Meine Erlebnisse seit dem ich The Secret gesehen und gehört habe:
Also seit dem ich positiv denke, hat sich vieles verändert. Mein Wunsch ist es natürlich mit meinem Ex wieder zusammen zu kommen. Es ist nicht einfach in der Hinsicht positiv zu denken, da er mich oft verletzt hat und man kann nur etwas erreichen, wenn man mit sich im Reinen ist. Nun bin ich es endlich

Es hat lange gedauert, doch es klappt. Denn wir dürfen unseren Ex nicht als einen Bösen Ex ansehen, der mit uns Schluss gemacht hat bzw. uns verletzt hat. Mir ist bewusst, dass ich auch Fehler gemacht habe und sozusagen diese Situation durch mein negatives Denken angezogen habe. Und ich weiß, dass mein Ex ein liebenswerter und toller Mann ist und ich ihm das Beste auf der Welt wünsche. Dies kann man nur, wenn man mit sich im Reinen ist und wenn man verzeihen kann.
Also, seitdem ich The Secret kenne (so ungefähr seit über 3 Wochen) habe ich einen Wunsch ans Universum gesandt "Ich bin froh und dankbar für den Liebesbrief, den mein Ex schreibt und mir den in den Briefkasten wirft". Da es am Anfang schwer war, meinen Ex zu verzeihen und ihm das Beste auf der Welt zu wünschen, hat es natürlich nicht geklappt. Ich konnte halt nicht loslassen und jeden Tag positiv denken. Zwischendurch hatte ich auch schlechte Laune, die ich dann versucht habe aufs Positive zu lenken. Aber ich habe nicht aufgegeben. So, letztes Wochenende war ich bei einer Freundin, wo ich auch übernachtet habe. Kurz vorher habe ich mir gewünscht ein Zeichen zu bekommen, ob ich weiter machen soll und es Sinn macht, mir einen Liebesbrief vom Ex zu wünschen. Und dann kam aus heiterem Himmel ein Zeichen: Die Seife im Badezimmer meiner Freundin, die sie kurz vorher noch bei Lidl besorgt hat. Auf dem Seifenspender steht nämlich: Love Letters From Martinique -> für mich "Love Letters From Martin", denn so heißt mein Ex "Martin". Ich weiß, das hört sich komisch an, doch ich glaube dran und es ist auch keine Absicht von meiner Freundin gewesen, da keiner von meinen Wünschen Bescheid weiß und sie hätte auch die Seife nicht gekauft, wenn sie das gelesen hätte.
Hier könnt ihr euch die Seife anschauen:
http://www.google.de/imgres?q=lidl+seife+cien+loveletters&safe=active&biw=1920&bih=1019&tbm=isch&tbnid=qiNR8Use5ZBUXM:&imgrefurl=http://www.pinkmelon.de/test/pflege-2/seife-2/flussigseife-2/cien-bodycare-cremeseife-love-letters-from-martinique-le.html&docid=9_nbZ81rHx7_6M&imgurl=http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2013/07/lettersmartinique_art.jpg&w=530&h=530&ei=u5sEUtG_K4_5sgaP34GYCw&zoom=1&iact=rc&page=1&tbnh=148&tbnw=148&start=0&ndsp=70&ved=1t:429,r:0,s:0,i:82&tx=90&ty=123
Dann hab ich wieder Mut und den Willen bekommen weiter zu machen

Ich habe mir auch gewünscht meinen Ex wiederzusehen, denn seit der Trennung hab ich ihn nur einmal im Auto gesehen und gestern ist er wieder an mir vorbeigefahren. Es ist echt magisch!
Durch mein positives Denken und meiner guten Laune ziehe ich jeden Tag mehr nette Leute (vor allem tolle Typen) an. Im Fitnessstudio unterhalten sich die tollsten Typen mit mir und beim Joggen werde ich weiterhin von tollen Typen gegrüßt. Es ist herrlich
Ich denke, wenn wir nicht aufgeben und uns wirklich bewusst sind, was wir wollen und mit Liebe dabei sind, dann können wir alles im Leben erreichen!!!