ex , in neuer beziehung - vermisst den üppigen sex??

Antworten
jana_39
ex , in neuer beziehung - vermisst den üppigen sex??

Beitrag von jana_39 » Fr 8. Mär 2013, 13:10

hallo ihr lieben , ganz kurz - und doch so schlimm :-(

letztes jahr , februar hatte ich eine affäre , wunderbaren sex -- alles sehr ,sehr schön - der mann , wollte sich aber nicht binden , da er erst aus der ehe raus war ( jaaa -- ich weiiisss --- grins ) mir ging es ähnlich -- aber ich hoffte , das das noch kommt -- dieses " binden "

das kam - aber mit einer anderen - von heute auf gleich -- peng -- "er hätte sich verliebt " ( ...wie bitte ??!! ..)

dann habe ich das getan , was wir alle machen , geheult , geheult , drei kilo abgenommen ( danke :-) ) war depressiv etc , natürlich kontaktsperre , aus facebook geschmissen etc

im spätsommer , kamen dann zwei " irrtümliche " sms von ihm -- nun ja , im frühherbst , war ich wieder in seinem bett

das war furchtbar , ich dachte , ich kann die nacht -- einfach soo , mitnehmen ?? versteht ihr , so " im hier und jetzt " nicht ans morgen denken usw. --- neeeeeeeeeee !!! sowas geht nicht !! das geeeht nicht !
der hat am gleichen tag , als ich bei dem aus der tür bin , schnell ein foto markiert - aus dem sommer , mit seiner freundin
heul -- unterste schublade !!
ich könnte noch immer weinen über meine dummheit !!
und über die frauenkosmetik udn den haartrockner in
seinem bad , was davor -- unseres war !!

jetzt , ist er wieder an mir dran , er vermisst den üppigen sex , das selbstverständliche , innige .. sexuell käme er mit der anderen nicht zurecht ...

ich habe ihn gebenten , mich bitte nicht neben michelle zu stellen udn als gebrauchsgegenstand zu reduzieren -- alles sehr , sehr erwachsen !! heul !! ( gut , bemerkungen wie , " geh holz haken " waren auch dabei )
er hat versprochen -- mich jetzt in ruhe zu lassen , es wäre sowieso nur ein kurzer moment der schwäche (!!)
( heuuuulll ich will ja n i ch t in ruhe gelassen werden , bin aber auch kein schwacher moment ! )
aber
ich soll ihn , mit seiner sehnsucht nach mir , auch in ruhe lassen - ich wäre eine teufelin

wie verdreht ist der mann denn !

ich hab gesagt , solange es eine michelle gibt , wird es mich nicht geben , punkt
( dabei will ich ja !! ich will ! )

war das richtig ?? hätte ich mich mit noch einer nacht , wieder in erinnerung bringen sollen ?
war das verkehrt -- jetzt nein zu sagen ?

ich will nicht das der ein schlechtes gewissen hat - gegenüber michelle , der soll " ganz und gar " bei mir sein , oder eben garnicht

der mann ist 48 jahre ( michelle 34 ) der muss doch wissen was er will !!

ich weiss garnicht , wie es mir jetzt geht -- mich zieht es so zu ihm hin , noch immer -- nach einem jahr , immernoch !! der ! ist der teufel !!
aber ich hab angst -- er hat mir weh getan -- mir gings beschissen

meint ihr , ich hab noch eine chance , gegen eine 34 jhrg ? ich werde dieses jahr vierzig :-)

das blöde , markus macht mich "zu " --- ich seh nett aus -- ich kann männer haben , ich will aber diesen !!

doch nochmal ins bett ? aber so bekomme ich den nicht zurück -- so hält der den schlechten sex , mit michelle besser aus ??

aber ? sonst vergisst der mich ?

uuhhhh

danke !!

papierfrau
Re: ex , in neuer beziehung - vermisst den üppigen sex

Beitrag von papierfrau » Fr 8. Mär 2013, 13:45

hi jana,
also wo ist dein problem. indirekt hast du dir in deinem text schon selbst die fragen, die du wissen willst beantwortet. du willst nicht NUR EIN GEBRAUCHSGEGENSTAND, sprich ein nettes betthäschen sein :!: :!: :!: und solange es eine "michelle" gibt, gibt es dich nicht. vergiss diese schnapsidee, dass du ihn mit sex und einer nacht wieder zurückholen kannst, das würde er nur ausnutzen, dich weiter fürs bett benutzen, für den tollen sex und die andere für die gefühle, dass emotionale. außerdem solltest du dich mal fragen, ob der mann überhaupt beziehungstauglich ist. sex ist nicht alles in einer beziehung. ja es ist wichtig. aber ne beziehung besteht nicht nur aus sex. für dich ist das beste auf abstand zu gehen und ja nicht noch einmal mit dem kerl ins bett zu hüpfen. das tut nur dir weh. und vielleicht noch der anderen. aber ihm auf keinen fall.

heike11

Beitrag von heike11 » Fr 8. Mär 2013, 14:16

hallo jana
mach dich bitte nicht zu seinem spielzeug, ich sehe das genau so wie papierfrau, nur wenn du dich zurückziehst kann er merken was er an dir hat. er hat eine freundin ob der sex gut ist oder nicht, das ist sein problem und nicht deines lass dich doch nicht von so einem mann ausnutzen, und was meinst du wenn du ihn hättest, überlege mal ob er dan treu sein kann oder du wirst langweilig oder was auch immer, willst du wirklich so einen mann ??????
lg heike

jana_39

Beitrag von jana_39 » Fr 8. Mär 2013, 17:43

ihr habt so recht ! wir waren ein jahr zusammen , wenn er das da nicht begriffen hat !??
dann nie

ich hab ihm das genauso gesagt -- aber es rührt eben immer wieder auf !

wir sind jetzt auch ein jahr getrennt -- und ich hab mich schon gefragt , ob das nicht grundweg gelogen ist ? das ein mann , den sex mit einer vierzehnjahre jüngeren " unbefriedigt ! " findet , und ich nur einfach gerade greifbar bin ? oder greifbar wäre

aber , jetzt sidn wir ehrlich -- sex unwichtig ;) :) - das glauben wir doch alle nicht ... ich hatte zwölf jahre eien scheinbare , glückliche ehe , kaum streit , ein enges harmonisches zusammen , aber im bett , nun ja -- ich war froh , wenn " ich das hinter mir hatte " das war nur biologie , keine emotion , keine stimmende biochemie , kein kuscheln , kein " in die augen " sehen -- ich war in meinen exehemann , nie verliebt , das weiss ich jetzt

das war bei markus anders -- und " schlechter " sex , macht was mit einem , das knabbert an der ganzen beziehung , ganz , ganz langsam geht dann was kaputt --

ich danke euch -- :-)

ich mach eben alles etwas komplizierter -- wer hat schon einmal eine trennung gehabt , nach der beide weinen und sich noch immer vermissen , ich hättes so gern " glatt und einfacher gehabt "

kennt ihr das , das man das gefühl hat , nichts überstürzen zu m üssen -- weil einfach das passiert , was passieren soll ?

ich werde nicht zu ihm fahren ! das arbeitet alles allein , aber der gedanke bleibt -- das ist und bleibt ein casanova

missfrex

Beitrag von missfrex » Fr 8. Mär 2013, 18:29

Tja ich würde einfach sagen, dass das sein Pech ist.
Und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, vermisst er nicht DICH sondern den guten Sex.
Er hat sich für die anderen entschieden, also muss er jetzt auch mit allen Konsequenzen leben - genausp würd ich ihm das sagen.
Und lass dich nicht von ihm einlullen, bleib stark :)

jana_39

Beitrag von jana_39 » Sa 9. Mär 2013, 10:36

Ja -- das muss ich wohl !! es kränkt und verletzt unglaublich !!

ich kann soviele männer haben , und hänge so an dem einen axxx !

jedenfalls , weiss er jetzt genau - wo es bei mir langgeht , mich , gibt es nur - ohne michelle

ich habe hier , mit absicht -- unter " ex zurück " geschrieben ---- ich hätte trotzdem gern eine beziehung zu diesem mann , weil der wirklich was besonderes ist ( vermutlich besonders blöd ... )

und ich steck in der zwickmühle - vergisst der mich und meien art , jetzt ganz ?? wo ich " nein " gesagt habe und bemüht sich jetzt , mehr , bei dem , was er hat , nämlich michelle --- ich treibe ihn also hin ?

oder , " was man nicht bekommt , will man haben " ??

ich bin ratlos :-(

so ? haben wir beide pech ?

man !!

papierfrau

Beitrag von papierfrau » Sa 9. Mär 2013, 10:49

also sorry aber mal ganz ehrlich was willst du mit diesem mann und was willst du ne beziehung mit dem haben. er hat ne freundin und ist so indiskret und lästert bei dir über sein gemeinsames sexleben mit der freundin ab und im ernst denkst du dieser mann respektiert dich auch nur im geringsten als mensch ? allein schon das er die frechheit hat und denkt er könne dich mal eben so für ne affäre anhauen :roll: :evil: das geht doch gar nicht!!! wenn er dich wirklich nicht nur wegen dem sex toll findet, dann wird er vielleicht irgendwann wieder zurückkommen. lass echt die finger von dem kerl und ja die logik stimmt, man will immer das was man nicht haben kann. siehst du ja an dir selbst. du willst genau ihn und nicht die anderen kerle, die bei dir schlange stehen! geh auf abstand. was besseres kannst du nicht tun.

jana_39

Beitrag von jana_39 » Sa 9. Mär 2013, 22:44

hm -- du hast recht -- es ist krotesk -- das er ausgerechnet die verführen will , die er vorher hatte ..also , eine affäre , mit der exaffäre

und ich finde es nur gerecht , das es ihn da am meisten trifft , wo es ihm immer am wichtigsten wahr -- im bett

da will er ein - hinfühlen , einfühlen , reinkriechen und zusammenfliessen ... hahaha !!

der versteht nicht , das das , nur geht - wenn alles stimmt , biochemisch und vor allem vertrauen und liebe

ich wüsste garnicht , ob das überhaupt noch ginge , weil die ganze basis derart kaputt gegangen ist

er sei damals auf der suche gewesen , ich soll im nicht böse sein -- er wäre noch immer auf der suche -- also , das war so ein diskreter hinweis , nach neustart -- aber nicht in rtg beziehung , endlich mal zu mir --- sondern wohl wieder in was loses

dieses mal , bin ich nicht so bescheuert

ich bin sonst sehr ,sehr überlegt und verhaltenspsychologisch sehr geschult -- aber auch nur ein schwaches weib --

ich wünsche euch allen viel kraft , und nerven --- falls ihr an solche männer geratet !!

ich kann sehr gut mit liebeskummer umgehen -- aber das kann jeder behaupten , den es nicht richtig berührt hat , dann ist das nämlich garnicht einfach !! noch schlimmer - wenn der ex , einen einfach nicht in ruhe lässt und man dauernd " nein " sagen muss
:-/

Antworten