Kurz zur Vorgeschichte, mein ex und ich waren nun 9 jahre zusammen, hatten diese Situation nun schon 2 mal...und zwar: er war unzufrieden, versuchte ein Gespräch mit mir zu führen, was ihm stört, dass die Gefühle weniger sind etc. (vermutlich ziemlich spät, zu der zeit hatte er schon Kontakt zu ihr, einer arbeitskollegin wie beim letzten mal vor 2 jahren, davon hat er in den Gespräch natürlich nichts erwähnt)
Mein Fehler war, dass ich nicht richtig verstanden habe, was sein Problem ist...Mittlerweile schon...Etwas spät...

Naja so kam es dann 3 Wochen nach dem missglückten Gespräch dazu, dass ich hinter dieses Schreiben mit der Kollegin gekommen bin...
War natürlich sauer und blind dafür, dass er ja versucht hat mit mir zu reden und evtl etwas zu retten und wie ich dann so bin, hab ich ihn nur noch zu getextet und so...Bis innerhalb von 10 stunden aus"doch ich liebe dich noch" ein "nein das wars" wurde ...Vielleicht eine Reaktion der genervt Seins? Ich meine, von jetzt auf gleich nach 9 jahren so?
Naja...3 tage habe ich ihm noch immer geschrieben...Dann hatte ich nochmal ein Gespräch mit ihm, er war total kalt von abgeklärt...das verunsichert mich.
Ab dem Gespräch, also tag 4 habe ich dann die Kontakt sperre eingeleitet und auch durchgehalten...
Gestern, nach tag 6 Kontaktsperre kam nun von ihm eine Nachricht "meinst du du schaffst es den Anzug bis Sonntag zu meinem Bruder zu bringen?"
Ich weiß nun gar nicht wie ich reagieren soll...hab nun erstmal gar nicht reagiert...
Welche Vorgehensweise wäre nun am besten?
Fragt mich ruhig alles was ihr zur Vorgeschichte noch wissen möchtet, habe es ja nur sehr kurz gehalten..
Grüße von mir und danke schonmal für antworten
