimmt fidel und munter mit ganzem Rücken in der Gegend rum und ich bin ein Wrack.
Bäh
Lach...kindisch sauer ist gut...
also, eigentlich nciht aber die Formulierung
Bin auch maulig weil schon wieder erkältet...

Bin auch maulig weil schon wieder erkältet...

-
Ach herrje, echt ein Hexenschuss? Du liebes bisschen, gute Besserung!
Wenn du den von Bergen mittlerweile im Schlaf auswendig aufsagen kannst googel mal Thomas Lojek, der sagt dir wie Männer so drauf sind und was du alles besser machen kannst. Ich werde mich heute Abend mal tiefer einlesen. Komme mir vor wie in der Schule beim Vokabeln lernen, gleich hole ich Karteikarten raus...
Wenn du den von Bergen mittlerweile im Schlaf auswendig aufsagen kannst googel mal Thomas Lojek, der sagt dir wie Männer so drauf sind und was du alles besser machen kannst. Ich werde mich heute Abend mal tiefer einlesen. Komme mir vor wie in der Schule beim Vokabeln lernen, gleich hole ich Karteikarten raus...

Lojek ist gut, weil detailliert und verständlich. Ich hatte gestern Stunden lang einen Artikel darüber gelesen warum Frauen glauben Sexualität führe zu Emotionen bei ihm und dann enttäuscht und verletzt sind wenn es nur eine Affäre bleibt. Das war spannend. Mir war vieles nicht klar. Z.B. soll man Romantik bei Männern wie Wellen betrachten die sich mal auftürmen und brechen um dann wieder zu verschwinden. Männer denken in Nutzwert und Frauen in Fühlwert. Wenn Männer etwas nützlich und wertig erachten, fühlen sie etwas dafür. Wenn Frauen etwas dafür fühlen, denken sie es sei nützlich und wertig. Und dieser Unterschied sorgt oft für großen Kummer bei uns Frauen.
Männer fühlen anders, sie binden sich anders.
Ich kann Lojek empfehlen. Ich hätte das alles nur gern 10 Jahre früher erfahren.
Männer fühlen anders, sie binden sich anders.
Ich kann Lojek empfehlen. Ich hätte das alles nur gern 10 Jahre früher erfahren.
Gleiche Riege wie Grey, Sander und von Bergen würde ich sagen 

Dieser Lojek ist schon ähnlich wie die anderen Herren, habe mir das ein oder andere auch schon runtergeladen.
Jedoch stößt mir eins etwas bei diesem "Berater" auf:
Kosten für eine Beratung: 1.000 Euro pro Stunde
Kosten für 4 Tage persönliches Coaching vor Ort: 6.550 Euro
wer zahlt das? 
Jedoch stößt mir eins etwas bei diesem "Berater" auf:
Kosten für eine Beratung: 1.000 Euro pro Stunde
Kosten für 4 Tage persönliches Coaching vor Ort: 6.550 Euro

Och, da gibt es genug! Das ganze ist eine Riesengeldmaschine, deswegen gibt es ja so viele Berater und die verdienen alls sicher nicht schlecht! Die wohnen ja auch nicht umsonst auf Malle und Teneriffa, in Madrid, Valencia und was weiß ich wo noch...und auch die anderen Danny Adams, Martin von Bergen, Christian Sander bieten alle Beratungen an! (Der einzige, der einfach guter, alter Paartherapeut ist, ist der Grey - wobei ja auch Paartherapeuten sehr gut verdienen!)
Ich persönlich würde ja bei keinem von denen eine Beratung buchen...ich würde die alle samt erstmal zu ´nem guten Sprechtrainer schicken! Ich mag ja durchaus Bücher und Artikel von denen, von einigen mehr und von anderen weniger, aber ich finde, die können ALLE nicht vernünftig reden! (Der Danny Adams gefällt mir da persönlich dann noch am besten.) Ich krieg bei den Hörbüchern und Youtube-Videos immer Ohrenbluten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
So, aber mal zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads bzw. zur Hauptperson! Cola, wie geht es Dir? Schleppst Du noch die Hexe mit Dir rum?
LG
Ich persönlich würde ja bei keinem von denen eine Beratung buchen...ich würde die alle samt erstmal zu ´nem guten Sprechtrainer schicken! Ich mag ja durchaus Bücher und Artikel von denen, von einigen mehr und von anderen weniger, aber ich finde, die können ALLE nicht vernünftig reden! (Der Danny Adams gefällt mir da persönlich dann noch am besten.) Ich krieg bei den Hörbüchern und Youtube-Videos immer Ohrenbluten

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
So, aber mal zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads bzw. zur Hauptperson! Cola, wie geht es Dir? Schleppst Du noch die Hexe mit Dir rum?

LG