Ex meldet sich nach Kontaktsperre. Wie geht es weiter?!?

wayne
Re: Ex meldet sich nach Kontaktsperre. Wie geht es weiter?!?

Beitrag von wayne » Fr 6. Apr 2012, 02:27

Das ist echt ne gute Idee. Mach das so! Damit zeigst du ihm ja auch wieder, dass ihm einiges entgeht. Und das wird er merken. Das ist schon fast Manipulation. Das ist indiesem Fall genau das Richtige. Bin stolz auf dich. Und ich beneide dich :(

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Fr 6. Apr 2012, 08:37

freut mich, dass ihr euch meiner idee anschließt :)

@wayne: nicht beneiden! denk stattdessen daran, was du selbst schon geleistet hast. glaub mir, der weg dorthin wo ich jetzt bin war alles andere als ein zuckerschlecken- aber nicht unmöglich wie du siehst, also sieh es als motivation, weiterhin durchzuhalten. und du bist auf jeden fall schonmal am richtigen weg!

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Fr 6. Apr 2012, 15:54

meine stimmung heute ist zum schmeißen.. seit langem denke ich wieder an die ganzen monate die ich so gelitten habe, an die frau in die er vor meiner zeit solange verliebt war und in die er sich laut seiner besten freundin nach mir wieder verliebt hat, obwohl sie doch einen freund hat und ihn nie als mehr als einen kleinen bruder sehen würde. daran, dass er im oktober etwa 2 wochen nachdem er mir geschrieben hat er würde mich noch immer lieben in einem club was mit seiner anderen ex hatte, die er eigentlich schon seit jahren nur noch verabscheut, weil sie sich schrecklich negativ verändert hat.. daran, dass ein trennungsgrund war dass ich eine stunde entfernt von ihm wohne.. wieso sollte er mich jemals wieder wollen? während unserer trennung, noch bevor er wieder gefühle für diese andere bekommen hat, hatte er gefühle für wieder eine andere. keine ahnung was sein ständiger wechsel damals sollte, also was seine gefühle betrifft.. aber ich bin gerade so fertig. ich sehe kaum hoffnung.. hab mir nachrichten durchgelesen von damals wie er sich ebenfalls wieder gemeldet hat, und da hat er mich am anfang noch geliebt und ja so schrecklich vermisst, und nach einer weile war das einfach weg.. selbst wenn er jetzt interesse hat, er hat eben nur interesse, und wie schnell wird die dann wieder weg sein? ich mache mir seit monaten schon nur mehr etwas vor. zuletzt war er ja offensichtlich auch schon wieder in eine wieder andere verliebt, also bevor er sich gemeldet hat. dauernd wechselt er seine meinung, ich kann da einfach nicht mithalten..

wayne

Beitrag von wayne » Fr 6. Apr 2012, 16:06

nein! du gibst jetzt gefälligst nicht auf, verdammt nochmal ;)

wieso er zu dir zurück wollen sollte? weil er sich schon einmal in dich verliebt hat, weil er dich liebte und offensichtlich oft an dich denkt! weil du auf dem richtigen weg bist!
im kopf von männern überschlagen sich nach der trennung die gedanken. er muss sich neu ordnen und erkennen, was er selbst will.

glaub mir, es gibt in deiner situation nichts, was auf mich den eindruck macht, dass es hoffnungslos ist! ganz im gegenteil! vergiss die anderen frauen! das hat nichts zu bedeuten. du bist besser als die anderen. glaub daran! nur wenn du es selbst glaubst, kannst du es auch ausstrahlen!

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Fr 6. Apr 2012, 16:22

und die frau, von der er zuletzt etwas wollte? vor etwa einem monat? zählt die auch noch zu "er muss sich selbst ordnen"? nein, denn die ist etliche monate nach der trennung erst ins bild gekommen. lange nach mir.. und was ich so mitbekommen hab total sympathisch, genau sein humor, und natürlich hübsch noch obendrauf..

nagut, ich versuch es ja.. auch wenn ich schon etwas am verzweifeln bin :(

danke für die aufbauenden worte, das hab ich jetzt echt gebraucht.. ich muss mich echt ein bisschen zusammenreissen, nicht alles dauernd nur negativ zu sehen..

wayne

Beitrag von wayne » Fr 6. Apr 2012, 16:25

ich kenne das doch auch. sehe ja auch immer alles negativ. aber du hast mir ja auch immer geholfen. also höre jetzt mal auf mich ;)

mir hilft es auch immer, anderen leuten hier zu schreiben. dir zum beispiel ;)

also: du kennst ja meinen thread ;)

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Fr 6. Apr 2012, 21:59

gut, dann werd ich jetzt auch brav auf dich hören ;)
und die anderen dinge so gut es geht ausblenden.. wenn ich das schaffe, hmhm :(
wenn mein plan mit dem bild nicht aufgeht und er sich nicht meldet, hach.. das muss einfach klappen.

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Sa 7. Apr 2012, 15:34

Nun ja vielleicht gibt es ja mehrere Damen die er interessant findet, aber es scheint ja nur eine zu geben die ihn auch wirklich will und das bist du. :D

Und im Gegensatz zu den anderen, hast du uns, eine Taktik und das wissen wie du es beim nächstenmal besser machst. Du machst jeden Tag kleine Fortschritte und auch wenn es langsam geht, es geht vorwärts :D

Ich geb Wayne vollkommen recht. Das es auch oft hilft anderen zu helfen. Mir hilft es jedenfalls auch immer :D

Ich drücke die auf jedenfall weiter die Daumen^^

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Sa 7. Apr 2012, 15:48

danke leute. heute nachmittag gehts mir schon viel besser :)
ihr habt recht, ich hab schon einige vorteile. und meine einzige richtige "konkurrentin" ist die aktuelleste. die kenn ich am wenigsten von allen, und sie scheint ebenfalls interesse an ihm zu haben. die anderen zwei wollen nichts von ihm, da die eine einen freund hat in den sie unsterblich verliebt ist, und die andere ihn auch einfach immer nur als guten freund gesehen hat und mir damals nach der trennung geschrieben hat dass es ihr richtig leid tut, dass er gefühle für sie hat, dass sie das nie wollte, dass sie niemals etwas von ihm wollen wird ( :D ) und sehr hofft, wir kommen wieder zusammen.

also muss ich im prinzip nur eine einzige aus dem weg räumen, und das pack ich schon, gemeinsam mit euch :)
danke nochmals!!

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » So 8. Apr 2012, 04:51

Die kicken wir aus dem rennen^^ Sie soll mal sehen was verliebte so alles können. :D

Antworten