Beitrag
von sarahlhnrt » Fr 23. Mär 2012, 11:30
tut mir wahnsinnig leid! bei mir war gestern so viel los, mein handy ist kaputt gegangen und weil ich mir einbilde er könnte sich jederzeit wieder melden bin ich total in panik ausgebrochen, dass ich eine sms von ihm verpassen könnte. bin durch die halbe stadt gefahren auf der suche nach jemandem der es mir repariert, aber das hat noch immer nicht geklappt.. dann um 11 in der nacht nach hause gekommen und sofort ins bett gefallen. naja, aber das gehört ja nicht hier her.
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, warum sie dich löschen sollte! du hast ihr nichts böses getan. ich kenne sie nicht und dich kenne ich auch sogut wie gar nicht, aber wieso sollte sie das denn tun? hättest du sie betrogen, oder dich arg mit ihr gestritten, oder ihr irgend einen anderen grund gegeben wütend auf dich zu sein, würde ich es nachvollziehen können. aber das ist doch schwachsinn! du hast sie vielleicht durch das häufige melden kurzfristig ein bisschen verärgert oder belästigt (wenn man das so sagen kann, mir fällt jetzt kein passendes wort ein) aber deswegen löscht sie dich bestimmt nicht! sie hat dich, nehm ich an, blockiert, um dich für eine zeit lang einmal aus dem sinn zu haben. sie braucht wie gesagt ihre ruhe, und das will sie dir zeigen. wenn sie dich blockiert, dann sieht sie deine meldungen nicht mehr. das ist also quasi wie löschen, nur dass man die blockierung leichter wieder aufheben kann. aber wenn sie dich löscht, hat sich von den meldungen her nichts geändert-sie sieht die so und so nicht, und du siehst ihre meldungen ebenso wenig! das wäre also völlig unbegründet. beruhige dich, sie hat dich ganz bestimmt nicht gelöscht. warum auch jetzt auf einmal? hättest du ihr beispielsweise gestern geschrieben, hätte sie erneut genervt sein können, das wäre vielleicht ein grund gewesen. aber nach einer zeit lang keinem kontakt wäre es doch unlogisch, wenn sie sich plötzlich dazu entschließt, dich ganz zu löschen.
das klingt jetzt etwas krank, aber ich glaub, ich werd mich in nächster zeit einfach an orten aufhalten, an denen er auch oft ist. ich weiss ja ungefähr, wann er wo ist. ich befürchte nämlich, dass er sich so bald doch nicht wieder meldet und dieses einmalige melden nur ein kurzer rückfall von gefühlen war, die jetzt wieder verdrängt sind.. ):
ich hoff, dir gehts heut wieder ein bisschen besser. denk an meine worte, denk daran, dass löschen wirklich unrealistisch wäre. und da mein handy wie gesagt momentan noch immer kaputt ist, bin ich jetzt nicht den ganzen tag erreichbar, aber ich geb mein bestes möglichst oft reinzuschauen!