Er hat sich nach 4 Monaten gemeldet

carinchen_
Er hat sich nach 4 Monaten gemeldet

Beitrag von carinchen_ » Mo 3. Nov 2014, 20:53

Hi zusammen,

mein Ex hat mir vor paar Tagen nach 4 Monaten Kontaktsperre eine SMS geschrieben in der steht: "Hey ich wollte dir nur sagen, dass ich dir verzeihe was du getan hast."... Ich erstmal total perplex, überhaupt nicht mit sowas gerechnet, schrieb zurück: "Okay schön zu lesen." Und er dann: "Ok dabei will ich es aber im Augenblick auch belassen."

:shock: was soll das denn?!?!?! Ich hab dann nur "Ist gut." zurück geschrieben und seitdem frag ich mich wieso er mir sowas nach 4 (!) Monaten schreibt. Habt Ihr eine Idee? Irgendwelche Meinungen??

Ich freue mich auf Eure Antworten! :-)

-kate-
Re: Er hat sich nach 4 Monaten gemeldet

Beitrag von -kate- » Di 4. Nov 2014, 08:41

Guten Morgen carinchen,
mir kam spontan Folgendes in den Sinn: Männer sagen und schreiben, was sie denken und was sie meinen. Und wie sie es meinen.

Er hat dir verziehen und wollte Dich das wissen lassen.

Das ist jedenfalls, was ich daraus lese - denn es steht da, ganz deutlich.

Wie geht es Dir mit diesen Nachrichten?
Dich scheint die Sache und auch er noch zu berühren.. vielleicht auch nur temporär, das kann ich nicht einschätzen.
Ich weiß nicht, wie eure Geschichte verlief und ob Du ihn zurück möchtest (ich habe noch nicht nach Einträgen von Dir geschaut).
life is not about waiting for the storm to pass. it's about learning to dance in the rain.

Buffyle_1

Beitrag von Buffyle_1 » Di 4. Nov 2014, 08:52

Ich würde sagen, dass du noch immer in seinem Kopf bist....und er dir das ganz einfach sagen wollte, dass er dir verzeiht....

SiebterSinn1

Beitrag von SiebterSinn1 » Di 4. Nov 2014, 09:24

Guten Morgen Carinchen,

sehe das auch so...

Er denkt an dich, das heißt nicht das er gleich wieder zurück kommt, aber ich glaube das war ein echt großer Schritt für ihn. (Weiß ja nicht was er dir verzeihen musste)
Hätte er dich abgehakt und würde nicht mehr über dich nachdenken, wäre ihm nichtmal in den Sinn gekommen ob er dir jetzt verzeiht oder nicht, geschweige denn, dass er dich das dann auch noch wissen lässt... ;)

Kopf Hoch

Buffyle_1

Beitrag von Buffyle_1 » Di 4. Nov 2014, 09:44

Life_is_good hat geschrieben: aber an dieser Sms ist
noch nicht außergewöhnliches.
Ich finde dieses SMS sagt einiges aus.
Ob Hoffnung ja oder nein, keine Ahnung....aber vérgessen hat er dich definitv NICHT und er hat dir verziehen....sehe ich als großes Zeichen...aus welchem Grund er das getan hat, das weiß er nur selbst....

Ich würde einfach mal abwarten ;-)

carinchen_

Beitrag von carinchen_ » Di 4. Nov 2014, 18:57

Liebe Leute,

vielen Dank für Eure Antworten.

Ich mache mir keine Hoffnungen mehr, bzw. weiß ich, dass es nie mehr gut gehen würde zwischen uns. Da ist zu viel passiert :-(

Ich war lediglich überrascht, dass da etwas nach 4 Monaten von ihm kommt. Und irgendwas muss diese SMS meiner Meinung nach bedeuten, denn man schreibt ja nicht einfach so, nach all den Monaten "Hey ich bin bereit dir zu verzeihen". Ob jetzt noch mehr von ihm kommt oder nicht will und kann ich nicht beeinflussen. Ich hab jedenfalls kein "Wie geht's" oder sonstiges dieser Art geschrieben und darauf bin ich echt stolz. Ihm nicht zu schreiben fällt mir endlich nicht mehr schwer.

Grüße an euch alle :-*

neele31

Beitrag von neele31 » Di 4. Nov 2014, 20:08

Ohne Deine Vorgeschichte zu kennen kann man da irgendwie gar nix zu sagen, was ist denn überhaupt passiert damals bei euch?
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

carinchen_

Beitrag von carinchen_ » Di 4. Nov 2014, 20:45

Hi neele,

sehr schlimme Eifersucht von meiner Seite...

carinchen_

Beitrag von carinchen_ » So 9. Nov 2014, 16:52

Hi zusammen :)

mein Ex hat mich am Freitag angerufen und wir haben bisschen gequatscht. Er meinte er wollte hören wie es mir geht und hat halt gefragt was es so Neues gibt und ob ich wen Neuen hab. Als ich mit "nein, nichts ernstes antwortete, meinte er dann "treffen wir uns mal, ich hab jetzt wenig Zeit wegen Unistress aber gegen Ende des Monats wäre gut", woraufhin ich ihm sagte, dass ich jetzt auch mehrere Prüfungen hab und Ende des Monats gut klingt.

...
Was sagt Ihr dazu? :)

LG

carinchen_

Beitrag von carinchen_ » So 9. Nov 2014, 21:17

endlich mal selbst klarkommen??? was weißt du über mich und die letzten 4 Monate? :lol: und ich klammere mich überhaupt nicht an ihn und seine Aussagen, ich denk mir einfach nach 4 Monaten kann man sich ja normal treffen why not?!

Antworten