Also wir waren etwas mehr als 2 Jahre zusammen und die Kontaktsperre lief ca. 2-3 Wochen, wobei wir uns seit einem Monat nicht gesehen hatten und im Streit waren quasi. Er war halt bei der Wiederaufnahme des Kontakts ziemlich aufdringlich und wollte mich unbedingt sofort sehen. Er ist immernoch zwischendurch ziemlich freundschaftlich distanziert und manchmal gehts dann einfach mit ihm durch und er umarmt mich länger als gewöhnlich

Ich bin (mittlerweile) 23 und er 19.
Ja er ist ziemlich mit der Tür ins Haus gefallen, aber so kenne ich ihn auch

hab ihm ja nicht nur gesagt, er soll um mich kämpfen.. ich meinte zu ihm halt, dass ich ihm nicht mehr vertrauen kann wie früher und auch nicht wirklich glauben kann, dass er mich plötzlich wieder liebt (gab da ein paar hin und hers), und dass, wenn er es wirklich ernst meint und nicht morgen schon wieder eine andere Meinung hat, er es mir zeigen soll. Ich habe ihm einfach erklärt, dass ich nicht direkt wieder so kann wie früher, aber dass wir noch mal was machen können, vielleicht könne ich ihn dann neu kennenlernen

. Er war total froh, meinte, er hätte erst erkannt wie wichtig ich für ihn bin, als er dachte, er habe mich für immer verloren. Was ich mich dabei frage ist, wird das dann nicht wieder passieren sollten wir irgendwann mal wieder zusammen kommen?
... falls sich jemand wundert, wir waren schon immer komplett ehrlich direkt zueinander indem, was wir füreinander empfinden, was für Sorgen wir haben, etc. Wir fallen beide gerne mit der Tür ins Haus, und besprechen Probleme und Lösungen immer offen und ehrlich, was uns schon einige Krisen erspart hat, durch die befreundete Paare gegangen sind. Die Beziehung ist letztendlich daran kaputtgegangen, dass wir das beide nicht mehr getan haben, aber er fängt wieder damit an. ^^
Ich finds ganz gut, dass du mal den "Miesepeter" spielst independence. Im Grunde hast du ja recht

nur direkt nach dem Treffen gings mit mir über. Ich fand es teilweise schon hart mich zurückzuhalten bei dem Treffen aber ich habs geschafft und ich werds auch wieder schaffen mich im Griff zu haben

Ich weiß ja, warum er zurückgekommen ist und werd ihm nicht gleich vermitteln, ich habe die ganze Zeit nur auf ihn gewartet
Hoffe du hörst sowas auch bald, soweit ich mitgelesen habe wirds langsam wieder besser oder?
...Auch wenn der Text schon recht lang ist, wollte nochmal ein großes DANKE hier drann hängen. Ich fühle mich hier echt gut aufgenommen und habe zu mir selbst zurück gefunden, so dass ich jetzt unabhängig bzw. ungebunden in die Treffen mit meinem Ex gehen kann und weiß was ich will. Und ich habe manchen Folgefehler vermeiden können durch viel guten Rat, auch zum Durchhalten der Sperre.