Erst großes verliebt sein und jetzt meldet er sich nichtmehr

Roxy90
Re: Erst großes verliebt sein und jetzt meldet er sich nicht

Beitrag von Roxy90 » Di 11. Nov 2014, 19:15

Hallo,

Ich versuche von Tag zu Tag das alles zu vergessen. Aber als ich gehört habe, dass er sich eine Woche nach der Trennung geküsst hat, war ich geschockt. Und dann noch mit einer Frau, die ich seit 9 Jahren kenne :(
Meine engen Freunde haben mir das nicht gesagt, weil sie mir nicht weh tun wollten,sondern ein Bekannter.

Viel schlimmer war, dass ein Bekannter einen Status über das Wochenende geschrieben haben und mein Ex und die Frau, öffentlich darüber geschrieben haben, dass sie sich geküsst haben und sich darüber amüsiert haben. Und ständig geht es jetzt um das Thema, bei ihren Statusmeldungen. Nicht offensichtlich, aber ich bin nicht doof.

Jetzt hat die Frau mir geschrieben : Es tut mit leid :( ich habe eine Dummheit gemacht und nicht nachgedacht..
Jetzt weiß ich nicht, was ich darauf antworten soll? Habt ihr eine Idee? Sie amüsiert sich darüber öffentlich und jetzt tut es ihr leid?.. ignorieren will ich sie auch nich, dafür kenne ich sie schon zu lange, aber ich will etwas cooles schreiben und nicht verletzt wirken?

Roxy90

Beitrag von Roxy90 » Di 11. Nov 2014, 19:15

Und jetzt hat sie nochmal geschrieben : es tut mir wirklich leid

Roxy90

Beitrag von Roxy90 » Mi 12. Nov 2014, 09:54

Ja, also vergessen ist das falsche Wort. Vergessen kann man eh nicht.
Aber ich versuche es momentan zu verarbeiten, so gut wie es geht.

Auf jeden Fall habe ich meiner Bekannten gestern noch geantwortet.
Und habe erfahren, dass er zu ihr meinte, dass wir schon viel länger auseinander sind und ich Schluss gemacht hätte.
Ist das ein Lügner. .

Dieser Typ zeigt immer mehr, was für ein Idiot er ist -.-"

Buffyle_1

Beitrag von Buffyle_1 » Mi 12. Nov 2014, 11:20

Ich wünsche dir viel Kraft alles gut zu verarbeiten ;-)

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 12. Nov 2014, 11:23

Na vielleicht brauchst Du genau dieses Verhalten um es zu verarbeiten, nämlich um zu verstehen, dass Du leider auf einen Arsch reingefallen bist, der keine einzige Träne wert ist!

LG
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Roxy90

Beitrag von Roxy90 » Do 13. Nov 2014, 11:24

Hallo ihr Lieben und danke,

ja, da mögt ihr wohl recht haben. Meine Freunde sagen auch, dass mich sein Verhalten so abschrecken müsste, dass ich ihn langsam vergesse. Auch wenn es anfangs schön war, so ein Verhalten zeigt doch sein wahres Gesicht. Und ich denke, auch wenn wir zusammen geblieben wären, irgendwann hätte er so ein Verhalten in einer anderen Art auch gezeigt. Ich bin manchmal noch traurig, aber ich denke nicht mehr pausenlos an ihn und mache mir keine Selbstvorwürfe mehr.
Ich hoffe und denke, dass so ein Partner nie in mein Leben gepasst hätte und jetzt fallen mir auch erst die negativen Sachen ein.
Ich werde zwar nie verstehen, warum er erst so Feuer und Flamme für mich war und jetzt so ein Arsch ist. Aber das werde ich wohl nie erfahren und ich sollte mir keine Gedanken mehr darüber mehr machen

LG

Buffyle_1

Beitrag von Buffyle_1 » Do 13. Nov 2014, 11:28

Hallo Roxy90,

du gehst den richtigen Weg...weiter so ;-)

Ich denke solche Leute kann man auch nur verstehen, wenn man selbst gleich tickt, ansonsten bleibt es wohl weiterhin ein unergründbares Mysterium...

Alles Liebe...

neele31

Beitrag von neele31 » Do 13. Nov 2014, 15:35

Roxy, er war wahrscheinlich Feuer und Flamme weil Du neu für ihn warst, weil er Dich erobern musste, jagen konnte...aber solche Kerle werden das immer brauchen und welche Frau will denn sowas?! Für ´nen ONS, ok, aber für ´ne Beziehung? NEIN danke!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Roxy90

Beitrag von Roxy90 » Fr 14. Nov 2014, 08:36

Hallo,

ich fühle mich auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Klar, gibt es auch manchmal wieder Rückschläge. Aber ich denke, ich bin momentan ziemlich gefasst. Ich lasse Gedanken zu, aber versuche keine Selbstvorwuerfe mehr zu zulassen. Denn dir sind am schlimmsten..

Ja, er wollte mich auf jeden Fall erobern und als er mich dann hatte, wurde es dann langweilig. Was halt nicht dazu passt ist, dass er vor dem ganzen Weibern vor mir, eine 2 Jährige Beziehung hatte, mit zusammen leben. Und vor der Beziehung hatte er auch nur kurze Beziehung, nicht länger als 2 Monate und da haben ihn die Weiber immer verlassen. Also finde ich das alles komisch bei ihm -.-"

-kate-

Beitrag von -kate- » Fr 14. Nov 2014, 11:41

Hallo liebe Roxy,
in meinen Ohren klingt das ganz laut nach "ich weiß nicht, was ich will". Und das ist NICHT DEIN Bier. :)
neele31 hat geschrieben:Für 'nen ONS, ok, aber für 'ne Beziehung? NEIN danke!
Es ist schön zu lesen, dass Du Dich "auf dem richtigen Weg" fühlst. Geh' ihn weiter, so lange er sich GUT anfühlt.
Ohne die Täler können wir die Höhen nicht schätzen.
Es ist immer wieder eine Wonne, wie gut man analysieren, ermutigen und Denkanstöße geben kann, wenn es nicht um einen selbst geht. *schmunzel*
life is not about waiting for the storm to pass. it's about learning to dance in the rain.

Antworten