Ich 29 wurde Anfang Dezember von ihm verlassen mit der Begründung er wisse nicht, ob wir wirklich eine zukunft haben.
Und durch die Streitereien sind seine Gefühle auch weniger geworden. Die Streitereien kamen hauptsächlich nur durch mich ich reagier leider sehr sehr schnell über und mache wegen Kleinigkeiten ein Riesen Drama..
Trotzdem haben wir nicht mal die ,,Trennung“ hinbekommen er hat sich trotzdem täglich gemeldet wie sehr er mich vermisst und schließlich bin ich nach 2 Wochen eingeknickt und bin zu ihm gefahren eigentlich war alles super haben uns wieder mega verstanden.
Ein paar Tage später hieß es dann wieder er ist sich unsicher. er ist zur Zeit mit dem Kopf woanders und versucht sein Leben aufzuräumen denn er möchte mir ja auch was bieten können vor allem für die gemeinsame Zukunft. Er hat viele Schulden und das macht ihm auch zu schaffen. Weil ich eine Frau bin die viel Aufmerksamkeit brauche hat er mir dann gesagt er könnte mir diese Aufmerksamkeit halt deshalb in nächster Zeit nicht geben, ob ivh damit klarkommen würde.
Ich meinte Ja klar.
Jedenfalls lief es dann trotzdem so weiter und an Weihnachten wollte ich ihn eigentlich gerne sehen und da hieß es dann ,, bitte lass uns die Tage sehen ich würde dich nur mit meiner Laune runterziehen“ daraufhin habe ich (schön blöd) wieder ein Riesen Fass aufgemacht und mich in Rage geredet wodurch es dann wieder zum Schlusspunkt kam…
Ich habe seit dem versucht auf seine Nachrichten nicht mehr zu reagieren. Ich wollte die ,,Kontaktsperre“ einführen.
Was auch anscheinend Wirkung gezeigt hat. Er hatte mir geschrieben wie sehr ich ihm fehle wie sehr er mich liebt usw. Und hat auch mehrmals angerufen.
Doch an Silvester bin ich wieder eingeknickt und habe auf seine Nachrichten reagiert.
Erst nur mit einem ,, guten Rutsch“ aber irgendwie kam es dann doch wieder zu einem Streit von mir aus. fragt mich nicht was genau der Auslöser war. Dazu kommt noch, dass er mir seit Tagen eigentlich die ganze Zeit was wichtiges erzählen wollte, es sei was schlimmes passiert. War aber so in Rage, dass ich darauf nicht eingegangen bin, auch nicht auf die Anrufe

Jedenfalls hat man ihm die letzten Tage schon angemerkt, dass er keine Lust mehr darauf hat und hat nur noch höflich aber eher ,, freundschaftlich“ geschrieben.
Ich habe am Samstag dann die Kontaktsperre einführt und ihn überall blockiert.
Was eigentlich auch nicht sehr clever von mir war.
Denn nun wo ich zur Ruhe gekommen bin und das Ganze reflektiert hatte, hatte ich ein schlechtes Gewissen und habe ihm bei WhatsApp geschrieben

Sowas wie:,,ich weiß das es dir nicht gut und du irgendwas hast was dich zerfrisst. Es tut mir weh, dass ich dir nicht mal mit einem offenen Ohr helfen konnte und deshalb sollst du wissen dass ich da bin!
Ich habe Angst vor der Reaktion von ihm.
Und ich weiß auch, dass es so auch keinen Sinn macht.
Ich muss lernen mich erst zu beruhigen und darf nicht übereagieren.
Vor allem denke ich, dass ein richtiger Kontaktabbruch für eine längere Zeit die einzige Lösung für einen Neustart wäre. Wenn überhaupt… Aber ich glaube ich habe es jetzt komplett versaut


Falls hier jemand antworten sollte
Schonmal ein Fettes Danke im Voraus