Hallo, ich würde euch gerne um Hilfe bitten.
Mein ex hat sich vor ca 3 Wochen von mir getrennnt, seither meldet er sich aber denoch bei mir und ich habe mich heute mit ihm getroffen, und es war sehr schön doch nach einiger Zeit hat er begonnen sich an mich zu kuscheln und mir tief in die Augen zu schauen, zudem sah ich dass er das Foto von mir in seiner Brieftasche noch immer hatte, ich verstand dies als Zuneigungsbekundung, und fragte daher, ob es für uns nicht doch noch eine 2.Chance gibt. Er sagte daraufhin, dass er das nicht will, sondern nur auf Freundschaft aus ist, ich antwortete darauf dass ich mehr als Freundschaft möchte, weil ich noch ziemlich viel für ihn fühle... Würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar gute Ratschläge geben könnte, bin nämlich ziemlich verzweifelt
Ex kuschelt mit mir, will aber keine Beziehung..HILFE
-
Re: Ex kuschelt mit mir, will aber keine Beziehung..HILFE
Hallo kochschokolade
Zuerst , lass nicht mit dir spielen ! Das bist du ihn nicht Wert du machst dich dadurch kaputt ..
Fakt ist er sieht momentan keine Zukunft und will Freundschaft und du siehst eine Zukunft und möchtest einen Neuanfang ..
Warum seit ihr getrennt ? Ich würde jetzt erstmal radikal eine kontaktsperre einführen ! Tu es für dich sonst wirst du immer wieder vorerst verletzt
Lg
Zuerst , lass nicht mit dir spielen ! Das bist du ihn nicht Wert du machst dich dadurch kaputt ..
Fakt ist er sieht momentan keine Zukunft und will Freundschaft und du siehst eine Zukunft und möchtest einen Neuanfang ..
Warum seit ihr getrennt ? Ich würde jetzt erstmal radikal eine kontaktsperre einführen ! Tu es für dich sonst wirst du immer wieder vorerst verletzt
Lg
-
Hy CleverCandy21.CleverCandy21 hat geschrieben:Hallo kochschokolade
Lg
erstmal danke für deine Antwort!

Aber eine Frage hätte ich, wielang soll ich eine Kontaktsperre durchziehen? Zudem arbeiten wir in der selben Firma ich sehe ihn also jeden Tag, was soll ich machen, wenn wir uns in einer Raucherpause zufällig treffen? Wie soll ich reagieren?
Er hat sich von mir getrennt weil ich ihn eingeengt habe, eifersüchtig war und wir uns in den letzten Monaten viel gestritten haben.
Lg
-
Hey ,
Führ sie jetzt einfach ein ohne auch ihn vorzuwarnen , so würde ich es machen , oh das ist natürlich doof , aber einfach ignorieren , wenn er versucht ein Gespräch anzufangen , ignoriere es , wenn er fragt was los sei würde ich kurz und knapp sagen du möchtest keinen Kontakt mit ihm warum weshalb , egal ! Damit kriegst du ihn zum nachdenken und zum verwirren.. Also so würde ich es machen .. Setze keine Zeitspanne in die kontaktsperre , denn sie ist für dich ! Komm zur Ruhe mache Dinge die dir Spaß machen Lenk dich ab
so wirst du auch nebenbei dein Selbstbewusstsein aufbauen !
Lg
Führ sie jetzt einfach ein ohne auch ihn vorzuwarnen , so würde ich es machen , oh das ist natürlich doof , aber einfach ignorieren , wenn er versucht ein Gespräch anzufangen , ignoriere es , wenn er fragt was los sei würde ich kurz und knapp sagen du möchtest keinen Kontakt mit ihm warum weshalb , egal ! Damit kriegst du ihn zum nachdenken und zum verwirren.. Also so würde ich es machen .. Setze keine Zeitspanne in die kontaktsperre , denn sie ist für dich ! Komm zur Ruhe mache Dinge die dir Spaß machen Lenk dich ab

Lg