Ex meldet sich nach Kontaktsperre. Wie geht es weiter?!?
Re: Ex meldet sich nach Kontaktsperre. Wie geht es weiter?!?
Hey. Sorry, hatte heute viel um die Ohren.
Ich finde, du solltest dir da nicht so viele Gedanken machen. Sieh es doch mal so: Vielleicht wäre er ja gern gekommen, konnte es aber zeitlich nicht. Da kommt ja alles mögliche in Frage. Arbeit, Geburtstage, Termin etc....
Oder er hat es bei fb einfach nicht gelesen. Wäre doch auch möglich oder?
Quatsch, so sehe ich das nicht. Keine Angst.
Es ist schon so, dass ich dich um den ja bestehenden Kontakt zu deinem Ex beneide. Bei mir scheint das alles noch in weiter weiter Ferne.
Aber warum sollte er sich denn jetzt gar nicht wieder melden? Es ist verständlich, dass du Angst hast. Aber für mich liest sich das, was du bisher geschrieben hast, überhaupt nicht so, als würde er jetzt genug haben.
Gib die Hoffnung nicht auf!
Ich finde, du solltest dir da nicht so viele Gedanken machen. Sieh es doch mal so: Vielleicht wäre er ja gern gekommen, konnte es aber zeitlich nicht. Da kommt ja alles mögliche in Frage. Arbeit, Geburtstage, Termin etc....
Oder er hat es bei fb einfach nicht gelesen. Wäre doch auch möglich oder?
Quatsch, so sehe ich das nicht. Keine Angst.
Es ist schon so, dass ich dich um den ja bestehenden Kontakt zu deinem Ex beneide. Bei mir scheint das alles noch in weiter weiter Ferne.
Aber warum sollte er sich denn jetzt gar nicht wieder melden? Es ist verständlich, dass du Angst hast. Aber für mich liest sich das, was du bisher geschrieben hast, überhaupt nicht so, als würde er jetzt genug haben.
Gib die Hoffnung nicht auf!
-
du hast wohl recht. ich mach mir jetzt auch einfach keine weiteren gedanken mehr darüber, warum er nicht da war. es ist ja auch von anfang an wahrscheinlicher gewesen, dass er nicht da sein wird, ich hab's halt gehofft.
aber ich mach mir sorgen darum, wie es weiter gehen soll. jemand, der quasi von selbst keinen finger rührt, der sich nie von selbst meldet, wird doch mit der zeit unattraktiv bzw das ständige melden muss ihm doch lästig werden, oder nicht? ich kann mir gut vorstellen, dass er bald einmal beleidigt sein wird, weil ich mich nie melde. oder.. ich weiss auch nicht. ich muss in meinem kopf einfach jede mögliche negative situation durchdenken die eintreten kann, um gewarnt zu sein oder um mich davon zu überzeugen, dass sie eben NICHT eintreten wird. aber das ist schwer.. von tag zu tag kann ich mir wieder weniger vorstellen, dass er mich wirklich vermisst. und tag für tag vermisse ich ihn dafür so schlimm..
aber ich mach mir sorgen darum, wie es weiter gehen soll. jemand, der quasi von selbst keinen finger rührt, der sich nie von selbst meldet, wird doch mit der zeit unattraktiv bzw das ständige melden muss ihm doch lästig werden, oder nicht? ich kann mir gut vorstellen, dass er bald einmal beleidigt sein wird, weil ich mich nie melde. oder.. ich weiss auch nicht. ich muss in meinem kopf einfach jede mögliche negative situation durchdenken die eintreten kann, um gewarnt zu sein oder um mich davon zu überzeugen, dass sie eben NICHT eintreten wird. aber das ist schwer.. von tag zu tag kann ich mir wieder weniger vorstellen, dass er mich wirklich vermisst. und tag für tag vermisse ich ihn dafür so schlimm..
Hi und Sorry stecke gerade mitten im Umzug^^
Ich glaube du musst dir nicht so viele Gedanken machen. Solange er noch ab und zu Kontakt sucht ist es ein gutes Zeichen und das er sich nicht jeden Tag meldet ist mit Sicherherit kein schlechtes. Er wird sich genauso wie du einfach versucht haben von der Trennung abzulenken, das mindert deine Bedeutung noch lange nicht.
Sehe es einfach positiv. Und ich kann nicht oft genug betonen woe wichtig das flirten ist^^ NAtürlich nur wenn die Situation es hergibt. Wenn ich meinen Ex manchmal begegnet bin (durch gemeinsame Freunde) habe ich ihn manchmal "großer starker MAnn gennat. Ich habe bewusst ein Kompliment genommen was ich ihm sonst nie gemacht habe (früher war er mein Held
). Und was soll ich dir sagen er hat jedesmal geschmeichelt gelächelt und wollte noch mehr hören....jedenfalls bis sich sein bester Freund dann mal wieder zwischen hängt -_-
Aber der Trick funktioniert trotzdem gut
Ich glaube du musst dir nicht so viele Gedanken machen. Solange er noch ab und zu Kontakt sucht ist es ein gutes Zeichen und das er sich nicht jeden Tag meldet ist mit Sicherherit kein schlechtes. Er wird sich genauso wie du einfach versucht haben von der Trennung abzulenken, das mindert deine Bedeutung noch lange nicht.
Sehe es einfach positiv. Und ich kann nicht oft genug betonen woe wichtig das flirten ist^^ NAtürlich nur wenn die Situation es hergibt. Wenn ich meinen Ex manchmal begegnet bin (durch gemeinsame Freunde) habe ich ihn manchmal "großer starker MAnn gennat. Ich habe bewusst ein Kompliment genommen was ich ihm sonst nie gemacht habe (früher war er mein Held

Aber der Trick funktioniert trotzdem gut

wäre es denn dann nicht vielleicht langsam an der zeit, dass du nen gang hochschaltest? also, dass du dich aktiv bei ihm meldest? ich bin mir da auch unsicher. was sagen die anderen dazu?
-
hm.. danke für eure meinungen dazu. ich rechne jetzt einmal nicht mehr damit, dass er sich in seinen freien tagen noch meldet (die gehen bis nächsten dienstag). da macht er eigentlich immer rund um die uhr was mit freunden, und wue gesagt, bis jetzt hat er sich in seinen ferien nie gemeldet. danach gebe ich ihm noch ein paar tage zeit sich zu melden, und wenn ers nicht tut, werde ich mich wohl oder übel selbst melden müssen, oder? obwohl ich sowas garnicht mag.. ich hab es so genossen, dass er sich jetzt so oft von selbst gemeldet hat. es freut mich einfach so sehr zu wissen, dass er mir schreibt weil ER das möchte und weil er gerade an mich gedacht hat.. aber das wird es wohl nicht ewig spielen, was? :(
Kannst du nicht versuchen ein zufälliges Treffen zu organiesieren? Vielleicht bringt das je den nötigen Schub...
-
ja, das möchte ich ohnehin schon lange. darum hab ich auch gehofft, er würde am bahnhof zu finden sein. aber ich kann mich ja jcht jeden tag dort aufhalten, wo er möglicherweise sein wird-ich habe schliesslich auch nicht immer den halben tag zur verfügung :( und in den club, in den er immer geht, geh ich auf keinen fall. der ist nämlich nicht in meiner stadt, und es wäre viel zu auffällig wenn ich mich dort aufhalte-in meiner stadt gibt es nämlich geschätzte tausend andere clubs, für die ich nicht in den zug steigen muss. das wäre wirklich auffällig! ausserdem will ich ihn bei gott nicht mit einer anderen sehen, nicht einmal tanzen, nicht einmal reden-das würde mich aus der bahn werfen, weil ich mir sofort was darauf einbilden würde. ihr wisst ja, ich neige dazu, alles negativ zu deuten.
bis wir uns also sehen könnte es wochen dauern, von monaten ganz zu schweigen..
bis wir uns also sehen könnte es wochen dauern, von monaten ganz zu schweigen..
hey sarah!
also ich sehe das so: die idee mit bahnhof war gut. vielleicht kannst du es bei gelegenheit ja nochmal darauf anlegen. das mit dem club sehe ich ebenso wie du. das wäre zu auffällig.
wenn es wirklich absolut keine glaubwürdige möglichkeit gibt, ein "zufälliges" treffen zu arrangieren, dann solltest du jetzt den nächsten schritt machen. melde dich aktiv bei ihm. nicht zu oft, nicht zu forsch, aber melde dich. schreib vielleicht so etwas wie: "na du koffer, lange nichts von dir gehört
". das ist lustig, nicht zu direkt und gibt ihm die möglichkeit, dir etwas nettes zu antworten. dann kannst du ja erstmal abwarten, ob er sich dann wieder häufiger meldet. und wenn nicht, stachelst du ihn wieder mit einer sms an. aber wenn du mit ihm schreibst, ddarfst du natürlich nicht mit der tür ins haus fallen. schreib geheimnisvoll, flirte vielleicht etwas mit ihm. männer, also zumindest ich, mögen so etwas auch per sms.
mach ihn neugierig, lass ihn sich gedanken über dich machen. er soll lächeln, wenn er deine nachrichten liest. damit wird der gedanke an dich mit positiven gedanken assoziiert. das kann nur hilfreich sein!
vielleicht reißen mir die anderen leute jetzt den kopf ab, aber ich denke, dass das der richtige weg ist!
also ich sehe das so: die idee mit bahnhof war gut. vielleicht kannst du es bei gelegenheit ja nochmal darauf anlegen. das mit dem club sehe ich ebenso wie du. das wäre zu auffällig.
wenn es wirklich absolut keine glaubwürdige möglichkeit gibt, ein "zufälliges" treffen zu arrangieren, dann solltest du jetzt den nächsten schritt machen. melde dich aktiv bei ihm. nicht zu oft, nicht zu forsch, aber melde dich. schreib vielleicht so etwas wie: "na du koffer, lange nichts von dir gehört

mach ihn neugierig, lass ihn sich gedanken über dich machen. er soll lächeln, wenn er deine nachrichten liest. damit wird der gedanke an dich mit positiven gedanken assoziiert. das kann nur hilfreich sein!
vielleicht reißen mir die anderen leute jetzt den kopf ab, aber ich denke, dass das der richtige weg ist!
-
danke für deine tipps!
hach, ich bin einfach so hin- und hergerissen. ich habe das gefühl ich muss mich melden weil er sonst irgendwann genervt oder enttäuscht ist, und andererseits sträubt sich einfach alles in mir, wenn ich ans melden denke, weil ich somit mein zuletzt so gut gepflegtes pokerface wegschmeisse und zugebe, dass ich an ihn denke und mich frage, warum er nicht mehr schreibt!
oh mann, ich hoffe, er meldet sich einfach so bald wie möglich wieder von selbst..
hach, ich bin einfach so hin- und hergerissen. ich habe das gefühl ich muss mich melden weil er sonst irgendwann genervt oder enttäuscht ist, und andererseits sträubt sich einfach alles in mir, wenn ich ans melden denke, weil ich somit mein zuletzt so gut gepflegtes pokerface wegschmeisse und zugebe, dass ich an ihn denke und mich frage, warum er nicht mehr schreibt!
oh mann, ich hoffe, er meldet sich einfach so bald wie möglich wieder von selbst..
Gibt es vielleicht irgendein gemeinsames Hobby oder Interesse von euch, wo du ihn zu einladen könntest, weil zumBeispiel deine Freundin spontan abgesagt hat?