Den Vater meines Kindes zurückgewinnen

Antworten
Natalie10656
Den Vater meines Kindes zurückgewinnen

Beitrag von Natalie10656 » Fr 8. Jan 2016, 19:39

8. Januar 2016 um 20:23

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Mein Expartner und ich haben uns vor einiegr Zeit getrennt, er ist ausgezogen, dennoch haben wir uns gesehen. Wir hatten Sex und er war dann woeder wie vorher da, nur eben nicht sooo richtig. Wir hatten das Ene der Beziehung auf Raten gemacht. Nun gab es einen Knall mit meinem großen Sohn. Ich habe zwei Kinder mitgebracht, damals 14 und 10, wir bekamen unser Wunschkind. Wir hatten das kennenlernjahr sehr stark gehabt. 1 Jahr lang war es die schönsze zeit. für uns beide. Wir haben uns dann verloren, als ich schwanger wurde…so ganz langsam, nach und nach. ja, ich glaube jetzt, dass ich mich verändert habe, er war sehr viel nicht da, hat sehr viel zu seinem Job dazu gearbeitet. um sich selbsständig zu machen, was er seit gut 1,5 jahren geschafft hat. Wir waren dann noch bis ca 18. November zusammen….bzw hatten Sex, ab und an…..dann habe ich verlangt, dass er sich an sein eigenen ausgemachtes hält und sein Kind wie verabredet, holt. er musste aber arbeiten, weil er es sonst micht schafft.ich hatte immer sehr viel verständins, an dem tag nicht mehr.
Wir haben uns oft getrennt, kamen aber ohne den anderen nicht klar. so war es nicht wirklich eine Trennung. aber ich bin mir sicher, dass so, wie ich es jetzt angehen würde, wir es nie wirklich versucht haben
Viele solcher vorwürfe mich allein zu lassen, habe ich ihm gemacht, ja, ich glaube, ich habe ihn echt oft nicht gut behandelt :-((( Das habe ich aber erst seit ein paar Wochen erkannt….nach dem 18.November, war fast Funkstille…nur wegen unserem Kind und er war sehr kalt, bzw hat nur das Nötigsten mit mir besprochen….dann sah ich dass er sich in einer singlebörse angemedket hatte, was mir den ersten hieb versetzte, dann hatte er plötzlich sehr viel zeit und war daueronline…dann neue Freunde und plötzlich erfhre ich, dass er sich mt zwei verschiedenen Frauen trifft. auch habe ich gelesen, wie er die erine unbedingt will…sie ist, wie ich am Anfang war….hat ihm oft die Meinung offen und ehrlich gesagt und damit bei ganz vielen gepunktet, auch bei ihm…sie ist sehr hübsch, jung und hat noch kein Kind.Ich bin viel älter als er, wir haben immer gesagt, wir schaffen das….
Nun ist es bei mir im inneren, als wenn ich sterbe. Ich bin noch nie eifersüchtig gewesen, es tut am stück und andauernd weh. es hört nicht auf weh zu tun, kann mich nicht mal auf arbeit konzentrieren…ganz schlimm….
Ich habe soviel erkannt, habe das Buch..liebe dich selbst und du kannst heiraten, wen du willst…gelesen. Auch dadurch und durch die Seiten hier habe ich erkannt, was alles schief lief…. wir hatten soviel, und soviel verloren….
ich möchte so gern die alte schöne zeit zurük und da als es losging schief zu laufen ändern, bzw die Beziehung neu aufleben zu lassen und dann die Fehler nicht mehr machen…ich weiß, was ich alles falsch gemacht habe…
Nun…er trifft sich morgen mit den beiden
Am sonntag mich, weil ich drum gebeten habe, weil ich ihm was sagen möchte….
er wollte erst nicht bzw nur telefonieren

wie gehe ich am sonntag ran??
ich möchte ihm sagen, dass ich ihn liebe, anders und mehr, als vorher….dass ich..naja..ihr wisst, was ich möchte
er ist mein seelenverwandter….mein engster vertrauter…der vater unseres kindes

was mache ich????? wie sage ich es ihm???

danke für eure hilfe

Antworten

Natalie10656
Re: Den Vater meines Kindes zurückgewinnen

Beitrag von Natalie10656 » Fr 8. Jan 2016, 19:50

achja, wir waren 6 Jahre zusammen

meine Kinder sind jetzt 20, 16 und unser Kind ist 4,5
eigentlich haben wir die schlinmste und schwierigste zeit in einer Partnerschaft überstandemn

dennoch, er kämpft gerade um diese Frau....sie ist echt toll, muss ich zugeben...
er gibt alles...genauso, wie damals bei mir

soll ich trotzdem meine Wünsche äüßern?
ihm erklären, was ich hier gelernt habe`???

wenn er mit ihr eine Beziehung eingeht, dann wird das auch so enden, nur wann? das dauert eine weile.
im Prinzip macht man ja nach einer gewissen zeit immer wieder diesselben fehler,...es sei denn, man ist sie sic
h bewusst

Natalie10656

Beitrag von Natalie10656 » Sa 9. Jan 2016, 21:07

Hallo???

Könnt ihr mir helfen oder ist mir nicht mehr zu helfen??
:-(

Daria27

Beitrag von Daria27 » Sa 9. Jan 2016, 22:55

Hallo Nat!

Wer von Euch beiden hat sich getrennt?
Ich nehme an, er war es.

Du musst und solltest ihm in diesem Fall, NICHT sagen das Du ihn noch liebst, begehrst, vermisst, zurück haben möchtest etc.
Er weiß es und es würde ihn an diesem Punkt nur viel weiter weg von Dir treiben!

Du sagst ihm also nichts und investierst in Dich und Dein Kind.
D.h. Du nimmst Dir Auszeiten und gehst mit Deinen Freunden aus, essen, ins Kino usw., Du unternimmst viel mit Deinem Kind, machst kleine Ausflüge oder vielleicht einen spontanen Wochenendtrip- Es ist alles erlaubt was Dir und dem Kind gut tut!

Wenn Du mich fragst, solltest Du das Treffen morgen absagen!
Warum?
1. Er wollte es eh nicht und tut Dir nur einen Gefallen. 2. Du bist momentan gar nicht in der Lage Dich ihm als selbstbewusste und starke Frau die MANN lieben kann und möchte, zu präsentieren. Du würdest bloß merken das Deine Liebesschwüre nicht fruchten und er bei der Trennung bleibt, um daraufhin vor ihm zusammen zu brechen und ihm als emotionales Wrack im Gedächtnis zu bleiben. 3. Daraus resultierend, würde er sich erst Recht von Dir zurück ziehen, um Dir nicht noch mehr weh zu tun. 4. Würde das bedeuten, dass er erst Recht zu einer anderen Frau "wechselt".

Sag das Treffen ab. Aber NICHT weil es Dir dreckig geht oder Du das aus einem Forum hast, sondern z.B. deshalb:

Grüß dich. Ich wollte dir nur Bescheid sagen, das ich über alles in Ruhe nachgedacht habe. Du hast recht das ein Treffen nicht sinnvoll ist. Ich sage dir deshalb für morgen ab.
Ich hab momentan viel um die Ohren und entsprechend wenig Zeit. Solltest du etwas abholen wollen o.ä. gib mir Bescheid und ich schaue wie und wann ichs einrichten kann.
Liebe Grüße

Das ist nur ein Beispiel. Schreibe so, wie es DEINER Art entspricht.

Die andere Frau, erwähnst Du auf keinen Fall! Alles was Du gegen sie verwendest, wird ihn weiter zu IHR treiben. Die Beziehung, Affäre, Bekanntschaft geht Dich nichts an. Du wirst darauf keinen Einfluss haben, außer Du spielst den beiden die nervige, unterwürfige Ex vor!
Es ist auch absolut kontraproduktiv, ihm von diesem Forum, Beziehungsratgebern oder sonstigem zu erzählen! Lass das bloß bleiben!!!!
Blende das vollkommen aus.
Wenn sie so toll ist wie Du sagst, passen die beiden dann nicht doch besser zusammen? Überleg Dir das und arbeite an Deinem Selbstwertgefühl!

Ich bleibe dabei und rate Dir dringend, das Treffen abzublasen und Dich ab sofort nur auf Dich und Deine Kinder zu konzentrieren.
Egal wie sehr Du morgen bettelst, weinst, Deine Liebe schwörst und ihn zu überzeugen versuchst: Er wird seine Meinung ( vorerst ) nicht ändern. Du kannst es nur schlimmer machen!

Absagen, Kontaktsperre ( außer es geht um die Kinder oder sonstige wichtige Angelegenheiten ), Abstand gewinnen und in sich selbst investieren. DANN schauen wie er sich verhält.

Liebe Grüße.

Natalie10656

Beitrag von Natalie10656 » So 10. Jan 2016, 09:02

Vielen lieben dank für deine Antwort.
Ja, du hast Recht. vor ihm weinen oder zusammen brechen würde ich niemals, ich will ihn auch nicht auf Teufel komm raus zurück.
Ich möchte ihm lediglich mitteilen, was ich erkannt habe, was mir an mir seler aufgefallen ist
Dass ich ihn liebe und ich weiß, dass er mich auch liebt.
Kurz sagen, was wichtig ist im Leben und das ich verstehn kann, wenn man versucht, das alles zuzuschütten mit evtl neuen Partnern
Ich habe es auch versucht, mich abzulenken. dabei sind mir viele Dinge bewusst geworden
Ich weiß, dass er mich liebt, nur ist es ihm nicht mehr bewustt, er verdrängt es sehr.

Ich sage es einfach nur, auch, dass ich keine Antwort möchte. Dass ich seine Entscheidung akzeptiere und auch dass ich ihm viel Glück wünsche bei dem, was er glaubt , was ihm gut tut.

Ich werde diese Frauen niemals schlecht machen, warum auch?
sie können nichts dafür
Ich habe erfahren, dass gestern nichts lief zwischen den beiden, dass er ganz frei und sehr offensive weiter an der nächsten rumbaggert
Er wirkt sehr verzweifelt.
meine Freundin sagt, er liebt mich immer noch sehr, jedoch glabt er nicht, dass es überhaupt noch eine Chance gibt
Ich will ihm jediglich mitteilen, was ich denke.

Ist das wirklich falsch??
Zudem gehst noch um seine Firma und unseren Sohn

lieben dank

Natalie10656

Beitrag von Natalie10656 » So 10. Jan 2016, 19:57

So, falls es einen interessiert. Wir haben uns getroffen und es war ein sehr schönes Gespräch. Wieder wie damals. Unsere Gespräche waren immer sehr sehr schön.
Er weiß nun alles, ich habe diese Frau nicht erwähnt, aber er. Dass er sich mit einer schreibt, das wars.

Er war sehr nachdenklich, als er weg ist. Ich ebenso.

Nun heißt es abwarten.
Ich melde mich nicht mehr.

LG

Antworten