Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!
Achso, das ganze war vorgestern (bin deshalb noch eine kleine hormonika) und er hat am nächsten Tag, also gestern, ein lustiges Foto aus dem Fitnessstudio geschickt worauf ich NICHT reagierte.
Achso, ich muss noch ganz kurz loswerden, dass wir beide sehr humorvolle Typen sind und uns eigentlich ständig irgendwelche lustigen Bilder oder kurze Sätze schickten. Deshalb hab ich (und hatte ich während der ersten Kontaktsperre) ein bisschen Angst, dass ich durch nicht reagieren als beleidigte Leberwurst oder Verletzte Ex dastehen könnte.. Könnt ihr das irgendwie nachvollziehen?
Ich bin jetzt übrigens Cola
Jein
Ich kann es nachvollziehen in so fern, weil wir ja alle am Anfang Angst haben wie die Kontaktsperre auf den Ex wirkt, aber aus heutiger Sicht kann ich das eben nicht mehr nachvollziehen und rolle bei solchen Sätzen "sieht er mch jetzt als verletzte Ex" nur noch mit den Augen
das bringt die Zeit so mit sich
Na gut, ist doch schon mal schön, dass er sich gemeldet hat, denn er hätte nach dem Sex ja auch einfach in der Versenkung verschwinden können! Kann aber natürlich sehr gut sein - und so interpretiere ich das auch - dass er halt denkt, alles locker alles suppi zwischen uns, so auf Freundschaft+-Ebene eben.
Ansonsten hast Du nix darüber gesagt wie er sich denn danach verhalten hat, so am nächsten Tag
musst Du auch nicht, ich find´s nur interessant.
LG

Na gut, ist doch schon mal schön, dass er sich gemeldet hat, denn er hätte nach dem Sex ja auch einfach in der Versenkung verschwinden können! Kann aber natürlich sehr gut sein - und so interpretiere ich das auch - dass er halt denkt, alles locker alles suppi zwischen uns, so auf Freundschaft+-Ebene eben.
Ansonsten hast Du nix darüber gesagt wie er sich denn danach verhalten hat, so am nächsten Tag

LG
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
-
für Neele 

Cola hat geschrieben:
Also der nächste Morgen war so, dass er ziemlich früh aufstehen musste weil er sein Auto umparken musste (falsch geparkt), ich war noch im Halbschlaf, er war schon im Mantel dann wir haben uns nur angegrinst und er meinte: Ich fühl mich wie ne Nutte.. und ich: ja, das kann ich verstehen, dass du dich so fühlst! Danach kurzes Gelächter und dann hat er gesagt: ja, ne, wiedersehen macht freude! Dann ist er raus. so.
ok das hört sich jetzt tatsächlich sehr seltsam für euch an, aber wir sind so oder so zwei strange Vögel und kommunizieren oft mit seltsamer Wortwahl (also nicht mit Nutte etc sondern mit dem Wiedersehen) auch innerhalb der Beziehung.
"Wir können den Wind nicht ändern, die Segel aber anders setzen." (Aristoteles)
Danke Sonnenschein 
Bin hier wohl noch nicht kontrolliert genug mit dem posten..
Ja das mit dem Freundschaft plus befürchte ich auch, dass er so denkt, ist mir momentan aber tatsächlich lieber als Freundschaft minus (und ohne Anziehung)

Bin hier wohl noch nicht kontrolliert genug mit dem posten..
Ja das mit dem Freundschaft plus befürchte ich auch, dass er so denkt, ist mir momentan aber tatsächlich lieber als Freundschaft minus (und ohne Anziehung)

Ah, danke Sonnenschein, der Post ist mir durchgerutscht!
Cola, das liegt nicht an Dir in dem Fall, bei mir funktioniert das mit dem "ersten ungelesenen Beitrag lesen" öfters mal nicht
hab das jetzt schon ein paar Mal gehabt, dass mir da was unter´m Radar durchgeschlüpft ist.
Bin mal eben lesen
Edit: Haha, na da hättest ihm ja noch mal eben 50 Cent für seine Dienste in die Hand drücken können!
Gut, der war jetzt gemein, obgleich nicht bös gemeint!
Tja...ich würde sagen, mach Dich einfach mal wieder ´n bissl rar!
Also der Sex allein ist es nicht, der einen nicht in die FS sondern wieder in die Beziehung bringt...der Sex bringt einen höchstens in eine FS+
aber Du musst das ja nicht zulassen.
Ich mein, ich hab auch Sex mit meinem Ex und ich sehe das weder als Beziehung, noch als Freundschaft, Freundschaft+ oder Affäre was wir haben...wobei letzteres wahrscheinlich noch am ehesten zutreffen würde
Ich kommuniziere immer klar, dass ich single bin und alles andere bezeichne ich als Schwebezustand
mir geht es damit gut wie es grade ist und er investiert definitiv grade mehr in uns als ich...Hauptsache ist, bei allem was DU tust, dass DU damit leben kannst und es DIR gut tut!
LG

Cola, das liegt nicht an Dir in dem Fall, bei mir funktioniert das mit dem "ersten ungelesenen Beitrag lesen" öfters mal nicht

Bin mal eben lesen

Edit: Haha, na da hättest ihm ja noch mal eben 50 Cent für seine Dienste in die Hand drücken können!

Tja...ich würde sagen, mach Dich einfach mal wieder ´n bissl rar!

Ich mein, ich hab auch Sex mit meinem Ex und ich sehe das weder als Beziehung, noch als Freundschaft, Freundschaft+ oder Affäre was wir haben...wobei letzteres wahrscheinlich noch am ehesten zutreffen würde

LG
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
-
Cola, verabschiede ich bitte ganz schnell von dem Gedanken ein Mann findet das anziehend. Für einen Mann ist Sex ganz einfach Sex ! Und noch dazu Sex der sich einem quasi in den Weg schmeisst ...Cola hat geschrieben:

"Wir können den Wind nicht ändern, die Segel aber anders setzen." (Aristoteles)
@Sonnenschein, ja na klar, der Sex war dumm, ich meinte auch Anziehung im allgemeinen (ohne sich direkt die Kleider vom Leib zu reißen
)
@Neele: hahaha ja stimmt der Satz mit den Diensten wäre gut gewesen, aber ich war leider noch nicht so auf der Höhe um schlagfertig zu sein.. tja...
Ich werde mich jetzt auf jeden Fall rar machen, er soll mich jetzt ruhig (wieder?) vermissen, die erste Kontaktsperre scheint ja schon ein paar kleine Früchte getragen zu haben, indem er sich wieder "normal" meldete und nicht mehr nur: nö, tja, hast du im briefkasten nach post für mich geschaut verdammt, und lass mich in Ruhe...
Nur ich wollte dann wohl zu schnell zu viel. AAAH! PFUI.
Aaaaber es war trotzdem schön, und ich bin Gott sei Lob und Danke jetzt nicht in das Post-Ex-Sex-Loch (
) gefallen sondern fühle mich immernoch so stark wie vorher, wenn nicht sogar noch ein bisschen stärker (komischerweise).
Danke Girls, ihr seid toll! Ich bleibe jetzt hier und berichte auch ein bisschen, irgendwie tut das gut das so runterzuschreiben! Und immer her mit Tipps und Tricks!

@Neele: hahaha ja stimmt der Satz mit den Diensten wäre gut gewesen, aber ich war leider noch nicht so auf der Höhe um schlagfertig zu sein.. tja...
Ich werde mich jetzt auf jeden Fall rar machen, er soll mich jetzt ruhig (wieder?) vermissen, die erste Kontaktsperre scheint ja schon ein paar kleine Früchte getragen zu haben, indem er sich wieder "normal" meldete und nicht mehr nur: nö, tja, hast du im briefkasten nach post für mich geschaut verdammt, und lass mich in Ruhe...
Nur ich wollte dann wohl zu schnell zu viel. AAAH! PFUI.
Aaaaber es war trotzdem schön, und ich bin Gott sei Lob und Danke jetzt nicht in das Post-Ex-Sex-Loch (

Danke Girls, ihr seid toll! Ich bleibe jetzt hier und berichte auch ein bisschen, irgendwie tut das gut das so runterzuschreiben! Und immer her mit Tipps und Tricks!
Für mich gab´s dann auch schon mal nur ein : io
( In Ordnung ).
Gott, wie ich das gehasst habe !
Ich ärgere mich schon das ich am Telefon so redselig war ! Wenn ich mit ihm geschlafen hätte, hätte ich es wie die schwarze Witwe halten müssen !
Vielleicht war es in deinem Fall nicht schlecht das du wieder was mit ihm hattest. Er könnte jetzt umso irritierter sein das du es nicht wiederholst. Ich weiß von meinem das es ganz schön am männlichen Selbstwert nagt wenn die Frau plötzlich keinen Sex mehr möchte bzw. nicht mehr so leicht dazu zu haben ist.
Aber bleib jetzt auf jeden Fall dabei was wir dir geraten haben. Er testet dich jetzt.
( In Ordnung ).
Gott, wie ich das gehasst habe !
Ich ärgere mich schon das ich am Telefon so redselig war ! Wenn ich mit ihm geschlafen hätte, hätte ich es wie die schwarze Witwe halten müssen !
Vielleicht war es in deinem Fall nicht schlecht das du wieder was mit ihm hattest. Er könnte jetzt umso irritierter sein das du es nicht wiederholst. Ich weiß von meinem das es ganz schön am männlichen Selbstwert nagt wenn die Frau plötzlich keinen Sex mehr möchte bzw. nicht mehr so leicht dazu zu haben ist.
Aber bleib jetzt auf jeden Fall dabei was wir dir geraten haben. Er testet dich jetzt.