mein freund hat sich vor 3 1/2 wochen von mir getrennt. wir haben auch bereits alles besprochen etc. ich bleibe vorerst in unserer wohnung, bis ich was neues gefunden habe.
nun schrieb er mir am freitag, dass er in der kommenden (diesen) woche, gerne ein mal paar vorbei kommen wolle, um noch ein paar sachen und die post zu holen. da ich jedoch gerne in der wohnung sein wollte, schrieb ich ihm, dass er in der woche vor 12 kommen könne, da ich danach arbeiten müsse oder eben am wochenende.
darauf schrieb er lediglich, dass es bei ihm nicht klappen würde, weil er dann arbeiten müsse und das auto in diesem zeitraum von seinem arbeitskollegen nicht haben könne.
darauf habe ich ihm lediglich geschrieben, dass er dann ja auch am we kommen kann, da habe er ja frei.
mein ex hat mir dann geschrieben und mich gefragt, warum ich denn unbedingt in der wohnung sein müsse und ob ich angst hätte, dass er mir etwas weg nimmt. ich habe ihm da lediglich geantwortet, dass dieses nicht der fall ist. dass es mir aber grad nicht ganz so gut geht und wenn ich dann abends von der arbeit komme und sehe, dass die wohnung halb ausgeräumt ist, es mir nicht gehe.
dann kam erst mal keine antwort mehr. bis heute morgen. da schrieb er mir, dass er morgen unbedingt in die wohnung müsse, weil er seine schoner für mittwoch bräuchte. fragte vorher aber auch noch, wie mein we gewesen sein.
ich habe ihm dann gesagt, dass ich eigentlich nicht so gerne hätte, wenn er hier alleine rein geht, er es aber machen soll, wenn es ja nicht anders geht. zudem habe ich ihn gefragt, was es denn für schoner seien.
auf meine nachricht hat er lediglich geantwortet: "knie- und ellbogenschoner". auf den rest zuvor ist er gar nicht eingegangen...
naja, ich habe ihn dann noch mal gefragt, warum er denn nicht am we vorbei gekommen sei und wofür er schoner brauche (ich gehe davon aus für einen sport, dem er zuvor nicht nachgegangen ist).
er hat dann nach stunden geantwortet: "weil ich einfach keine lust hatte; weil ich kein bock hab, die ganze nächste woche wieder blaue arme zu haben".
danach war ich erst mal wütend und mega traurig zugleich. was soll das? wieso reagiert er so genervt? ich habe ihm doch nichts getan. ich habe ihm nicht gesagt, dass er hier nicht rein kommt oder hab ihn mit irgendwas vollgeheult. und dann kommt so ein "weil ich einfach keine lust hatte...". ich hab vielleicht auch keine lust darauf, dass er hier alleine in die wohnung kommt. aber das schreibe ich nicht.
ich habe mir nun morgen frei genommen und werde in der wohnung sein, wenn er kommt. das weiß er jedoch nicht. und ich werde ihm auch nicht mehr auf seine nachricht schreiben.
aber ganz ehrlich:warum ist man(n) so? freunde und sein bruder sagten schon, dass es sein kann, dass er da vielleicht einfach nur schlecht drauf war und dass es bei männern manchmal auch vorkommt, dass sie nicht drüber nachdenken, was sie da schreiben. ich fand es aber mehr als unpassend und hat mich wieder nach hinten geworfen...
was denkt ihr? bzw was denkt ihr von dem verhalten? denkt ihr, dass er nicht drüber nachdedacht hat und in dem moment vll einfach genervt gewesen ist? kann man da was falsch verstehen?
entschuldigt so viel text. aber ich glaube ohne wäre es zu knapp und etwas unverständlich gewesen