Er hat sich nach 4 Monaten gemeldet

carinchen_
Re: Er hat sich nach 4 Monaten gemeldet

Beitrag von carinchen_ » So 9. Nov 2014, 22:19

Was bildest du dir eigentlich ein?? Bist du schon so frustriert, dass du alles immer schlecht machen musst? Ich hab schon länger mit der Sache abgeschlossen und bin zurzeit auch mit anderweitigen Dingen beschäftigt. Er hat mir aus heiterem Himmel geschrieben, deshalb hab ich mich hier mal wieder gemeldet. Um Meinungen und Ansichten einzuholen - daür ist das Forum doch da?!? Mir Naivität und Dummheit zu unterstellen ist echt nicht fair von dir! Bitte kommentiere meine Beiträge nicht mehr und komm klar mit deinen Problemen, anscheinend hast du eh nichts anderes zu tun als hier rumzulungern ;)

Simsalabim

Beitrag von Simsalabim » Mo 10. Nov 2014, 08:22

Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden..
erstmal carinchen_ ich finde es echt stark, dass du 4 Monate ohne Kontakt durchgehalten hast, ich bin gerade in der 7. Woche und hab das Gefühl, dass wir uns jetzt komplett aus den Augen verlieren. deshalb: HUT AB! bin gespannt, wie euer Treffen wird. oder war es schon?

und jetzt zu life_is_good..ich habe hier jetzt mehrere Threads gelesen und in vielen machst du einfach nur alles schlecht. Das Forum ist dazu da sich zu unterstützen, zu ermutigen und ja auch Meinungen zu den einzelnen Geschichten abzugeben. ABER das was DU machst, finde ich einfach nur eine Frechheit. Du machst grundsätzlich alles schlecht und machst dich über die Fragesteller lustig. DAS GEHT NICHT. wenn du dir selbst keine Unterstützung erwartest, dann melde dich doch einfach aus dem Forum ab, aber hör auf alles schlecht zu machen. Konstruktive Meinungen und Beiträge sind hier natürlich erwünscht, aber nicht auf solche Weise.
Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben.

Buffyle_1

Beitrag von Buffyle_1 » Mo 10. Nov 2014, 09:56

Simsalabim hat geschrieben: und jetzt zu life_is_good..ich habe hier jetzt mehrere Threads gelesen und in vielen machst du einfach nur alles schlecht. Das Forum ist dazu da sich zu unterstützen, zu ermutigen und ja auch Meinungen zu den einzelnen Geschichten abzugeben. ABER das was DU machst, finde ich einfach nur eine Frechheit. Du machst grundsätzlich alles schlecht und machst dich über die Fragesteller lustig. DAS GEHT NICHT. wenn du dir selbst keine Unterstützung erwartest, dann melde dich doch einfach aus dem Forum ab, aber hör auf alles schlecht zu machen. Konstruktive Meinungen und Beiträge sind hier natürlich erwünscht, aber nicht auf solche Weise.
Das ist mir auch schon aufgefallen...

Hier geht es darum Leuten zu helfen und sie nicht noch mehr runter zu ziehen....und der Ton macht die Musik....

Ich drück auf jeden Fall die Daumen für ein positives Ende....;-)

-kate-

Beitrag von -kate- » Mo 10. Nov 2014, 10:29

Guten Morgen! =)
Ich möcht' mich da nicht einmischen, appeliere nur kurz daran, mit anderen umzugehen wie man behandelt werden möchte.

Liebe carinchen,
ich kann nur beurteilen, was Du hier schreibst und ich dachte zuerst "hmm, wenn sie abgeschlossen hat, warum dann die Fragen hier?". Da ich aber den Gedanken weitergedacht habe und mir gut vorstellen kann, dass ich das auch tun würde, hab' ich dann geschmunzelt. =)
Auf mich wirkt es tatsächlich ein bisschen "nicht ganz abgeschlossen", aber das kannst nur Du beurteilen. Wenn es sich für Dich gut anfühlt ihn zu treffen, go for it! Es gibt nichts zu verlieren. Mach doch etwas mit ihm aus. Wenn Du Dich dann nicht gut damit fühlst oder ihn aus IRGENDEINEM Grund nicht sehen kannst oder willst, kannst Du jederzeit absagen. Den Joker hast Du im Ärmel. Mir würde es damit ganz gut gehen und mich entspannen.

Alles Liebe!
life is not about waiting for the storm to pass. it's about learning to dance in the rain.

carinchen_

Beitrag von carinchen_ » Mo 10. Nov 2014, 10:41

Hey Leute,

danke für Eure Antworten! Naja das mit dem Abschließen ist halt so ne Sache... 4 Monate sind nicht wenig, ich bin meinen Weg gegangen, habe neue Leute kennen gelernt, neue Sachen gemacht, eine neue Ausbildung und Arbeit begonnen - und das alles ohne ihn! Hätte er sich z.B. vor 2 Monaten gemeldet, hätte ich mir sicher gedacht "yeeeyyy er möchte mich zurück" aber jetzt ist einfach zu viel passiert und ich weiß, dass es nicht klappen könnte. Abgesehen davon was er möchte, das weiß ich ja (noch) nicht. Ich werde jedenfalls mal schauen ob er sich dann "gegen Ende des Monats" (wie er meinte) meldet und ja... (:

liebe Grüße an euch!!

carinchen_

Beitrag von carinchen_ » Fr 5. Dez 2014, 21:12

Hey Leute,

morgen ist es so weit - ich treffe mich am Nachmittag mit meinem Ex. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Gibt es was zu beachten?

Danke und lg,
Carina

SiebterSinn1

Beitrag von SiebterSinn1 » So 7. Dez 2014, 16:00

Hi carinchen…

wie geht es dir denn inzwischen ist ja schon ne Menge Zeit vergangen?
Hast du irgendwelche Erwartungen an das Treffen? Oder gibt es noch was zu klären?

Merke gerade das ich zu spät bin... :shock:

Wie ist es denn gelaufen?

Schönen Abend noch SiebterSinn

Antworten