Hallo ihr Lieben,
ich habe mich jetzt nach einer Weile mitlesen entschieden mich ebenfalls hier anzumelden weil ich dringend einen Rat bzw. eure Hilfe brauche.
Mein Freund hat sich nach drei Jahren Beziehung im Dezember kurz vor Weihnachten von mir getrennt mit den Worten "Ich will das tun was ich will, wann ich will wie lang ich will und wie oft ich will. Das funktioniert in einer Beziehung"
Seitdem ist sehr sehr sehr sehr viel passiert. Ich würde behaupten, dass ich alle Fehler die man vermeiden sollte wenn man seinen Ex zurückbekommen möchte gemacht habe.
Nach einem ewigen hin- und her, sämtlichen "Versuchen" die nur in Streit oder Sex ausgeartet sind, habe ich mich vor zwei Wochen (nachdem er mir zum xtausendsten Mal gesagt hat, dass er das alles doch nicht könne) endlich dazu durchgerungen die Kontaktsperre einzuleiten.
Seitdem habe ich mich durch die Tage gequält und mit jedem Tag den die Kontaktsperre angedauert hat ging es mir miserabler....
Aber ich habe es irgendwie geschafft mich nicht zu melden... obwohl ich unzählige Male kurz davor stand.
Auch von ihm kam bis auf eine Rose zum Valentinstag (die ich nur mit einem kurzen "Danke" per sms honorierte) überhaupt keine Reaktion. Bis gestern Abend.
Da hat er mich über whatsapp angeschrieben.
Nach einem kurzen Smalltalk dann hat er mich gefragt ob ich noch Zeit hätte und dann saß er bei mir auf dem Sofa.
Wir haben uns dann ne ganze Weile ganz normal unterhalten bissle rum gealbert.
Aber dann wurden die Gespräche immer tiefschürfender. Er hat mich gefragt wies bei mir so mit Jungs aussieht und erzählt dass er sich von dem Mädel, mit dem er kurz nach unserer Trennung zusammengekommen ist wieder getrennt hat, weil sie ihn genervt habe.
Ich habe immer versucht zu zeigen dass es mir total gut geht obwohl das natürlich nicht so war. Ich habe ja auch sehr gelitten und ihn total vermisst.
Dann irgendwann hat er zu mir gesagt dass er mich die letzten Tage sehr vermisst habe...
Ich habe dann ein Gespräch angefangen und ihm erklärt dass es doch vielleicht noch nicht alles weg ist zwischen uns, wenn wir uns noch vermissen und so oft aneinander denken.
Nach einem langen Gespräch haben wir uns dann beide gesagt dass wir uns eine letzte Chance geben wollten. Allerdings haben wir uns geeinigt, dass er nicht gleich wieder in die gemeinsame Wohnung zurückkommt, weil das nicht funktionieren würde.
Er ist dann gestern Abend zu seinen Eltern zurück nach Hause und seitdem hat er sich auch nicht wieder gemeldet. Als ich ihm gestern Gute nacht gewünscht habe kam nur ein extrem kurz angebundenes "Gute Nacht" zurück.
Meint er es vielleicht doch nicht ernst? Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Was ist richtig? Soll ich mich melden oder warten bis er es tut?
Ich bin ganz durcheinander und habe soviele Gedanken im Kopf die sich nicht ordnen wollen.... ich will ihn am liebsten die ganze Zeit um mich haben und gleichzeitig hab ich so ein merwürdiges Gefühl im Bauch.... habt ihr einen Rat für mich?
Ich wär sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß,
Chriloni
Ex ist zurückgekommen wie verhalten??
Re: Ex ist zurückgekommen wie verhalten??
Hallo chriloni,
nun seit ihr seit gestern wieder zusammen, verstehe ich das richtig? Und er schrieb dir dann auch nur ein gute Nacht zurück? Was hast du erwartet? Ihr habt doch auch den ganzen Abend zusammen gesprochen und euch dann geeinigt das ihr es langsam angehen wollt.
Nun fängt dann das wieder an mir dem einengen was er ja als schlimm erachtet hat, laut seiner Aussage.
Schau auf dich und lass es dir gut gehen inder Zeit die er nicht da ist. Ist er dann da geniess diese Zeit.
Was ich aber komisch finde ist dieser Satz
Kannst du das für dich wirklich akzeptieren und damit leben?
Was für ein komisches Gefühl in deinem Bauch mag das nur sein?
Frage dich mal was dieses Gefühl in dir auslöst, woher das kommen mag, was es bedeutet......
Ich würde weiterhin die Kontaktsperre halten, den wenn er mich sehen möchte dann meldet er sich von alleine und wird Zeit finden. Ich würde ihm nicht hinterherennen und mein Glück von ihm abhängig machen
nun seit ihr seit gestern wieder zusammen, verstehe ich das richtig? Und er schrieb dir dann auch nur ein gute Nacht zurück? Was hast du erwartet? Ihr habt doch auch den ganzen Abend zusammen gesprochen und euch dann geeinigt das ihr es langsam angehen wollt.
Nun fängt dann das wieder an mir dem einengen was er ja als schlimm erachtet hat, laut seiner Aussage.
und du konzentrierst dich nur auf ihn statt auf dich! Meinst du so habt ihr irgendwas geändert?chriloni hat geschrieben: "Ich will das tun was ich will, wann ich will wie lang ich will und wie oft ich will. Das funktioniert in einer Beziehung"
Schau auf dich und lass es dir gut gehen inder Zeit die er nicht da ist. Ist er dann da geniess diese Zeit.
Was ich aber komisch finde ist dieser Satz
das heisst er hatte was mit ner anderen? Zudem checkt erstmal ab, ob du ihm treu ergeben warst?chriloni hat geschrieben:Er hat mich gefragt wies bei mir so mit Jungs aussieht und erzählt dass er sich von dem Mädel, mit dem er kurz nach unserer Trennung zusammengekommen ist wieder getrennt hat, weil sie ihn genervt habe.
Kannst du das für dich wirklich akzeptieren und damit leben?
Frage dich mal was dieses Gefühl in dir auslöst, woher das kommen mag, was es bedeutet......
Ich würde weiterhin die Kontaktsperre halten, den wenn er mich sehen möchte dann meldet er sich von alleine und wird Zeit finden. Ich würde ihm nicht hinterherennen und mein Glück von ihm abhängig machen
hi reden,
Der Grund für das komische Gefühl ist, dass ich eben nicht weiß wie ich mich verhalten soll.... und vor allem nicht weiß wie er denkt.
Ob er wieder verliebt ist, ob er viel an mich denkt.....
Es ist einfach so viel passiert was alles irgendwie noch mir auf dem herzen drückt und was ich wissen möchte....
Aber ich habe angst ihn zu vergraulen wenn ich ihn gleich wieder deswegen anspreche und mit ihm deshalb (auch bezüglich seiner gefühle) das Gespräch suche.... obwohl ich das am liebsten wöllte
((((((
ja das stimmt... also so hatten wir es gestern eben gesagt.reden hat geschrieben:nun seit ihr seit gestern wieder zusammen, verstehe ich das richtig?
Nein... das ist für mich kein Problem, weil ich die ganze Zeit wusste, dass das für ihn eben keine Bedeutung hatte. Natürlich ist das Vertrauen grade nicht mehr so doll da aber für mich ist das eben kein Grund.reden hat geschrieben: Kannst du das für dich wirklich akzeptieren und damit leben?
Der Grund für das komische Gefühl ist, dass ich eben nicht weiß wie ich mich verhalten soll.... und vor allem nicht weiß wie er denkt.
Ob er wieder verliebt ist, ob er viel an mich denkt.....
Es ist einfach so viel passiert was alles irgendwie noch mir auf dem herzen drückt und was ich wissen möchte....
Aber ich habe angst ihn zu vergraulen wenn ich ihn gleich wieder deswegen anspreche und mit ihm deshalb (auch bezüglich seiner gefühle) das Gespräch suche.... obwohl ich das am liebsten wöllte

wenn er dich wirklich liebt und eine beziehung will, dann vergraulst du ihn auch nicht wenn du ein paar sachen wissen willst und wenn er doch flüchtet dann weißte woran du bist.