letztes jahr , februar hatte ich eine affäre , wunderbaren sex -- alles sehr ,sehr schön - der mann , wollte sich aber nicht binden , da er erst aus der ehe raus war ( jaaa -- ich weiiisss --- grins ) mir ging es ähnlich -- aber ich hoffte , das das noch kommt -- dieses " binden "
das kam - aber mit einer anderen - von heute auf gleich -- peng -- "er hätte sich verliebt " ( ...wie bitte ??!! ..)
dann habe ich das getan , was wir alle machen , geheult , geheult , drei kilo abgenommen ( danke

im spätsommer , kamen dann zwei " irrtümliche " sms von ihm -- nun ja , im frühherbst , war ich wieder in seinem bett
das war furchtbar , ich dachte , ich kann die nacht -- einfach soo , mitnehmen ?? versteht ihr , so " im hier und jetzt " nicht ans morgen denken usw. --- neeeeeeeeeee !!! sowas geht nicht !! das geeeht nicht !
der hat am gleichen tag , als ich bei dem aus der tür bin , schnell ein foto markiert - aus dem sommer , mit seiner freundin
heul -- unterste schublade !!
ich könnte noch immer weinen über meine dummheit !!
und über die frauenkosmetik udn den haartrockner in
seinem bad , was davor -- unseres war !!
jetzt , ist er wieder an mir dran , er vermisst den üppigen sex , das selbstverständliche , innige .. sexuell käme er mit der anderen nicht zurecht ...
ich habe ihn gebenten , mich bitte nicht neben michelle zu stellen udn als gebrauchsgegenstand zu reduzieren -- alles sehr , sehr erwachsen !! heul !! ( gut , bemerkungen wie , " geh holz haken " waren auch dabei )
er hat versprochen -- mich jetzt in ruhe zu lassen , es wäre sowieso nur ein kurzer moment der schwäche (!!)
( heuuuulll ich will ja n i ch t in ruhe gelassen werden , bin aber auch kein schwacher moment ! )
aber
ich soll ihn , mit seiner sehnsucht nach mir , auch in ruhe lassen - ich wäre eine teufelin
wie verdreht ist der mann denn !
ich hab gesagt , solange es eine michelle gibt , wird es mich nicht geben , punkt
( dabei will ich ja !! ich will ! )
war das richtig ?? hätte ich mich mit noch einer nacht , wieder in erinnerung bringen sollen ?
war das verkehrt -- jetzt nein zu sagen ?
ich will nicht das der ein schlechtes gewissen hat - gegenüber michelle , der soll " ganz und gar " bei mir sein , oder eben garnicht
der mann ist 48 jahre ( michelle 34 ) der muss doch wissen was er will !!
ich weiss garnicht , wie es mir jetzt geht -- mich zieht es so zu ihm hin , noch immer -- nach einem jahr , immernoch !! der ! ist der teufel !!
aber ich hab angst -- er hat mir weh getan -- mir gings beschissen
meint ihr , ich hab noch eine chance , gegen eine 34 jhrg ? ich werde dieses jahr vierzig

das blöde , markus macht mich "zu " --- ich seh nett aus -- ich kann männer haben , ich will aber diesen !!
doch nochmal ins bett ? aber so bekomme ich den nicht zurück -- so hält der den schlechten sex , mit michelle besser aus ??
aber ? sonst vergisst der mich ?
uuhhhh
danke !!