ex freund meldet sich nach sex nicht mehr

Antworten
leana_5
ex freund meldet sich nach sex nicht mehr

Beitrag von leana_5 » Do 15. Aug 2013, 16:27

hey zusammen

ich hab schon mal einen thread eröffnet (nach sex mit ex noch hoffnung).
vor ca. 5 monaten hat mein ex freund schluss gemacht. gründe: momentane distanz, verliebtheitsgefühl weg usw. vorher war er immer der initivative, hat mir auch gesagt, dass er keine bessere freundin als mich findet, mir als erster gesagt, dass er mich liebt, wollte mich immer sehen usw.

wir hatten ca. 6 wochen nach der trennung kontakt, er hat sich öfters gemeldet und wollte wissen, wie es mir geht und was ich so mache. dann hat er mich ca. 3 mal gefragt, als er in meiner stadt war, ob wir was trinken gehen. ich hab immer nein gesagt mit der begründung, ich hätte keine zeit. beim vierten mal hab ich dann zugesagt und wir waren mittagessen. es lief sehr gut und ich hatte das gefühl, da ist noch was zwischen uns. danach meldete er sich wieder ab und zu. dann war ein mehrtägiges festival in meiner stadt, wo er auch hinging. ich hab zuerst nicht auf seine sms reagiert, dann haben wir uns aber doch getroffen. beide etwas angetrunken, es kam, wie es musste, wir hatten sex. die nächsten tage haben wir mehr oder weniger zusammen verbracht. er sagte, dass er mich sehr vermisst hat und auch noch gefühle für mich habe.. aber auch, dass er nicht sicher, ist, ob es nach einem schlussstrich überhaupt mal wieder gut werden kann. er hat oft gesagt, dass es eine sehr schöne zeit war mit mir usw.
nach diesem festival ging er mit einem kumpel 3 wochen in die ferien (seit einigen tagen sind sie wohl wieder zurück). in dieser zeit hatten wir keinen kontakt. ich weiss einfach jetzt nicht, was ich davon halten soll. was heisst das jetzt? ich bin irgendwie wütend, weil ich damit gerechnet habe, dass er sich meldet und komme mir jetzt total blöd vor.

ich finde schon, dass er mir wieder hoffnungen gemacht hat, mit dingen, die er gesagt hat und getan hat.. und er wollte auch immer händchenhalten, auch vor seinen kumpels. ich bin nicht naiv, auch wenn sich das vielleicht so anhört aber ich verstehe sein verhalten nicht. ich möchte mich nicht von mir aus melden und wüsste auch nicht, was ich schreiben soll.. wie schätzt ihr die lage ein? mir bleibt ja wohl nur kontaktsperre? eigentlich ist es mir zu blöd, mir den kopf über ihn zu verbrechen aber irgendwie möchte ich ihm auch gerne sagen, was ich von dem ganzen halte. aber bin auch irgendwie selber schuld. aber ich hab nie von mir aus gesagt, dass ich ihn wieder will oder ihn sehen möchte usw. ich verstehs einfach nicht.

habt ihr einen tipp für mich?

leana_5
Re: ex freund meldet sich nach sex nicht mehr

Beitrag von leana_5 » Do 15. Aug 2013, 19:14

...
Zuletzt geändert von leana_5 am Sa 11. Jan 2014, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

chrissy09ist

Beitrag von chrissy09ist » Di 12. Nov 2013, 09:54

Hallo liebe Leana,

ich kann dich gut verstehen, denn das Selbe mache ich momentan auch durch. 2 Wochen, nachdem er Schluss gemacht hat, meldet er sich plötzlich. Sagt er würde mich vermissen und würde mich sehen wollen. Gesagt getan (ich kannte zu dem Zeitpunkt das Beraterteam nicht), wir haben uns getroffen und wie es kommen musste, haben wir miteinander geschlafen. Das merkwürdige war, dass er auch meine Hand gehalten hat, kuscheln wollte, mich immer dazu überreden wollte Zeit für ihn zu haben. An meinem Geburtstag lied er mich zum Essen ein usw. Zwischendurch hatte er Angst, dass ihn wegen eines anderen Mannes vergesse. Iregndwann (2 Wochen später) wollte ich aber wissen was Sache ist. Ich wollte nich in der "Freunde mit Vorzügen"- Schiene stecken bleiben und hab ihn darauf anesprochen. Das endete in einem Streit und ich bin gegangen. Seitdem Funktstille (1 Woche). Ich war so verletzt und sauer (über mich, weil ich anscheinend ALLES falsch gemacht habe, was nur ging), dass ich ihn auch bei Facebook gelöscht habe (ganz schön blöd von mir wenn man bedenkt, dass er meine Veränderungen doch mitbekommen soll! -.-). Auch er hat mir eindeutig Hoffnungen gemacht aber ich bin nicht sauer auf ihn. Egal was er in der Vergangenheit auch angestellt hat, ich will ihn zurück. Nur weiß auch nicht, was ich tun soll wenn er sich nach gewisser Zeit nicht meldet.
Was hat sich in der Zwischenzeit, denn bei dir getan? Würde mich mal freuen zu wissen, ob er sich bei dir gemeldet hat, was ich dir wünsche :)

Liebe Grüße

Chrissy

leana_5

Beitrag von leana_5 » Mi 13. Nov 2013, 23:18

Hey Chrissi

Ich versteh dich gut.. Bei uns war auch Funktstille nach dem Sex. Er war einige Wochen weg und da hab ich mir eh irgendwie gesagt, dass ich so nicht weitermachen will. Er hat sich wieder gemeldet. Wollte mich auch einige Male treffen, tagsüber und was unternehmen, ich hab immer abgesagt. Vor zwei Wochen hat er mich angerufen, er vermisst mich usw. Dann haben wir uns eine Woche darauf getroffen und waren was trinken. Ich hab mich aber irgendwie nicht wohl gefühlt. Meine Gefühle zu ihm sind nicht mehr so eindeutig, sondern irgendwie gemischt und ich hatte irgendwie gar nicht mehr Lust, Zeit mit ihm zu verbringen. Das hat mich ziemlich überrascht. Ich bin dann auch nicht lange geblieben, da war er ziemlich enttäuscht. Ich muss auch anfügen, dass ich in den letzten Monaten einige interessante Männer kennengelernt habe, hatte auch einige Dates. Am Freitag auch wieder und ich freue mich darauf. An meinen Ex denke ich nicht mehr so oft. Kanns mir auch nicht so erklären ;) Wir wohnen ca. 2.5 Stunden Zugfahrt voneinander entfernt und irgendwie denke ich, dass es eh nicht mehr klappen würde. Er hat mir auch erklärt, dass er wohl endgültig in diese Stadt zieht, für ein halbes Jahr kommt er aber im Januar wieder zurück in meine Stadt. Da ich weiss, dass er dann wahrscheinlich wegen dem Job eh wieder zurückgeht hab ich wohl auch ein bisschen die Hoffnung aufgegeben. Und er hat Schluss gemacht, er meldet sich zwar ab und zu, will mich sehen usw. aber das reicht mir einfach nicht. Und ich bin auch nicht mehr traurig darüber, will ihn momentan auch nicht zurück. wie siehts denn bei dir so aus?

chrissy09ist

Beitrag von chrissy09ist » Do 14. Nov 2013, 11:34

Hey Leana :)

Mich freut es für dich, dass du dein Leben auch ohne ihn so gut genießen kannst :) Und das ist die Hauptsache! :)
Und ich finde es schön, dass du neue Männer kennen gelernt hast, denn wenn dein Ex nicht genug tut, dann hast du
mit Sicherheit auch einen besseren verdient. :)
Viel Glück für dein Date am Freitag ;)

Bei uns ist immer noch Funkstille, ich will ihn zwar zurück aber Momentan geht es mir eher darum mich wieder
auf zu peppeln und das Schöne im Leben zu sehen und zu genießen. :) Zur Zeit bin ich kein Teil von seinem Leben
und er kein Teil von meinem. Alles Schritt für Schritt und ich weiß, dass er sich irgendwann melden wird und wenn ich ihn DANN
noch will, dann sehen wir weiter. :) Ich hab zwar noch oft Tiefs, weil er mir fehlt aber ich weiß, dass ich auch ohne ihn leben kann.

leana_5

Beitrag von leana_5 » Sa 16. Nov 2013, 14:29

Hey Chrissi
ich versteh dich gut. dieses warten, bis er sich meldet hab ich auch durchgemacht.. das problem ist nur, es bringt nichts zu warten. mach dein ding weiter, zeig ihm, dass du unabhängig bist und zeig es vor allem dir. meiner meldet sich oft, es liegt nicht daran, dass er zu wenig tut, ich hab einfach das Interesse verloren. glaub mir, das hat mich ziemlich beschäftig. ich hätte nicht gedacht, dass das bei mir so schnell geht. wobei ich auch sagen muss, dass ich jemand bin, der nie stehen bleibt, das heisst ich will auch nicht auf jemand warten, der mit mir schluss gemacht hat. anfangs hab ich das nicht so angeschaut aber jetzt muss ich sagen, dass die verletzung durch die trennung seinerseits bei mir das ausgelöst haben, dass ich ihn nun auch nicht mehr will.. ziemlich paradox irgendwie :D klar mag ich ihn irgendwie noch aber ich will ihn momentan auch nicht treffen. ich kann mir nicht vorstellen, dass wir wieder zusammen kommen. ausserdem haben wir jetzt ja eine ziemliche distanz zwischen uns, das ist sicher auch ein grund, dass es nicht mehr klappen würde. ich kann dir nur raten, weiter zu machen und nicht auf ihn zu warten. du wirst das schon packen! find ich gut, dass du auch ohne ihn gut leben kannst. jetzt kannst du dir zeit für dich nehmen und dir gutes tun.. wirkt wunder. mein date gestern war sehr schön. ich kann mir zwar noch nicht vorstellen, wieder eine beziehung zu führen, bin aber offen, neue männer kennenzulernen und geniesse das momentan auch sehr.. wünsche dir ganz viel kraft und viele schöne momente :)

chrissy09ist

Beitrag von chrissy09ist » Do 21. Nov 2013, 17:25

Also für dich doch ein Happy End :D Zwar eins, dass du anfangs nicht angestrebt hast aber dennoch ein gutes und das freut mich sehr für dich :)
Mein Ex hatte sich in der Zwischenzeit wieder gemeldet. Genau dann als ich anfing mir zu denken, dass es so wie es jetzt ist vielleicht besser ist.
Ich war bei der Arbeit und er hatte versucht mich mehrere Male anzurufen und als das nicht klappte schrieb er mir bei Whatsapp ein "Hey".
Daraufhin ließ ich ihn 2 Tage auf eine Antwort warten. Ich war in der Zeit auch feiern und hatte meinen Spaß. :)
Nach 2 Tagen schrieb ich ihm also:

ICH: "Hey...ich habe in letzter Zeit echt viel zu tun. Was wolltest du denn?"
ER: "Ich auch...
Nur mal hallo sagen
Wie es dir so geht fragen usw."
ICH: "Soweit ganz gut, danke der Nachfrage :) "
ER: "Gibts was neues?"
ICH: "Alles ist bestens :) Bin jetzt im Kino aber schön dass du dich gemeldet hast :) "
ER: "Viel Spaß ;) "

Ich bin gar nicht auf ihn eingegangen und da er ja nur fragen wollte, wie es mir geht und ich ihm die Frage beantwortet habe, hab ich versucht das Gespräch sehr kurz zu halten. Auf die Frage von ihm ob es was neues gäbe (Kontrollfrage seinerseits) hab ich geantwortet, dass alles bestens sei. Das ist sehr untypisch für mich, weil ich ihm sonst immer alles erzählt habe, auch nach der Trennung. Außerdem hab ich versucht trotzdem freundlich zu bleiben, distanziert und das Gespräch zu beenden aber auf eine angenehme Weise, dass ich mich gefreut habe, dass er sich gemeldet hat. Jedoch frage ich mich ob ich nicht doch zu gleichgültig war? Ich bin ja nämlich wirklich GAR NICHT auf ihn eingegangen.

Und seitdem sind jetzt wieder 3 Tage vergangen und er lässt nichts von sich hören. Es ist aber zum Glück nicht mehr so schlimm wie am Anfang und mir fällt auf, dass ich nicht mehr
so oft an ihn denke, was für mich ein großer Vortschritt ist :) Ich flirte sogar ab und zu mit anderen Männern aber trotzdem möchte ich nocht meinen Ex zurück.

Antworten