Ex meldet sich nach Kontaktsperre. Wie geht es weiter?!?

wayne
Re: Ex meldet sich nach Kontaktsperre. Wie geht es weiter?!?

Beitrag von wayne » Do 22. Mär 2012, 19:40

ja, deine antwort kenne ich. du bist auf dem neuesten stand. hat sich seitdem nix verändert. klar sind deine tipps nötig. freue mich darüber.

ja, du hast recht. ich werde mich nicht melden. aber die blockierung bei facebook tut echt weh!

ich denke schon, dass du es demnächst erwähnen solltest. allerdings wäre es sicherlich okay, wenn du dich vorher nochmal mit ihm triffst, ohne ihn darauf anzusprechen. er soll dich schließlich noch mehr vermissen und sehen, was ihm bei dir entgeht ;)
ich weiß leider auch nicht, wie du ihn dazu bekommst, sich mit dir zu treffen, ohne ihn selbst zu fragen..... oh mann, das ist so schwierig.....

wayne

Beitrag von wayne » Do 22. Mär 2012, 20:11

verdammt, bei mir kommt gerade alles wieder hoch.....

hab bei facebook einen freund weniger. das wird wohl an der Blockierung liegen. zuerst hatte ich trotz blockierung die gleiche freundeszahl. jetzt ist es einer weniger. hat sie mir jetzt auch noch die freundschaft gekündigt?
ok, es könnte sich auch jemand anderes abgemeldet haben. bei einigen facebook-"freunden" bekommt man das ja nicht mit, wenn man wenig bzw. gar nicht mit ihnen schreibt. aber was, wenn sie das war, die mich jetzt nicht nur blockiert, sondern auch noch aus ihrer liste wirft? was soll das? was soll der stich jetzt?

hatte heute einen so guten tag! und jetzt ist alles wieder beschissen.....

wayne

Beitrag von wayne » Do 22. Mär 2012, 21:05

verdammt ey! ich ertrage diese momentane ablehnung einfach nicht!

wayne

Beitrag von wayne » Fr 23. Mär 2012, 00:56

Gar nicht mehr online heute?

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Fr 23. Mär 2012, 11:30

tut mir wahnsinnig leid! bei mir war gestern so viel los, mein handy ist kaputt gegangen und weil ich mir einbilde er könnte sich jederzeit wieder melden bin ich total in panik ausgebrochen, dass ich eine sms von ihm verpassen könnte. bin durch die halbe stadt gefahren auf der suche nach jemandem der es mir repariert, aber das hat noch immer nicht geklappt.. dann um 11 in der nacht nach hause gekommen und sofort ins bett gefallen. naja, aber das gehört ja nicht hier her.

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, warum sie dich löschen sollte! du hast ihr nichts böses getan. ich kenne sie nicht und dich kenne ich auch sogut wie gar nicht, aber wieso sollte sie das denn tun? hättest du sie betrogen, oder dich arg mit ihr gestritten, oder ihr irgend einen anderen grund gegeben wütend auf dich zu sein, würde ich es nachvollziehen können. aber das ist doch schwachsinn! du hast sie vielleicht durch das häufige melden kurzfristig ein bisschen verärgert oder belästigt (wenn man das so sagen kann, mir fällt jetzt kein passendes wort ein) aber deswegen löscht sie dich bestimmt nicht! sie hat dich, nehm ich an, blockiert, um dich für eine zeit lang einmal aus dem sinn zu haben. sie braucht wie gesagt ihre ruhe, und das will sie dir zeigen. wenn sie dich blockiert, dann sieht sie deine meldungen nicht mehr. das ist also quasi wie löschen, nur dass man die blockierung leichter wieder aufheben kann. aber wenn sie dich löscht, hat sich von den meldungen her nichts geändert-sie sieht die so und so nicht, und du siehst ihre meldungen ebenso wenig! das wäre also völlig unbegründet. beruhige dich, sie hat dich ganz bestimmt nicht gelöscht. warum auch jetzt auf einmal? hättest du ihr beispielsweise gestern geschrieben, hätte sie erneut genervt sein können, das wäre vielleicht ein grund gewesen. aber nach einer zeit lang keinem kontakt wäre es doch unlogisch, wenn sie sich plötzlich dazu entschließt, dich ganz zu löschen.

das klingt jetzt etwas krank, aber ich glaub, ich werd mich in nächster zeit einfach an orten aufhalten, an denen er auch oft ist. ich weiss ja ungefähr, wann er wo ist. ich befürchte nämlich, dass er sich so bald doch nicht wieder meldet und dieses einmalige melden nur ein kurzer rückfall von gefühlen war, die jetzt wieder verdrängt sind.. ):

ich hoff, dir gehts heut wieder ein bisschen besser. denk an meine worte, denk daran, dass löschen wirklich unrealistisch wäre. und da mein handy wie gesagt momentan noch immer kaputt ist, bin ich jetzt nicht den ganzen tag erreichbar, aber ich geb mein bestes möglichst oft reinzuschauen!

wayne

Beitrag von wayne » Fr 23. Mär 2012, 17:23

das muss dir doch nicht leid tun!

das mit dem handy ist natürlich blöd. ich kenne das, wenn man befürchtet, man könnte eine nachricht verpassen. schrecklich sowas ;)

deine worte zum thema facebook haben mich echt aufgebaut! du hast recht. das wäre quatsch. es könnte ja schließlich auch sein, dass sie sich mit der blockierung selbst schützen wollte. vielleicht hat sie sich zu oft dabei ertappt, dass sie auf meinem profil war. oder dass sie die meldungen über mich nicht lesen wollte. das muss ich jetzt denken. ich muss mich jetzt zwingen, positiv zu denken!

hilft momentan auch ganz gut. hab heute wieder einen guten tag. war beim frisör, beim piercer. werde gleich meine tapeten abreißen und sonntag kommen neue an die wand. leider ist es bei mir nur so, dass ich momentan schlimme stummungsschwankungen habe. diese gute stimmung wird also nicht allzu lang anhalten. naja, mal schauen.

wenn du wirklich meinst, dass es gut für dich wäre, die öfter an solchen orten aufzuhalten, dann tue das. aber ich wäre da vorsichtig. somit machst du dich für ihn doch verfügbar. eine annäherung soll aber doch von ihm kommen. wenn du dich dort aufhältst, musst du aber "gründe" dafür haben. also nicht so, dass er mitbekommt, dass du seinetwegen da bist. kannst ja sagen, dass ne freundin von dir unbedingt dahin wollte oder so. oder du hast jemanden besucht. lass ihn keine macht über dich haben. mach dich interessant.

das sind schon echt komplizierte leute, diese exen! aber die werden schon sehen! ;)

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Sa 24. Mär 2012, 10:02

handy geht wieder!! :)

positiv denken ist wichtig, das baut auf. ich bin darin zwar selbst überhaupt nicht gut, weil ich immer vom schlimmsten ausgehe und mich selbst oft fertig mache, aber so bin ich einfach. es ist auch wahnsinnig gut, etwas zu leisten, auf das man stolz sein kann, oder etwas zu verändern, wenn man so traurig oder fertig ist. das baut ebenfalls wirklich auf, das weiß ich auch aus erfahrung - also weg mit den tapeten! :) versuch, die stimmung möglichst lange so zu halten. dir ist's jetzt lange genug schlecht gegangen, gönn dir einfach mal ein paar schöne tage auch!

das mach ich auf jeden falll. ich meinte ja keine clubs oder bars, in die ich seinetwegen gehen will. ich hab viel zu große angst, ihn mit einer anderen zu sehen. er ist zwar alles andere als einer dieser "player", die jedes wochenende mit einer anderen rummachen - aber riskieren möcht ich das trotzdem wirklich nicht. jetzt, wo bei uns seit etwa einer woche wahnsinnig schönes wetter ist, weiß ich, dass er oft mit dem zug von seinem kleinen dorf in dem er wohnt in die stadt fährt (ich wohne in der stadt, und er wie gesagt etwas weiter draußen, aber nicht sehr weit weg). und ich weiß, wo er sich hauptsächlich in der stadt aufhält. gott sei dank sind das keine orte, für die man sich rechtfertigen muss, wenn man dort ist. schließlich wohne ich hier und es ist ja ganz normal, dass ich mal in der stadt unterwegs bin!

wem sagst du das! :) auch wenn wir uns nicht kennen, mir tut diese gegenseitige unterstützung total gut. wir kriegen das bestimmt beide wieder hin :)

wayne

Beitrag von wayne » Sa 24. Mär 2012, 17:01

Ja, so geht's mir auch. Mit Leidensgenossen zu schreiben hilft wirklich sehr.

Ah, okay. Die Idee ist wirllich gut. Er soll dich ja möglichst oft sehen und spüren, was ihm entgeht.

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Sa 24. Mär 2012, 18:19

ich befürchte wirklich, dass es mit dem melden bei dem einen mal geblieben ist. so ein mist..

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Sa 24. Mär 2012, 18:40

Zum Thema Facebook nur kurz:

ich hab das letztens bei einer Freundin ausprobiert mit dem blocken. So bald Du jemanden blockst, bist Du automatisch nicht mehr mit ihm befreundet. Ich hatte meine Freundin geblockt, dann wieder die Blockierung aufgehoben und danach musste ich sie wieder neu als Freundin anfragen. Bist Du denn überhaupt sicher, dass sie Dich blockt? Denn es gibt auch noch die Möglichkeit, dass man sein Profil so einstellt, dass man nicht mehr so einfach gefunden wird. Du findest die Person dann nur noch über die Freundesliste anderer Leute, mit denen diese Person eben befreundet ist. Wenn sie Dich geblockt hat, findest Du sie gar nicht mehr, auch nicht über Dritte. Es ist dann quasi so, als wäre die Person nicht bei Facebook angemeldet.

Mein Ex hat es so gemacht, dass er sein Profil so eingestellt hat, dass ich nichts mehr bei ihm lesen konnte, also vor allem keine Statusmeldungen. Und er hat auch alle seine Kommentare auf meine Statusmeldungen bei mir gelöscht bzw. waren die eben auf einmal weg. Auch Verknüpfungen mit Fotos und solche Sachen. Also so, dass keine Verbindung mehr zwischen uns besteht. Aber in seiner Freundesliste hat er mich drin gelassen. Mich hat das so gekränkt, dass ich ihn dann aus meiner Freundesliste gelöscht habe. Wenn schon, dann richtig.Mir hat das auch total weh getan, aber ich hab damals auch vermutet, dass er es einfach nicht erträgt, Statusmeldungen von mir zu lesen. Vor allem, weil die zu dem Zeitpunkt häufiger mal ziemlich depri waren......

Antworten