Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Mein Expartner und ich haben uns vor einiegr Zeit getrennt, er ist ausgezogen, dennoch haben wir uns gesehen. Wir hatten Sex und er war dann woeder wie vorher da, nur eben nicht sooo richtig. Wir hatten das Ene der Beziehung auf Raten gemacht. Nun gab es einen Knall mit meinem großen Sohn. Ich habe zwei Kinder mitgebracht, damals 14 und 10, wir bekamen unser Wunschkind. Wir hatten das kennenlernjahr sehr stark gehabt. 1 Jahr lang war es die schönsze zeit. für uns beide. Wir haben uns dann verloren, als ich schwanger wurde…so ganz langsam, nach und nach. ja, ich glaube jetzt, dass ich mich verändert habe, er war sehr viel nicht da, hat sehr viel zu seinem Job dazu gearbeitet. um sich selbsständig zu machen, was er seit gut 1,5 jahren geschafft hat. Wir waren dann noch bis ca 18. November zusammen….bzw hatten Sex, ab und an…..dann habe ich verlangt, dass er sich an sein eigenen ausgemachtes hält und sein Kind wie verabredet, holt. er musste aber arbeiten, weil er es sonst micht schafft.ich hatte immer sehr viel verständins, an dem tag nicht mehr.
Wir haben uns oft getrennt, kamen aber ohne den anderen nicht klar. so war es nicht wirklich eine Trennung. aber ich bin mir sicher, dass so, wie ich es jetzt angehen würde, wir es nie wirklich versucht haben
Viele solcher vorwürfe mich allein zu lassen, habe ich ihm gemacht, ja, ich glaube, ich habe ihn echt oft nicht gut behandelt

Nun ist es bei mir im inneren, als wenn ich sterbe. Ich bin noch nie eifersüchtig gewesen, es tut am stück und andauernd weh. es hört nicht auf weh zu tun, kann mich nicht mal auf arbeit konzentrieren…ganz schlimm….
Ich habe soviel erkannt, habe das Buch..liebe dich selbst und du kannst heiraten, wen du willst…gelesen. Auch dadurch und durch die Seiten hier habe ich erkannt, was alles schief lief…. wir hatten soviel, und soviel verloren….
ich möchte so gern die alte schöne zeit zurük und da als es losging schief zu laufen ändern, bzw die Beziehung neu aufleben zu lassen und dann die Fehler nicht mehr machen…ich weiß, was ich alles falsch gemacht habe…
Nun…er trifft sich morgen mit den beiden
Am sonntag mich, weil ich drum gebeten habe, weil ich ihm was sagen möchte….
er wollte erst nicht bzw nur telefonieren
wie gehe ich am sonntag ran??
ich möchte ihm sagen, dass ich ihn liebe, anders und mehr, als vorher….dass ich..naja..ihr wisst, was ich möchte
er ist mein seelenverwandter….mein engster vertrauter…der vater unseres kindes
was mache ich????? wie sage ich es ihm???
danke für eure hilfe
Antworten