Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!
-
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!
Klingt gut. Aber ich denk es dauert nicht so arg lange und da kommt wieder was von ihm. Also schön weiter die Energiesäulen zum Auftanken nutzen.
Mist Mist ich hab Bockmist gebaut.
Ich war letzte Nacht mit Freunden in einer bar und dann kam ein Foto von ihm, dass er in eine verkehrskontrolle war..
hin und her (er beschrieb mir die Situation sehr amüsant und anschaulich)
Er lag krank im Bett (nüchtern) und ich high auf Champagner..
Tja, ich hab irgendwann was schmutziges geschrieben, nachdem er aber schon längst schlafen war..
Danach entschuldigte ich mich (der Champagner) immer mit vielen hahahahas versteht sich..
Heute morgen schrieb ich noch: oh Gott sorry dieses mal hat mich der Teufel geritten
Es kam NICHTS mehr von ihm
Oh Gott das ist mir so peinlich und wirft mich irgendwie um Längen zurück..
Ich denke ich werde eine kleine Kontaktsperre einbauen. So ne Woche oder so.
Ich DARF kein Handy in die Hand kriegen wenn ich betrunken bin!!!
Ich war letzte Nacht mit Freunden in einer bar und dann kam ein Foto von ihm, dass er in eine verkehrskontrolle war..
hin und her (er beschrieb mir die Situation sehr amüsant und anschaulich)
Er lag krank im Bett (nüchtern) und ich high auf Champagner..
Tja, ich hab irgendwann was schmutziges geschrieben, nachdem er aber schon längst schlafen war..
Danach entschuldigte ich mich (der Champagner) immer mit vielen hahahahas versteht sich..
Heute morgen schrieb ich noch: oh Gott sorry dieses mal hat mich der Teufel geritten
Es kam NICHTS mehr von ihm
Oh Gott das ist mir so peinlich und wirft mich irgendwie um Längen zurück..
Ich denke ich werde eine kleine Kontaktsperre einbauen. So ne Woche oder so.
Ich DARF kein Handy in die Hand kriegen wenn ich betrunken bin!!!
Oh Cola...Handy und Alkohol vertragen sich leider gar nicht in solchen Situationen.
Ich kann dich aber total verstehen.
Ich hab mir deinen Verlauf mal durchgelesen. Eigentlich hat es ja bisher ganz gut geklappt bei dir/euch.
Ich würde mir jetzt nicht zu viele Gedanken machen, warum er nicht zurück schreibt.
Deinen Vorschlag eine kleine Kontaktsperre zu machen finde ich gut und würde ich auch durchziehen!!
Ich kann dich aber total verstehen.
Ich hab mir deinen Verlauf mal durchgelesen. Eigentlich hat es ja bisher ganz gut geklappt bei dir/euch.
Ich würde mir jetzt nicht zu viele Gedanken machen, warum er nicht zurück schreibt.
Deinen Vorschlag eine kleine Kontaktsperre zu machen finde ich gut und würde ich auch durchziehen!!
-
Eieieieiei, da muss ich aber mit dem erhobenen Zeigefinger kommen.
Das ist wirklich gar nicht so lustig, weil es tatsächlich durchblicken lässt, auf was du gerade aus bist. Schreib jetzt, nachdem du dich entschuldigt hast, wirklich erstmal nichts und lass Gras über die Sache wachsen.
Menschenskinder. DIeser Kack Alkohol. Ist mir letztes Jahr auch schon 2x in die Quere gekommen, sonst wäre das alles sicherlich schon über die Bühne bei mir.
Das ist wirklich gar nicht so lustig, weil es tatsächlich durchblicken lässt, auf was du gerade aus bist. Schreib jetzt, nachdem du dich entschuldigt hast, wirklich erstmal nichts und lass Gras über die Sache wachsen.
Menschenskinder. DIeser Kack Alkohol. Ist mir letztes Jahr auch schon 2x in die Quere gekommen, sonst wäre das alles sicherlich schon über die Bühne bei mir.
Nein, gar nicht lustig.
Ich könnte mich ohrfeigen!!
Da hält man immer so toll aus und dann sowas!
Ich bin traurig.
Ich könnte mich ohrfeigen!!
Da hält man immer so toll aus und dann sowas!
Ich bin traurig.
Sei nicht traurig Cola! Bisher hast du ja alles toll gemeistert!
Rückschläge sind doch normal und vielleicht hilft es dir ja, dass du nun noch motivierter bist.
Außerdem finde ich, dass es in der Liebe nie nur nach Plan gehen kann.
Es gibt eben auch Momente, da erscheint einem jede noch so gut durchdachte Strategie sinnlos.
Kopf hoch!
Rückschläge sind doch normal und vielleicht hilft es dir ja, dass du nun noch motivierter bist.
Außerdem finde ich, dass es in der Liebe nie nur nach Plan gehen kann.
Es gibt eben auch Momente, da erscheint einem jede noch so gut durchdachte Strategie sinnlos.
Kopf hoch!
Oh man...Teeny-Cola on Tour...
aber ein ganz schön dekadenter Teeny, wenn ich den Champus lese
Bei Dir würde ich gerne mal Mäuschen sein...irgendwie hab ich das Gefühl, Du wohnst in Berlin und kennst ziemlich viele Künstler ergo interessante Leute?! 
So, egal...nächstes Mal, wenn Du schon betrunken was schmutziges schreiben musst, dann lass es dabei! NICHT entschuldigen! Wenn er sich das nächste Mal gemeldet hätte hättest Du immernoch was bringen können wie "sorry, ich war so betrunken"... In meinen Augen ist eben nicht die schmutzige SMS der Fehler - die würde ich zwar den meisten nciht empfehlen, aber sie zeigt eben auch einfach, da ist eine erwachsene Frau mit Bedürfnissen und Kerle wollen auch begehrt werden (meinem dürfte das grade wieder fehlen *hust*)...aber dann dieses Entschuldigen und haha uns so...das ist Kinderkram! Und Männer wollen keine Mädchen sondern Frauen!
Also, egal, passiert...aber für´s nächste mal weißte Bescheid
also nciht vornehmen, MACHEN!
Liebe Grüße
und TSCHAKKA, Du schaffst das noch!

So, egal...nächstes Mal, wenn Du schon betrunken was schmutziges schreiben musst, dann lass es dabei! NICHT entschuldigen! Wenn er sich das nächste Mal gemeldet hätte hättest Du immernoch was bringen können wie "sorry, ich war so betrunken"... In meinen Augen ist eben nicht die schmutzige SMS der Fehler - die würde ich zwar den meisten nciht empfehlen, aber sie zeigt eben auch einfach, da ist eine erwachsene Frau mit Bedürfnissen und Kerle wollen auch begehrt werden (meinem dürfte das grade wieder fehlen *hust*)...aber dann dieses Entschuldigen und haha uns so...das ist Kinderkram! Und Männer wollen keine Mädchen sondern Frauen!

Also, egal, passiert...aber für´s nächste mal weißte Bescheid

Liebe cola, hör auf Dir das vorzunehmen, mach es einfach! Das ist bei Dir wie so´n Sylvestervorsatz, der 3h hältIch denke ich werde eine kleine Kontaktsperre einbauen. So ne Woche oder so.

Liebe Grüße
und TSCHAKKA, Du schaffst das noch!

...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
Danke ihr lieben, das baut mich auf!
Und hahaha neele, ja du liegst bei allem richtig (ich scheine sehr leicht durchschaubar zu sein)
Champus gibt es normalerweise nicht bei mir (bin die typische biertrinkerin
)
Auf Bier passiert mir das mit den SMS auch nicht. Hahaha
War aber mit ein paar rich kids unterwegs und da sagt man dann auch nicht nein, wa?
Und hahaha neele, ja du liegst bei allem richtig (ich scheine sehr leicht durchschaubar zu sein)
Champus gibt es normalerweise nicht bei mir (bin die typische biertrinkerin

Auf Bier passiert mir das mit den SMS auch nicht. Hahaha
War aber mit ein paar rich kids unterwegs und da sagt man dann auch nicht nein, wa?
Hej Cola 
Ich gebe Neele total recht, dann schreibst halt mal lüsternes Zeug, so what
Steh zu dir und lieb dich, dann fällt es anderen auch leichter 

Ich gebe Neele total recht, dann schreibst halt mal lüsternes Zeug, so what

-
EyYo hat geschrieben:Hej Cola
Ich gebe Neele total recht, dann schreibst halt mal lüsternes Zeug, so whatSteh zu dir und lieb dich, dann fällt es anderen auch leichter

gutes Durchhaltevermögen

"Wir können den Wind nicht ändern, die Segel aber anders setzen." (Aristoteles)