Cabonga, Danke !!!
Das Wort Ruhe brauchen wir hier nämlich alle...
Leute, jeder hat eben eine andere Sichtweise der Dinge, weil einfach jeder anders ist und auch andere Erfahrungen sammelt.
Dieses Forum war für mich in Punkto Ratschläge nicht immer das Ideale - warum..? Weil ich es nicht gefühlt habe bzw. weil ich oft noch gar nicht empfänglich dafür war... mein Liebeskummer war so stark - ich habe nicht mal meine Abschlussprüfungen geschafft, also die letzten beiden Prüfungen musste ich wiederholen und bin gescheitert, weil ich mich einfach auf nichts mehr konzentrieren konnte... Irgendwann habe ich geglaubt Wut empfinden zu können oder Hasse um ihn zu vergessen, aber es ist mir nicht gelungen... es ging einfach nicht, die positiven Gefühle und das Bewusstsein dafür, dass wir beide wirklich eine neue Chance verdient hätten, haben mich gedanklich nie in Ruhe gelassen. Nennt es Instinkt, Gedankenübertraungen - ein Wunsch, der in Erfüllung gegangen ist... aber ganz tief in meinem Inneren wusste ich, dass er wieder auf mich zukommen wird! Ich glaube ja grundsätzlich nicht an Schicksal, aber das hat wirklich alles übertroffen, was ich in den letzten zwei Monaten erlebt habe... es ist like Hollywooodmovie - letztendlich rät ja das Forum den Ex niemals unter Druck zu setzen, aber genau das habe ich getan und es hat mich zum Ziel geführt. Ich glaube aber zu wissen, dass ihm bewusst war, dass wenn er jetzt nicht zugreift, der Zug komplett für ihn abgefahren wäre, weil ich für mich selbst soweit entschlussfähig war, dass ich in der Lage war wirklich loszulassen. Ich habe mir gedacht, entweder jetzt oder niemals mehr... dann stand er ja auf einmal vor der Tür und glaubt mir, ich habe nicht mehr damit gerechnet und innerlich schon abgeschlossen. Als wir dann aber mit einander sprachen, OMG !!! Ich wolte ihn anspringen vor Freude... bin aber locker geblieben, in mir jedoch ein Feuerwerk der Gefühle... Also gesehen und gehört hatten wir uns Ende Juli, im August rein zufällig oft getroffen, zwei Treffen davon waren einen bewusste Verabredung und Mitte September, am 13. September 2015 (am Tag der Sonnenfinsternis), die man hier bei uns am Himmel aber nicht sah, sind wir wieder zusammengekommen

Es ist alles noch gaaaaaanz frisch und ich hoffe wir schaffen es, ZUSAMMEN !!!
Ich drück euch allen weiterhin die Daumen, dass ihr euren Weg und eure Perspektive findet!
Eins weiß ich genau, das Glück lässst sich nur dann auf Dich nieder, wenn du still da sitzt, aber wenn du hektisch umherschaust und darauf erpicht bist, dann wird es von Dir wegfliegen... findet Eure innere Ruhe und sucht darin die Kraft, dann wird das Glück, in welcher Form auch immer, sich auf Euch niederlassen. Vertraut darauf!
Liebe Grüße
Mimose